Welttorhüter Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die pfiffe gegen schweine waren absolut berechtigt.
    die leistungen auf dem platz haben damals in keinster weise seine aufstellung gerechtfertigt.
    für mich ist bei nichtleistung pfeiffen sogar ein muß und schweine wird das im nachhinein evtl. auch so sehen.
    nur die pfiffe haben ihn zum reflektieren gebracht!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich ist Pfeiffen niemals ein Mittel der Wahl. Und erst Recht nicht außerhalb des Stadions. Zudem in der damaligen Situation, wo er damals schon zumindestens besser als van Bommel (donnernder Applaus) im ZM agierte...


    Aber das zu erklären würde sowieso überhaupt nichts nützen. Pfiffe sind reine Emotionalität und lassen sich nicht rational erklären. Auch bei Schweinsteiger nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu schwer für dich</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, ich dachte mir eher, was gewesen wäre, wenn ein Normalsterblicher bei solchen Fragen Millionär geworden wäre :D

    0

  • Wir können froh sein das Neuer uns gegen Augsburg den Sieg gehalten hat sonst wäre die Biotonne aus Dortmund jetzt mit uns punktgleich............

    0

  • Die sollten sich lieber um die dann kümmern die sich nicht freilaufen können und rumstehen und in der Nase bohren........

    0

  • Wenn ein Gegenspieler wenige Meter vor dem Torwart sich die Ecke aussuchen kann, dann ist der Ball unhaltbar...

    0

  • Ach ob haltbar oder nicht....... es darf gar nicht soweit kommen und wenn wir in der Offensive stärker gewesen wären wär uns des Tor am ........ vorbei gegangen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schau ins block5 forum</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles klar, dir hat man komplett ins Hirn geschlumpft.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es sei denn der gegenspieler schießt den Neuer an.</span><br>-------------------------------------------------------
    oder schießt eben in die Ecke, für die sich der Torwart entscheidet.
    Neuer konnte da nicht mehr hin, weil er auf dem falschen Fuss stand...
    Geht halt nicht anders.

    0

  • Zumindest mit dem Körper wäre er nicht mehr runter gekommen aus dieser Distanz...und für eine Fußaktion stand er auf dem falschen Fuß, genau wie du sagst.

    „Let's Play A Game“

  • also für mich war der auch haltbar.
    er macht doch glaub ich sogar ne handbewegung aber denkt dann anscheinend der ball geht vorbei und zieht zurück damit es keine ecke gibt oder hab ich das falsch gesehen?

    0

  • herrlich, neuer also schuld , dass wir verloren haben.
    ich ahnte, es wird in diese richtung gehen.
    ich hoffe, einige können über den schrot,t den sie schreiben, selber lachen.
    ansonsten, mein mitgefühl !

    4