Welttorhüter Manuel Neuer

  • weiss ich nicht. einige sind so von ihrem hass eingenommen, dass sie jede art von sachlicher beurteilung in die tonne kloppen...80 prozent neuers schuld :D kein mensch auf der welt macht neuer da irgendwelche vorwürfe ausser die forumstrottel hier, weil das tore sind die immer passieren...selbst cassilas hat letztes jar allein in der cl 2 durch die hosenträger bekommen...einige argumente sind an dummheit wirklich nicht mehr zu übertreffen...und das dann natürlich der reflex in der ersten halbzeit nicht mal erwähnt wird...sagt ja schon alles. und das war nicht die einzige parade in der 1. halbzeit...


    und ein torwart hat in solchen situationen NIEEEE die beine zusammen...jeder der mal im tor stand weiss, dass man automatisch mit breiten beinen da steht um eine bessere balance und bewegungsfreiheit zu haben...sprich schneller unten zu sein.


    einige hier sind so dermaßen realitätsfremd, wahnsinn.

    0

  • @stunden_null : Lesen ist wohl nicht deine stärke ? In der Situation gibt hier nimand die Schuld, zumindes habe ich das nirgendswo gelesen, es geht darum das er sich in der Situation wie Handballtorwart verhält und nicht wie ein weltklasse Fussballtorwart wie er von euch angepriesen wird. Der Ball wäre wahrscheinlich auch reingegangen wenn er nicht so seltsam hochegsprungen wäre allerdings ist er es und hatte so gar keine chance den Ball überhaupt zu kriegen.


    Und damit du nicht wieder was falsch verstehst, Neuer war nicht Schuld an dem Tor sondern die Abwehr, Neuer ist in diesem Spiel der Beste gewesen.


    Allerdings sollte er diese Leistung auch mal häufiger zeigen weil sonst sollte man auch darüber diskutieren dürfen auch wenn du es nicht willst, wie sinnvoll dieser Transfer war. Bis jetzt war seine Leistung lediglich Durchschnitt und dafür hatte man ihn nicht geholt

    0

  • ok stimmt ein Person schreibt das abe du veralgemeiners natürlich, aber wirkliche Argumente zur diskussion trägst du nicht bei sondern behauptes lediglich das alle die nicht deiner Meinung sind keine Ahnung haben oder keine fans sind oder sonst was

    0

  • Neuer war, laut dem Kicker, der beste Torhüter der Hinrunde. Momentan ist er dort auf Platz 14 angelangt.


    Neuer spielt eine durchschnittliche Saison mit mehr Fehlern als großen Paraden.
    !!

    0

  • Als Neuer vom Kicker zum besten Torwart ausgewählt worden ist, war er nach Kicker Noten auf Platz 11. Schon ein Wiederspruch. Keine Frage Neuer ist ein guter Torwart´aber das zeigt doch mehr als deutlich wie stark er unberechtigt gehypted wird. Guter Torwat ja, aber Weltklasse bei weitem nicht besonders aktuell nicht. Und erst recht keine 25 Mio. Wert, wenn man überlegt das man auch ein Jahr hätte warten können um ihn dann für nichts zu bekommen

    0

  • StundeNull,
    ich bin froh, dass es wenigstens noch ein paar user in diesem Forum gibt, die die Realitäten richtig einschätzen können.
    Der unglaubliche Hass der von einigen gegen Spieler abgesondert wird, die sie nicht leiden können oder die die Positionen ihrer Lieblingsspieler blockieren ist Wahnsinn.
    Fakten zählen da einfach nicht mehr.
    Beispiel Kroos-thread: Da wird behauptet, er sei lauffaul. Dann zeigen die Statistiken auf, dass er durchschnittlich läuft und sofort wird dann behauptet, er mache aber keine Sprints und laufen nur unproduktiv in der Gegend rum.


    Auch dieser Neuer-thread ist nur noch lachhaft. MN ist einer der drei weltbesten Torhüter und der FCB kann froh sein, dass er unser Torwart ist. Er ist vielleicht noch nicht auf dem Level, auf dem Kahn zu Glanzzeiten ist, aber er ist auf einem guten WEg.Aber manche sind durch ihren Hass derart verblendet, dass alles andere ausgeblendet wird.
    Schlimm.

  • kinners, auch wenn euch das die sache erschwert: es gibt leute die den neuer-transfer für kritisch erachtet haben und seine leistung bei uns bislang als nicht ausreichend für die vorschusslorbeeren erachten, die mit der SM überhaupt nix am hut haben. und zwar nicht zu knapp.


    eure meinung zur SM könnt ihr vertreten und das ist diskussionswürdig. aber hier geht es um neuer und ihr macht es euch viel zu leicht, wenn ihr seine kritiker derart generalisiert.

  • aber zum thema,
    war ein tolles spiel und zu null, war mal wieder ein wink in die richtige richtung und auch gut für unsere abwehr.
    und unsere elf hats heute sehr gut gemacht!
    wieso joe den gomez aussen vor lässt verstehe ich nicht! der wird auch wieder!!! ;-):D

    0