Welttorhüter Manuel Neuer

  • :D:D:D:D


    Klar, wenn der aus 7m haltbar war, dann weiss ich auch nicht mehr... :D:D:D


    Und für all die, hatte wahrscheinlich Kraft heute beim Ausgleich der Freiburger auch keine Mitschuld.... :D

    0

  • Also Leute, Kritik darf erlaubt sein auch an Neuer.
    Ich habe auch erst gesagt das er keine Chance hatte, aber nach einigen Wiederholungen jetzt im Sportstudio könnte man schon sagen das er an einem sehr guten Tag doch eine Chance gehabt hätte, so scharf war der auch nicht geschossen und sein Reflex war ja da (Hand), wirkte aber etwas unglücklich. Aber was soll, ist Spekulation, das 1 Gegentor hatte er kurz vorher schon verhindert. (Kagawa)

    „Let's Play A Game“

  • die sache beginnt doch schon viel früher.
    erst kann götze bis zum 16er laufen dann mit kagawa doppelpass spielen u. dann auch noch das tor machen.


    erstens hätte er nie einfach so zum 16er durchlaufen dürfen.
    zweitens hätte der doppelpass verhindert werden müssen.


    das sind die hauptfehler gewesen mMn. das bei boateng war dann pech. das andere vorher nicht, durch kompromissloses zweikampfverhalten wäre dies zu verhindern gewesen. das wurde nicht gemacht.

    0

  • Wir haben das Spiel nicht wegen unseres Torwarts verloren...... Das hoffe ich ist hier allen klar......Man sollte sich lieber die Frage stellen wie es überhaupt soweit kommen konnte.......

    0

  • wollte damit keine kritik in dem sinne erheben aber die handbewegung wirkte schon ein wenig unglücklich aber es hätte erst gar nicht soweit kommen müssen und darüber sollte man sicher nochmal genauer nachdenken bzw. analysieren als manu die schuld zu geben

    0

  • Ja, Offensiv war nämlich nicht grade viel wir finden einfach kein Mittel gegen solche Gegner. Wenn wir Platz im Mittelfeld haben dann ist alles prima dann brauchen wir nicht viel laufen, denn dann kann Ribery das auch alles selber machen oder Robben aber wenn wir keinen Platz haben und es heist das man in wenigen Sekunden Pässe schlagen muss und kaum Zeit zum atmen hat dann geht bei uns gar nix. Wir sind schlicht weg in solchen Fällen zu langsam und mir bekommen seit Jahren keine kontinuirliche Schnelligkeit hinein.

    0

  • also wer zeit hat sich mit der hand am boden abzustützen, während der ball ins tor kullert soll dann nicht meinen, der ball wäre unhaltbar gewesen, wenn die hand rausgeht. ich bleibe dabei, kahn hätte den gehalten in normalform.

    0

  • also ein fehler wars mit sicherheit nicht. der ball kam unerwartet ich mein woher soll der denn ahnen, dass boateng sich mal ne pause gönnt.
    trotzdem kann neuer so ein ball an nem guten tag auch halten!

    0

  • so sehe ich das auch finn. eine gute szene hatte er, das tor muss er nicht halten, kann aber, v.a. wenn er den kurzen winkel zumacht. ausgegangen war der fehler viel weiter vorne bei einem der zahlreichen ballverluste von rafinha. in summe hat neuer uns dieses jahr einen sieg und eine niederlage beschert, ansonsten kaum was zu tun gehabt. bislang also neutrale bilanz.

  • An einem guten Tag hat er den Ball, aber ein Torwartfehler war es nicht, ich schließe mich also "waldiswau" dahingehend an.

    0

  • für die menge an kohle ist das zuwenig. kann er einen teil dafür, den großteil der vorstand. dieses geld wäre anderswo besser angelegt gewesen. jedenfalls hat man nicht den überragenden rückhalt geholt, den man sich erhofft hat.

    0

  • Natürlich hat man das. Wenn man zum Beispiel gehört hat, was Mario Gómez gesagt hat, dann weiß man auch, dass Manuel Neuer für die gesamte Mannschaft sehr wichtig ist, weil er Ruhe ausstrahlt, weil er die Abwehr super stellt und weil er der Mannschaft so absolute Sicherheit gibt, auch, wenn er nicht häufig eingreifen muss. Das ist auch ein Verdienst von Manuel Neuer.

    0

  • gib es auf...wer Neuers Klasse nicht erkennen kann und ihm gestren auch nioch das Tor ankreidet, kann im Leben noch nicht selber auf nem Fußballplatz gestanden haben.....nicht mal in der z-klasse...


    dass man nach dem Spiel von gestern den TW in irgendeiner Weise thematisiert, zeigt eher, dass man traumatisiert ist.....


    zu dem Spiel kann man Dutzende von Themen ansprechen, aber sicher nicht den TW....in keiner Richtung...

    0

  • tja katsche, hier ist der neuerfred, hier wird der torwart thematisiert. gründe für die niederlage werden in zig anderen freds diskutiert. solltest du mich gemeint haben, ich habe 10 jahre aktiv fußball gespielt. aber dass einem hier ständig der mund verboten wird wenn man nur den ansatz einer diskussion hat, zeigt eigentlich eher deine einstellung.

  • Deine Einstellung kennen wir ja nun schon länger....



    Morgen ist der Manu bei "Wer wird Millionär" , mal schauen, ob er im Fragen beantworten genauso gut ist wie im Tor. </span><br>-------------------------------------------------------
    ich hoffen nicht, dann kommen gerade 500€ für den guten zweck zu stande
    </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    :8 </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • mal wieder völlig daneben riel. ich sage dass sich neuer bislang noch nicht häufig auszeichnen konnte und du kommst mit der wwm sache. du merkst echt gar nix mehr, aber ich denke du nimmst das ganze eh nicht ernst ;-)