motzerthread ... für abgegebene spielernoten

  • ... hier könnt ihr motzen bis der arzt kommt :D;-)


    nachdem ich mich etwas zurückgezogen habe und nun ein anderer user sich der eigentlichen arbeit im notenthraed gewidmet hat *lob, hab ich mich entschieden aus der passiveren rolle heraus deiesen thraed aufzumachen und bitte die mods den vielleicht mal probeweise nicht gleich wieder zu schließen :P;-)


    diskussionsbedarf ist da, der rechner hat coole arbeitsbedingungen und alle können motzen was das zeug hält.




    ... ich fange gleich mal an damit >:-| ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bock165 hat geschrieben
    Neuer 2 kann ich nicht nachvollziehen ist das der neuer Bonus nix zu halten und trotzdem bei 2 Flanken unsicher gut das eine wurde abgepfiffen warum auch immer.</span><br>-------------------------------------------------------


    habe ihn mit einer 2,5 bewertet, war aber lange am überlegen obs nicht doch wie bei badstuber, lahm und gustavo eine zwei sein soll.
    überragend find ich ihn einfach als anspielstation!
    hast du da in münchen schon mal was vergleichbares gesehen?
    ist das im modernen fussballspiel nicht enorm wichtig?
    man muss ihm auch den druck anrechnen, der er derzeit vor den spielen (vor allem und gerade nach seinem patzer ;-) ) bei uns hat.
    manche warten doch nur darauf bis sowas pasiert und sie ihn in die hölle schreiben können :x


    sodele ... jetzt isch mas wohler :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • *hochhol


    ... also auch wenn es für das wochenende wenig bis gar keine diskussionsgrundlagen gibt für den armen bayern-fan :D;-) darf hier munter über die abgegebenen user-benotungen für unsere roten diskutiert werden.
    so zumindest war das von mir mal angedacht ;-)




    wundert mich nicht sonderlich, dass er nicht angenommen wird vielmehr dann schon das er nicht vollgemüllt wird :P



    die mods bitte ich noch etwas geduld aufzubringen bevor hier das schloss vorgehängt wird.
    desweiteren wäre es echt nett von euch, wenn jemand das thraed in ein thread umwandeln könnte :-[


    falls irgendjemand der meinung ist, dass man das dingens verschieben sollte/müsste oder aber auch gänzlich überflüssig ist, dann alles hier rein.



    schönen heissen sonntag :x :D :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • also kaba


    ned das du dich alleine fühlst.


    Der Druck als Notengrundlage nehmen ist ja wohl lächerlich.


    den hat der Kraft sogar viel stärker gehabt, weil bei ihm die Rolle die bestimmte Fans bei Neuer vielleicht haben, der Vorstand übernommen hat.
    Neuer darf Fehler machen, der hat des vom vorstand attestiert bekommen, bei Kraft war nach 2 Fehlern Schluss, und er wusste das des so sein wird.


    zu den Rückpässen, also die Abwehr steht im Moment so gut das er eigentlich keine schwierigen Rückgaben bekommt. Kraft hat in einem Spiel 58 Rückgaben bekommen, also hat die Mannschaft in ihn auch vertrauen gehabt.


    gestern hat er den einen Schuss souverän gehalten und den langen Ball auch. mehr hat man bei ihm nicht zu bewerten gehabt.


    und auch wenn ich kein Freund von Neuer bin, warte ich bestimmt nicht auf Fehler von ihm. bin ja nicht so wie letzte Sasion die Antikraft Fans hier.


    wenn neuer Fehler macht, kann des Bayern Punkte kosten, und das will, glaube ich zumindest, kein Bayernfan


    aber wenn sie kommen, dann muss man des genau so analysieren wie die letzten Jahre bei unseren Nachwuchstorhütern.

    0

  • da bleibe ich vorläufig alleine joe, weil ich bin gar nicht so weit entfernt bin von deiner meinugnsgrundlage ;-)


    wegen mir könnte kraft heute auch noch im bayern-tor stehen!
    jetzt ist es aber wie es ist und auch ich habe mich irgentwann mit der entscheidung, dass neuer unser neuer wird angefreundet und sehe auch ein, dass man so alles viel schneller und dann eben auch besser haben kann als mit kraft, wo es eben länger gedauert hätte und man viel mehr geduld aufbringen hätte müssen.


    geduld ... bei bayern ein fremdwort!
    wenns denn aber so läuft wie gerade dann ist das wurscht.


    in neuers haut möcht ich nicht stecken und glaube schon dass der druck hier nach den anfänglichen anfeindungen - und sollten sie auch noch so kleingewesen sein, so wurden sie doch in der presse gepuscht ohne ende - enorm gross ist.
    er ist qualitativ auf dem weg zur weltspitze aber selbst noch jung und deshalb auch noch nicht fehlerlos.
    fehlerlos ist eh keiner aber man kann es halt mit der erfahrung (s. kahn) auf ein minimum minimieren.
    das wird neuer irgentwann schaffen könnte aber über den umweg bayern auch etwas länger dauern weil es für ihn eine umstellung mitsichbringt.
    es wäre im übrigen nicht der erste, der es hier nicht schafft oder hier zumindest neue grenzen aufgezeigt bekommt.
    für mich hat neuer tolle anlagen zum modernen torhüter (welche auch kraft im übrigen in ansätzen gezeigt hat) und hat auch mich längst überzeugt, obwohl ich anfänglich auch immer einen torwarttyp marke "adler" favoritisiert hatte.
    spätestens nach der wm allerdings habe ich diesbezüglich meine meinung revidiert.


    viel geschrieben trotzdem im grunde deine meinung ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Sorry, kaba...ich würde gerne über einige Noteneinschätzungen diskutieren wollen...aber wenn ich dann sehe, das joe wieder nur einen Thread sucht/nutzt, um der Vergangenheit nachzutrauern und über Kraft zu sprechen...dann vergeht einem leider die Lust darauf.
    Wie es aussieht, scheint das nicht nur mir so zu gehen.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie es aussieht, scheint das nicht nur mir so zu gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    so ist es. !!

    „Let's Play A Game“

  • gerdskneipe<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allein, das müller bei seinem alleingang nicht zu gomez abgegeben hat, rechtfertigt ne 3.
    ganz abzusehen von seinen verballerten chancen.... </span><br>-------------------------------------------------------
    toll, dann müsste man ja gomez ne 5 geben, zudem sein tor nicht regulär war.... 8-) in so einem spiel schlechtere noten als 2 od 2,5 zu vergeben finde ich eh komisch !!

    0

  • Die 2 für Neuer ist absolut verdient. Fast ne Torvorlage gegeben - dafür dass Müller (?) den Ball dann verstolpert kann ja Neuer nix. Brustabwehr war auch klasse, sehr sicher mit dem Ball am Fuß, sonst nichts zu tun. Mehr als eine 3 muss da auf jeden Fall drin sein. Und in der SK mitgefeiert, dafür gibts noch nen zusätzlichen Pluspunkt :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • ich sehe gerade bocks Neuer-Gemotze bezieht sich wohl auf das Zürich-Spiel, sorry. Macht aber nix, wird sicher trotdzem auch diesmal jemand an der Neuer-Benotung auszusetzen haben :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ich hätte auch nicht gewußt wem ich Gestern nur eine 3 hätte geben müssen.. Gestern hat sich das ganze Team geschlossen gesteigert und ein Spiel abgeliefert dass man tatsächlich nur als Gut bewerten kann, ganz unabhängig von der Leistung des Gegners und Gut ist eine 2.
    Das jemand der meist alle Cahncen zum Tor auch macht mal ein wenig Abschlußpech hat, gehört einfach dazu.

    „Let's Play A Game“

  • Ich hab Rafinha eine 3 gegeben wegen der Blödheit sich in einem solchen Spiel eine gelbe Karte abzuholen. Bei einem stand von 4-0 in der 70. Minute war das einfach nur dämlich....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab Rafinha eine 3 gegeben wegen der Blödheit sich in einem solchen Spiel eine gelbe Karte abzuholen. Bei einem stand von 4-0 in der 70. Minute war das einfach nur dämlich.... </span><br>-------------------------------------------------------


    für mich war das nicht dämlich sondern eher genau der richtige Zeitpunkt eine gelbe zu kassieren um eine Spielszene zu unterbinden die sonst sehr gefährlich geworden wäre für unser Tor und da ist der Spielstand absolut unerheblich.
    Das war ein taktisches Foul an der richtigen Stelle.

    „Let's Play A Game“

  • Ich hab Rafinha eine 3 gegeben wegen der Blödheit sich in einem solchen Spiel eine gelbe Karte abzuholen. Bei einem stand von 4-0 in der 70. Minute war das einfach nur dämlich...</span><br>-------------------------------------------------------.
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seh ich anders, aber gut.
    Lieber kassier ich da das 4-1, als das ein wichtiger Spieler dann gesperrt ist....</span><br>-------------------------------------------------------
    Das mag ja in der Theorie nett klingen, hat aber wenig bis nichts mit der Praxis zu tun.
    Du scheinst selbst nie Fußball gespielt zu haben, wie es scheint.
    In dieser Szene hat er alles richtig gemacht und den Zweikampf gesucht. Kein normaler Fußballer kalkuliert in solch einer Sekunde/Szene, ob er dafür in 2-3 Monaten mal ne Sperre kassiert oder hat den Zwischenstand im Hinterkopf. Instinktiv alles richtig gemacht. Die 3 ist mE anhand Deiner Begründung erst recht falsch.
    Aber wie Du schon selbst gesagt hast, bleibt immer auch Geschmackssache.
    :)

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • benji



    sorry


    irgendwie muss ich des ja vergleichen, den Druck von den armen Neuer. kann des ja nicht mit Kahn vergleichen, war ja ne andere Zeit und letztes jahr war halt mal der Kraft im Tor, wo der Druck auch gross war. hat nix mit nachtrauern zu tun. aber hauptsache du kannst wieder gegen mich a bisserl hetzten. aber kein problem, wenn es dir dann besser geht.


    ihr vergleicht neuer mit Kahn, ist das dann dem Kahn nachtrauern, oder wie.

    0

  • joe
    Du kannst ja gerne weiter über Kraft sprechen wollen...nur bitte verwende den richtigen Thread. Ich möchte nicht gegen Dich hetzen, aber Deine Neuer-Phobie kennt ja nun mal jeder hier. Da ändert auch ein Lippenbekenntnis wie "ich wünsche dem Neuer keine Fehler" nichts dran.
    Ich akzeptiere Deine Aussagen, werde aber weiter dagegenhalten, wenn ich inhaltlich anderer Meinung bin oder es Deinerseits mal wieder polemisch wird.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • baziboy Verfasst am: 21 Aug 2011 19:30
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger: 4 schwächster Mann im Team
    Müller: 3,5 wegen seinem Eigensinn
    Gomez: 4 wegen seiner vergebenen Torchancen</span><br>-------------------------------------------------------
    Du gibst allen Ernstes nach solch einem Spiel 3 Spielern so eine Note?? Sorry, aber hier stimmt die Relation nicht. Hier ist der Anspruch etwas realitätsfern!

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.