Welttorhüter Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit kommt es noch, daß sowas wie ihr unserem fc bayern vorschrifften macht, nur gut, daß der manu sich nicht verrückt macht, wegen ein paar hanseln! </span><br>-------------------------------------------------------


    das thema haben die beiden seiten vor vielen monaten längst beendet, neuer hat es verstanden, akzeptiert und hält sich vorbildlich daran. wäre schön dass das von einigen hier zumindest mal zur kenntnis genommen wird. ob man es nachvollziehen kann ist was anderes und geschmacksache.


    heute fehlerfrei und 3 bälle zu halten gehabt. wenn das so weitergeht muss er sich demächst vor den spielen sogar warm machen. :8

  • wer nörgelt denn? er hatte drei bälle aufs tor die jeder drittligatorwart haben muss. nichts besonderes. das ist aber kein nörgeln gegen ihn sondern ein kompliment an die gesamte hintermanschaft. aber wenn man unbedingt streiten will ...

  • Es reicht mal wieder! 8-)


    Weiter zurückgelesen wird später - und evtl. durchgewischt. Faxen dicke hier!


    Aber zur Erinnerung schon mal den Eingangspost dieses Freds:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute beginnt endlich die neue Saison und damit versuchen wir auch einen Neustart mit dem Manuel Neuer Thread.
    Die ganze Sommerpause hindurch habt ihr bis zum Abwinken immer wieder über dasselbe Thema Ultras und Neuer geredet, habt euch ständig im Kreis gedreht, habt euch dabei oft gegenseitig in die Wolle bekommen und ans Bein gepieselt, dabei ein nicht gerade schönes Bild von euch, uns, dem Forum und dem FCB abgegeben, und so mancher hat auch nicht mit Beleidigungen und ´Beschimpfungen gespart. Damit soll jetzt endlich Schluss sein und über Manuel Neuer als unser neuer Torwart diskutiert werden und das Sportliche im Vordergrund stehen.


    Pack ma’s ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Anscheinend pack ma's nicht!


    Es tut mir nur leid für diejenigen, die sachlich und normal über Manuel Neuer diskutieren wollen und auch können, aber ein paar wenige das ihnen total vermiesen durch ihren ständig wiederholten Schmarrn, der hier bis zum Umfallen schon wiedergekäut wurde, und die gegenseitigen persönlichen Anmachen.

    0

  • schade, ist viel sinnvolles und sachliches beim wischen mitgenommen werden.


    ist er heute eigentlich auf der bank oder gar nicht dabei? finde es gut von jogi dass er wiese sein heimspiel gibt, zumal seine zukunft in bremen ja ungewiss ist. und dadurch entgeht neuer auch der verletzungsgefahr durch ein unwichitges freundschaftsspiel.

  • ich habe hier seit sommer nur gelesen und max nach spielen gepostet und das sowohl positiv wie auch negativ...


    von mir mußte hier kein einziger post gelöscht worden!


    von dir scheint ja gelöscht worden zu sein, sonst würdest du es ja nicht ansprechen...


    aber hast recht einsicht ist was feines,
    wenn sie nur jeder hätte, gelle waldi
    :D :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, ist viel sinnvolles und sachliches beim wischen mitgenommen werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz sicher nicht viel! Mag sein, dass der ein oder andere Beitrag hätte stehen bleiben können, aber darauf achte ich bei der Menge an Zeug, was hier raus musste, dann auch nicht mehr. ;-)


    Das nächste mal wird sich überhaupt nicht mehr die Mühe gemacht mit Wischen, was unheimlich viel Zeit kostet bei unserer genialen Technik, sondern der gesamte Fred wird gleich versenkt!


    So, jetzt schaun mer mal, wie das hier weitergeht.

    0

  • Da müsste man einfach den Thread für 1-2 Stunden sperren und dann löschen, damit ein neuer Thread eröffnet werden darf. Ist nur meine Idee, vlt. findet ihr sie ja auch gut^^


    In jedem Fall ist es keine schlechte Idee, eine gewisse Art von Diskussion mal zu "versenken", so wie du es nennst.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016