Welttorhüter Manuel Neuer

  • Zu gütig! Vielen, vielen Dank!</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klarer Fall von Selbstüberschätzung... </span><br>-------------------------------------------------------


    Die kleine goldene Rahmenbedingung passt wohl nicht in euren Rahmen oder was stört euch denn an meinem Satz ? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lesen kannst Du anscheinend auch nicht, ich beziehe mich auf Deinen selbstüberheblichen Kommentar.</span><br>-------------------------------------------------------



    Selbstüberheblich ? Das war nichts weiter als ein neutraler, parteiloser Kommentar, der darauf hinweisen sollte, dass eine übertriebene und ernst gemeinte Antwort auf banale Vorurteile von manchen Neuer-Kritikern nicht weniger lächerlich ist. Aber so wenig Spaß kann's ja gar nicht machen, hauptsache es gibt neuen Zündstoff. Sobald es wieder sinnvollen Anlass zur Diskussion gibt, steige ich wieder mit ein. Bis dahin bin ich raus, viel Spaß weiterhin. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber so lange das in einem sachlichen Rahmen bleibt, dürft ihr euch gerne die Finger wund schreiben, wie ihr wollt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das nicht selbstüberheblich ist...


    Aber Eddie holt sich dafür bei Dir bestimmt gerne die Erlaubnis ab, wie man ihn kennt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber unbedingt! Und den schönsten! </span><br>-------------------------------------------------------


    aber Hallo! :D


    aber den "schöneren Poppes" hatte unser Olli *sfg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben wohl den besten und schlausten torhüter der welt</span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu hätte er Batman kennen müssen... :-S

    0

  • :D


    geil was hier wieder abgeht. monsterkuh benennt das was hier seit monaten quer läuft und ruckzuck kommen alle mit beleidigungen und schutzbehauptungen. der manuel hat das zeug zum sektenführer wenn ich diesen blinden gehorsam hier so verfolge. und zum 1000. mal: das ist keine kritik an ihm sondern an euch.


    hab die sendung nicht gesehen aber was die presse so schreibt war das dann doch eher arg gefaked. wie immer schafft der letzte kandidat die höchste summe. im übrigen titeln fast alle mit dem auftritt von gaby köster, nicht von neuer. stimmt also meine theorie von gestern dass auf neuer nur das bayernforum gewartet hat.


    egal, morgen soll er weltklasse halten, das ist sein job und im gegensatz zu den meisten hier kapiert er das auch.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geil was hier wieder abgeht. monsterkuh benennt das was hier seit monaten quer läuft und ruckzuck kommen alle mit beleidigungen und schutzbehauptungen. der manuel hat das zeug zum sektenführer wenn ich diesen blinden gehorsam hier so verfolge. und zum 1000. mal: das ist keine kritik an ihm sondern an euch. </span><br>-------------------------------------------------------


    @waldi, das ist mE einfach nur eine recht logische Reaktion auf die überharte Kritik, die von vielen eben schon vor dem Wechsel an ihm geäußert wurde.


    Das ist das Prinzip mit dem "in-den-Wald(i)-rufen".
    Wenn reingeschrieen wird, dann kommt's eben auch laut zurück...


    Wäre Neuer von allen wie der ganz normale Transfer behandelt worden, der er ist, dann würde vermutlich auch nicht gleich jede Parade zu einer Weltklassehypersupileistung hochst(er)ilisiert, weil umgekehtr auch nicht bei jedem Fehler gleich nach Kraft, der sinnvolleren Verwendung der Ablösesumme oder ähnlichem geschrieen würde.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • in der Nähe Münchener Ostbahnhof gibt es soviel Elend. Soviele Kinder ohne Essen und Zukunft. Und der Tormann des FC Bayern spendet seine Kohle lieber in den Ruhrpott.
    Finde ich persönlich schitte. 8-) 8-) >:-|

    4

  • Sehe ich anders.


    In München gibt es deutlich mehr Reiche als im Ruhrpott.


    Ich finde es gut, dass er sich um seine Heimatregion kümmert.



    Wenn du dir mal die ganzen Häuser in Bogenhausen, im Herzogpark und in Grünwald anschaust, dann sollte klar sein, dass da genug Geld vorhanden ist. Die können sich um München kümmern...

    0

  • ja klar, aber er würde ein Zeichen setzen wenn er sich als Bayern Tormann auch um die Probleme in Bayern kümmert und nicht um den Ruhrpott. Stell dir mal vor der Oli hätte sich um Kinder im Pott gekümmert. Er muss sich langsam mit der Region identifizieren.

    4

  • So lange eine Stadt noch genügend Geld hat um einen maroden Fußballverein zu retten, kann es ja noch nicht so viele Arme geben.

    0