Welttorhüter Manuel Neuer

  • Sein Lächeln wirkt als hätte er überhaupt nichts in der Birne - was allerdings nicht so ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das Quiz war doch ein Witz, der hat in seinem Leben schon Dinge gemeistert, an denen hier die meisten gescheitert wären...

    0

  • Nehmt ihr eigentlich mittlerweile alle das Zeug, das sich unser Vorstandsvorsitzender regelmäßig einwirft, um Neuers Manuel einen Heiligenschein über seinen Kopf zu zaubern ? Ihr müsst nicht jeden Auftritt auch außerhalb des Fußballplatzes rechtfertigen und in den Himmel loben, das wird auch in Zukunft nichts an der Kritik gegen seine Person ändern. ;-)

    0

  • Aber wenn es hier heißt, Allgemeinwissen sei "sicher nicht seine Stärke", dann darf man auch mal darauf hinweisen, dass das ja offensichtlich nicht ganz richtig war, oder? Das wirkt nämlich so, als sei mittlerweile jede Gelegenheit recht, Manuel Neuer schlechtzumachen. ;-)

    0

  • Sympathisch ist er mir nicht (wobei ich da sicher nicht unvoreingenommen bin), aber doof ist er auch nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wenn es hier heißt, Allgemeinwissen sei "sicher nicht seine Stärke", dann darf man auch mal darauf hinweisen, dass das ja offensichtlich nicht ganz richtig war, oder? Das wirkt nämlich so, als sei mittlerweile jede Gelegenheit recht, Manuel Neuer schlechtzumachen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das darf man, keine Frage. Nur ist das andauernde "schön reden" mittlerweile mindestens genauso nervig wie das Ergreifen jeder Gelegenheit, um Neuer schlecht zu machen. Aber so lange das in einem sachlichen Rahmen bleibt, dürft ihr euch gerne die Finger wund schreiben, wie ihr wollt. Was momentan zählen sollte, ist die Leistung auf dem Fußballplatz und die macht er zur Zeit sehr, sehr gut und das wird sich wohl in Zukunft auch nicht ändern, da habe ich keinerlei Bedenken. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber so lange das in einem sachlichen Rahmen bleibt, dürft ihr euch gerne die Finger wund schreiben, wie ihr wollt.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D Deine Erlaubnis braucht keiner hier...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber so lange das in einem sachlichen Rahmen bleibt, dürft ihr euch gerne die Finger wund schreiben, wie ihr wollt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu gütig! Vielen, vielen Dank!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Deine Erlaubnis braucht keiner hier...</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass du dich auf ein Zitat beziehst, in dem das Wort "sachlich" vorkommt, kann man wohl getrost als Ironie des Schicksals durchgehen lassen. Möchtest du es selbst im Duden nachschlagen oder darf ich dir auf die Sprünge helfen ? ;-)

    0

  • Lesen kannst Du anscheinend auch nicht, ich beziehe mich auf Deinen selbstüberheblichen Kommentar.

    0