Welttorhüter Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich rechne damit, dass Neuer die nächsen 10 Jahre in München Stamm ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann werden ja die nächsten 10 Jahre einige unter Bluthochdruck leiden :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der 5-jahres-vertrag ist genau richtig gewesen und wird sicherlich irgendwann verlängert, und das auf jeden fall zurecht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich gehe auch davon aus und hoffe, dass er langfristig hier bleibt und seine Karriere hier beendet.
    Einiges deutet auch darauf hin, warum sollte er sich sonst hier "niederlassen" und in Bogenhausen ein schickes Haus kaufen, wenn er München als "Durchgangsstation" sehen würde ...

    0

  • der 5-jahres-vertrag ist genau richtig gewesen und wird sicherlich irgendwann verlängert, und das auf jeden fall zurecht. </span><br>-------------------------------------------------------


    woher willst du nach 2/3 der ersten saison schon wissen dass er nach 5 jahren zurecht eine vertragsverlängerung bekommt?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sollte er sich sonst hier "niederlassen" und in Bogenhausen ein schickes Haus kaufen, wenn er München als "Durchgangsstation" sehen würde ... </span><br>-------------------------------------------------------


    weil das fast jeder spieler macht, auch wenn man nur 2 jahre unterschrieben hat. es gibt sogar einige die vor jahren hier waren und immer noch ein haus hier haben/hatten, z.b. brehme, ballack, hässler, lehmann (und die beiden waren noch nicht mal bei uns) magath usw.


    aber vielleicht findet er es in münchen ja auch schöner als in gelsenkirchen. und das sage ich auf die gefahr, dass kopkam gleich wieder zum 10. mal das bild vom einzigen grünen park in mordor hier reinstellt.

  • Manuel Neuer wird bis zum 30.06.2016 bei uns spielen. Alles andere wäre wünschenswert ist und bleibt aber nur Spekulation zumal in 5 Jahren durchaus einiges passieren kann.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manuel Neuer wird bis zum 30.06.2016 bei uns spielen. Alles andere wäre wünschenswert ist und bleibt aber nur Spekulation zumal in 5 Jahren durchaus einiges passieren kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    so ungern ich das mache, aber hier gebe ich dir recht. das ist eine differenzierte sicht der dinge. diejenigen die sich jetzt schon sicher sind dass er in 10 jahren noch hier sind und sich die diskussion gar nicht stellt, haben eine glaskugel die mir fehlt.


    @ multi: bist du sicher dass das in GE ist und nicht etwa in DO? :8


    das wäre dann ja der zweite grüne fleck dort den uns koppi bislang vorenthalten hat.


    naja, egal, ist ja überall schön in der gegend





























    :D

  • henic


    Manuel Neuer wird bis zum 30.06.2016 bei uns spielen. Alles andere wäre wünschenswert ist und bleibt aber nur Spekulation zumal in 5 Jahren durchaus einiges passieren kann.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    da muss ich dir sogar mal recht geben :D:D:D:D:D

    0

  • wenn der so weiterspielt, bleibt der nicht mehr wie 2 jahre hier.
    ein weltklasse torwart mit mehr fehlern als parden brauch kein mensch

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> wenn der so weiterspielt, bleibt der nicht mehr wie 2 jahre hier.
    ein weltklasse torwart mit mehr fehlern als parden brauch kein mensch </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja sicher, und ab morgen nennen wir ihn Pannenmanu und suchen uns einen richtig guten Torwart 8-) Aus welcher Quelle stammt denn diese abenteuerliche Statistik ? Ich glaube eher solch unqualifizierte Kommentare wie du sie hier abgibst braucht kein Mensch. Bleibe bei sportlichen Fakten denn um die geht es hier und nicht um evtl. persönliche Animositäten einem Spieler gegenüber !!

    0

  • ich finde Neuer ist, wie seinerzeit Ballack, total überschätzt... ich habe noch nicht eine parade gesehen mit der uns ein spiel gerettet hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde Neuer ist, wie seinerzeit Ballack, total überschätzt... ich habe noch nicht eine parade gesehen mit der uns ein spiel gerettet hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hast du nicht alle Spiele gesehn oder was war gegen Augsburg???? Wenn er nicht den Schuss von Kapplani gehalten hätte hätten wir 2:2 gespielt !!

    0