Welttorhüter Manuel Neuer

  • Du warst nicht wirklich angesprochen. Du haust ja abgesehen von "Ork" wenigstens keine Beleidigungen gegen Neuer raus.
    ---
    Dann ist ja alles gut, wenn es nur das ist ;-)

  • im ersten Moment vielleicht, aber wenn die dann überlegt hätten, warum er überhaupt antreten musste, dann wäre des schnell wieder verflogen!!!!


    oder glaubt einer er hat sich aufgedrängt!!

    0

  • Er war gestern einer der einzigen die eier hatten undxwirklich wuerdig ist unser trikot zu tragen!!!


    Einfach shockierend das wir nicht genug spieler mit eier hatten die bereit waren nen elfer zu schiessen...unser torwart muss bereits als 3. schiessen, das ist absolut lachhaft und zeigt das wir es verdienen ueberall nur zweiter geworden zu sein...mit solchen memmen gewinnt man nunmal nur silber und sonst nichts!!!


    Was ist bloss aus unserem fcb geworden....eine mutlose schoenspieler truppe!!!

    0

  • Er war gestern einer der einzigen die eier hatten undxwirklich wuerdig ist unser trikot zu tragen!!!


    Einfach shockierend das wir nicht genug spieler mit eier hatten die bereit waren nen elfer zu schiessen...unser torwart muss bereits als 3. schiessen, das ist absolut lachhaft und zeigt das wir es verdienen ueberall nur zweiter geworden zu sein...mit solchen memmen gewinnt man nunmal nur silber und sonst nichts!!!


    Was ist bloss aus unserem fcb geworden....eine mutlose schoenspieler truppe!!!

    0

  • Ich war ja auch nicht unbedingt für den Neuer Transfer. Zwar nicht aus diesen bescheuerten "buhu der ist ein böser Schalker" Kleinhirn Animositäten, oder weil er gerne mit Eckfahnen tanzt, sondern weil ich einfach der Meinung war (bin), dass die gezahlte Ablöse deutlich zu hoch war.


    ABER: In diesem Finale hat er eindeutig bewiesen aus welchem Holz er geschnitzt ist. Charakterlich ist er sowieso top und absolut sympathisch. Wenn er nächste Saison seine gelegentlichen Aussetzer ablegen kann, dann kann er wirklich ein ganz großer werden und damit ein würdiger Kahn Nachfolger.


    Ich wünsche es ihm, und auch uns.

    0

  • Finde MN hat ne ordentliche erste Saison bei uns gespielt, vor allem nach dem beschämenden Vorgeplänkel seitens der Ultra's. Klar ist da Luft nach oben und Neuer ist der Letzte, der nicht "immer weiter..." machen will.


    Respekt: Er trat zum Elferschießen an, im Gegensatz zu 113-fachen Nationalspielern (nur ein Beispiel). Das ist das was Sorgen machen muss. In der Mannschaft haben zuviele weiche Knie bekommen, als es um die Wurst ging - Neuer ist da wohl ein Lichtblick auch für die Zukunft.


    Denke, Manuel Neuer wird sich über kurz oder lang zu einem oder sogar dem Führungsspieler beim FCB entwickeln.

    0

  • fast im gleichen wortlaut wollte ich das auch gerade schreiben. er scheint wirklich einer von leider nur wenigen zu sein, die "Eier" haben! Ich bin froh, dass wir ihn haben!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • oder glaubt einer er hat sich aufgedrängt!!
    -------------------------------------------------


    wer hat sich denn da überhaupt aufgedrängt und hat damit allen vermittelt "her den Ball ich will schießen damit wir endlich den Pott in den Händen halten".....wo waren die Techniker, wo war Kroos, Boateng und alle die Spieler die sich sonst vor der Kamera immer als "wir sind so cool" verkaufen?


    Es durfte doch wohl niemand ernsthaft erwarten das sich ein Neuer von sich aus aufdrängt mit seiner Transfervorgeschichte und den Ultrakids zumal er als Torwart bis jetzt bei einem Elfmeterschießen immer mehr als zu erwarten war seinen Job hervorragend erledigt hat.
    Aber als man ihn fragte weil die Stars aus dem Spielfeld ihre Eier nicht mehr fanden..da sagte er wohl - "klar schiesse ich wenn ich dem Team helfen kann"- und schoss einen Elfer dahin wo er ´hingehört, nämlich hinter die Torlinie ins Netz.
    Neuer ist jetzt schon nach der 1 Saison beim FCB für mich ein echter Typ "mit Eiern" der weiß was man tun muss um große Spiele zu gewinnen...und er selber wird auch ein ganz Großer beim FCB...nein, er ist es schon.

    „Let's Play A Game“

  • Er wird unser neuer Kahn und die Führungsperson in den nächsten Jahren zusammen mit Schweinsteiger.


    Ein super Torwart aber ein noch viel besserer Charakter !!!!!!!

    0

  • stimme ich zu, @giovane, wobei ich sagen muss, dass mir auch Lahm sehr gut gefallen hat.
    Sportlich tadellose Leistung und eben trotz Verschießen in Madrid genau die Eier, die man von einem Führungsspieler erwartet.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Nochmals: DANKE MANUEL!


    So viel Mumm muss man erstmal haben! Hält einen Elfer und schießt den Dritten selbst; haut ihn auch noch rein!


    Stellt euch mal vor, was los gewesen wäre, wenn er verschossen hätte. Aber nein - er geht hin, stellt sich und schießt. Das ist Mumm! Ich habe auch Respekt, vor jedem Spieler, der sagt: "Ich kann nicht, ich bin zu nervös!" Aber NOCH MEHR RESPEKT habe ich vor einem, den ein Haufen Vollidioten gar nicht im Verein haben wollten, obwohl ihn die GANZE WELT für einen der besten Torhüter hält, und der auch noch Mut hat!

  • Aber NOCH MEHR RESPEKT habe ich vor einem, den ein Haufen Vollidioten gar nicht im Verein haben wollten, obwohl ihn die GANZE WELT für einen der besten Torhüter hält, und der auch noch Mut hat!


    wieso du auch an einem tag wie heute nochmal provozieren musst ist mir völlig unerklärlich.


    es ist vielleicht deine welt die ihn als besten sieht, aber darüberhinaus gibt es andere meinungen. und das sind nicht alles ultras.


    den respekt für den mut hat er hier auch von seinen größten gegnern bekommen. wieso du das nicht einfach mal stehen lassen kannst und anerkennst ist für mich unbegreiflich. wegen leuten wie dir wird es hier immer ärger geben.

  • sagen wir es so: an Neuer hat es nicht gelegen :-)


    der Respekt für den Elfer ist genauso groß wie die Verwunderung darüber, dass er überhaupt antreten muß, bevor nicht 5 oder 6 Elfer geschossen sind...aber das ist ein anderes Thema...


    was mich mal interessieren würde: stimmt es wirklich, dass - wie heute hier irgendwo zu lesen war- ihm aus der Kurve einige Mittelfinger entgegengestreckt wurden , als er zum Elfer ging ????
    Ich frage nur, weil man -wenn das stimmen sollte- die entsprechenden Gehirne für die Forschung reservieren sollte. Abteilung Extrem-Abnormitäten......

    0

  • Ich war im Unterrang und nachdem Neuer seinen Elfer reingemacht hat, habe ich zu derjenigen, die neben mir saß gesagt, dass ja spätestens jetzt niemand mehr über Neuer schlecht reden sollte: Der Kommentar: Er bleibt für mich ein Schalker. Da wäre ich beinahe ausgerastet

    0