Welttorhüter Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli hat uns auch erklärt....,</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht nur das, auch das :)

    „Let's Play A Game“

  • Nicht Deiner und der von Deinen Kumpels, aber der vom Verein und meiner damit und der von den meisten Mitgliedern, die sich nicht infantil gebärden, sondern zu ihrem Torwart, dem Spieler ihres Vereins stehen.


    Aber Du sprichst immerhin das aus, was Andere der Deinigen Gesinnungsgenossen sich nicht trauen. Das ist immerhin ehrlich.

    0

  • ich sehe das halt ein bisschen anders als du. sorry


    nur weil er bei meinem -Verein unter Vertrag steht, muss ich ihn nicht gut heissen.
    das habe ich bei Jerry(der ist halt ein Blauer, aber von dem weiteren nehme ich ihn aus), nicht gemacht, bei Andi G, nicht, und bei Neuer auch nicht. denn wenn einer gegen einen Verein meckert/lästert, oder dumm daheredet( zu diesem Verein pass ich nicht) oder die Fans von dem Verein beleidigt oder beleidigt hat, dann ist das in meinen Augen keiner, der es verdient hat, das Trikot meines Vereins zu tragen!! das es Dir egal ist, weiss ich, du lässt dich ja anscheinend gerne beleidigen und du jubelst ihn dann trotzdem zu.


    und ich kann von einen Jungprofi/Profi erwarten, das ich in der Öffentlichkeit weiss was ich sage, und dann muss ich halt den Charakter haben und dazu stehen. und wenn der fehlt, gehe ich trotzdem zu dem Verein, denn dann jubeln ja die bayernfans(zitat A.G.als ich denken angefangen habe, mutierte ich zu einem blauen wixxxxer) mir trotzdem zu und ihr Geld bekomme ich auch noch.


    guad nacht


    und danke für des kleine Lob


    werde gleich besser schlafen können :-)

    0

  • Manu bewegt.......und das ist gut. :8


    Ich schaue in diesen Fred nur alle paar Tage mal rein. Das letzte Mal war nach dem Spiel in Mainz. Das ich absoluter Neuer-Fan bin habe ich schon ein paarmal geschrieben.


    Ich verstehe zwar immer noch nicht das manche sich nicht einfach nur freuen das so ein Sahne-Keeper zwischen unseren Pfosten steht aber das muß man akzeptieren auch wenn es schwer nachvollziehbar ist.


    Diejenigen Fans die sich bisher mit Neuer lediglich "arrangieren" können aber nicht wirklich überzeugt sind müssen überzeugt werden. Und das kann nur Manuel alleine schaffen.


    Jedes Spiel birgt eine Chance. Vielleicht rettet er uns gegen Bremen den A.rsch und trägt dazu bei das ihm wieder ein Stück weit mehr Akzeptanz entgegengebracht wird.


    Obwohl......die Chancen stehen nicht gut.....denn wir gewinnen sowieso. 4:1!


    Und Freunde.....das Gegentor wird er nicht verschulden. *gg* :P;-)

    0

  • plopperkoenig Verfasst am: 01 Dez 2011 00:39





    Manu bewegt.......und das ist gut.


    Ich schaue in diesen Fred nur alle paar Tage mal rein. Das letzte Mal war nach dem Spiel in Mainz. Das ich absoluter Neuer-Fan bin habe ich schon ein paarmal geschrieben.


    Ich verstehe zwar immer noch nicht das manche sich nicht einfach nur freuen das so ein Sahne-Keeper zwischen unseren Pfosten steht aber das muß man akzeptieren auch wenn es schwer nachvollziehbar ist.


    Diejenigen Fans die sich bisher mit Neuer lediglich "arrangieren" können aber nicht wirklich überzeugt sind müssen überzeugt werden. Und das kann nur Manuel alleine schaffen.


    Jedes Spiel birgt eine Chance. Vielleicht rettet er uns gegen Bremen den A.rsch und trägt dazu bei das ihm wieder ein Stück weit mehr Akzeptanz entgegengebracht wird.


    Obwohl......die Chancen stehen nicht gut.....denn wir gewinnen sowieso. 4:1!


    Und Freunde.....das Gegentor wird er nicht verschulden. *gg*



    plopperkoenig


    Ganz ehrlich ich war immer gg diesen Transfer, halte es heute noch für einen Fehler ihn geholt zu haben. Nicht wegen seiner Ultra Vergangenheit, sonder weil ich seine Leistungen nicht für sooooo toll halte wie sie gamcht wurden.
    Deinen Beitrag habe ich aber Zitiert und finde ihn auch sehr gut, weil er nicht von diesem Level kommt, Neuer ist Weltklasse und wer dat nicht sieht ist Blind! Was du geschrieben hast ist für mich viel wichtiger, es liegt an ihm seine Skeptiker zu überzeugen, und nicht an seine radikalen Anhänger die einfach nur wie die Orks noch vor kurzem runterleierten ER IST DER BESTE, PUNKT AUS BASTA.
    Sorry für mich hat er sich in dieser HinRunde zu viele Schwächen gezeigt,
    um als Top zu gelten, und einfach zu wenig gerettet.
    Aber es ist noch Zeit, und die grossen Spiele kommen noch!

    0

  • Zunächst einmal Danke für das Lob, Suba! ;-)


    Ich finde es ist vollkommen okay wenn man verschiedene Ansichten hat. Darum diskutieren wir hier im Forum ja und solange man die Meinungen anderer trotzdem akzeptiert obwohl man eine andere Meinung hat ist auch alles in Ordnung.


    Mit Leuten die einen beschimpfen nur weil man eine Sache anders sieht ist sowieso niemals eine Diskussion möglich.


    Bei mir gibt es ähnlich wie bei Dir so einen "Spieler-Härtefall" ja auch. Und zwar ist das bei mir der Gomez.


    Der trifft zwar in der Regel sehr oft aber ich habe dennoch öfter mal was auszusetzen weil er meiner Meinung nach nur "hopp oder top" spielen kann und mir bei ihm die sportliche "Grauzone" fehlt.


    Trotzdem freue ich mich natürlich immer wenn er gut spielt und trifft denn das ist dann gut für unseren Verein.


    Ähnlich sollte man es auch versuchen bei Neuer zu sehen. Auch wenn es immer noch eine beträchtliche Anzahl an Fans gibt die ihn nicht besonders mögen sollte man aber zumindest akzeptieren das er jetzt unser Keeper ist und das er alles Mögliche versucht unserem Club sportlich zu helfen und Punkte zu bringen.


    Dann hat er eine faire Chance über kurz oder lang auch seine Kritiker mit Leistung auf seine Seite zu ziehen. ;-)

    0

  • Man soll den Neuer einfach sehen als das was er ist, nämlich ein Fußballprofi und ihn darum auch nur wegen seiner sportlichen Leistungen berwerten, natürlich auch negativ wenn seine Leistung nicht stimmt.


    Aber Diskusionen ob er der richtige Torhüter für den FCB ist aus Gründen die über das Sportliche hinausgehen sind doch sinnlos...er steht im FCB Tor und darum ist da längst ein Fakt geschaffen.


    Wer nicht ertragen kann Neuer im FCB Trikot zu sehen, der muß halt für sich persönliche Möglichkeiten suchen ihn so nicht zu sehen...rumheulen in Foren bringt da auf jeden Fall nichts mehr...außer unnötige Mißstimmungen zu provozieren.

    „Let's Play A Game“

  • nichts MEHR? das hat noch nie was gebracht und das ist gut so. manche glauben, sie könnten einfach alles bestimmen.


    zum glück nicht, denn es geht um den sport und da gibt es keine zweifel an neuer. es sei denn, man hätte uns casillas und cech angeboten, die sind auf einer stufe mit ihm.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.rumheulen in Foren bringt da auf jeden Fall nichts mehr...außer unnötige Mißstimmungen zu provozieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, für derlei treiben hast du kein verständnis :D:D:D


    dass du immer noch nichts kapiert hast ist schlimm. schreibe mir nicht vor wen ich aus welchen gründen zu akzeptieren habe.

  • klar, für derlei treiben hast du kein verständnis </span><br>-------------------------------------------------------
    Tatsächlich nicht.... 8-)



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schreibe mir nicht vor wen ich aus welchen gründen zu akzeptieren habe. </span><br>-------------------------------------------------------


    Drollig wie sich da jemand direkt angesprochen fühlt...dann muß ich ja genau den richtigen getroffen haben....wauwau... :D

    „Let's Play A Game“

  • joe67


    Ich warte auf Deine nächste Statistik.


    Mach' sie doch einfach mal selbst.


    Gemäß dem allseits bekannten Manager-Spruch, der da heißt:


    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!" :8

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • ok rabe


    Neuer


    ablöse ca 27 Mios+X 8 Gegentore, einen Titel verspielt durch einen persönlichen Fehler. DFB Pokalsieger 2011


    Weidenfeller


    ablöse, nicht viel(als reservetorwart von Klautern zum BVB gewechselt
    9 gegentore
    weisse Weste award 2011
    Deutscher Meister 2011



    Ter Stegen


    ablöse 0€ spielt seit seinem 4 Lebensjahr bei Borussia


    9 gegentore



    also wegen einem Gegentor weniger zahlen wir knapp 27 Millionen ablöse



    und bist zufrieden mit der Statistik



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • 27 millionen? habt ihr schon mal in die pressemitteilung der JHV gesehen, was unsere transfereinnahmen betrifft? da sieht man ganz deutlich, wie falsch diese zahlen immer wohl sind..


    von welchem verspielten titel sprichst du? sarkasmus?^^



    weidenfeller ist sicher ein guter torhüter aber in 5 jahren stehen bei neuer 3 meisterschaften dabei, das macht ihn nicht automatisch besser. der weiße weste award sagt auch nix aus (übrigens liegt momentan neuer mit 2 spielen vorne).


    außerdem hat neuer in der saison 2009/10 die meisten spiele ohne gegentor gehabt (bei schalke!!).


    das sagt genau nüsse aus, deine statistik. (wobei es anscheinend sarkastisch gemeint war - was übrigens nicht dasselbe wie ironie ist^^).

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">27 millionen? habt ihr schon mal in die pressemitteilung der JHV gesehen, was unsere transfereinnahmen betrifft? da sieht man ganz deutlich, wie falsch diese zahlen immer wohl sind.. </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil die Ablöse von Neuer überhaupt noch nicht im letzten Geschäftsbericht enthalten sein kann ;-) !

    0

  • 1. spreche ich von transferEINNAHMEN, also sowieso mal überhaupt nicht von neuer.


    2. weiß ich selbst, dass diese einkäufe nicht dabei sind, ich berücksichtige diesen sommer gar nicht.


    3. bin ich kein vollidiot und habe mir etwas bei meinem beitrag gedacht, was ich sage ist nicht falsch sondern soll darauf aufmerksam machen, dass die schätzungen nicht wahr sein können.


    ich habe einen tag nach der JHV gegoogelt und transfermarkt.de benutzt und die zahlen zusammengetragen und sie lag weit entfernt vom offiziellen wert.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016