motzerthread ... für abgegebene spielernoten

  • teudaz hat doch ganz ordentlich gespielt.


    Badstuber sah dagegen nicht nur beim gegentor schlecht aus. Ich denke das sollte man schon berücksichtigen.


    Deshalb finde ich die 5 für Teudaz zu hart.

    0

  • Gomez ist in meinen Augen viel zu schlecht bewertet heute. Hat nen großen Anteil an dem zweiten und dritten Tor und hat auch nen Anteil am ersten. Also ist meiner Meinung ne 5 oder 4 ungerechtfertigt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">butt 3


    rafinha 3,5
    boateng 3,5
    badstuber 4
    contento 4


    gustavo 4
    tymoshchuk 3,5


    olic 4
    pranjic 4,5
    alaba 4


    petersen 4



    usami 4</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie kommt man denn bitte auf eine 4 bei Usami?


    Fehler hat er eigenltich keine gemacht in der kurzen Zeit, die er gespielt hat, aber er hatte zumindest noch einige Ballkontakte und man hat seine Technik und sein gutes Passspiel gesehen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kommt man denn bitte auf eine 4 bei Usami? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde, bei dem Kick ist kein Spieler so richtig bewertbar.
    Außer vielleicht Butt...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • butt war für mich der beste am gestrigen abend und der bekam von mir die 3. wenn ich diese note für meine benotungen als masstab nehme, dann bekommt usami nicht auch die 3.
    4 ist ja ausreichend ... sogesehen ;-)


    mich hat gestern keiner so wirklich überzeugt - ausgenommen unser oldeimer :D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • @ kaba:


    Ne 4 finde ich trotzdem zu schlecht.


    Dann lieber keine Bewertung für die 10 Minuten.


    Ich fand das, was man von Usami gesehen hat, mehr als "ausreichend"....

    0

  • @ lenz


    wenn der spieler xy in den 10 minuten aktionen hat, dann kann man ihn schon beurteilen.


    ob ich den spieler nun mit einer note bewerte oder eben die einzelnen aktionen im spielerthread im detai bewerte, spielt für mich keine grosse rolle bzw machen für mich keinen unterschied ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • @ bayernfan


    ich denke wir bleiben in der beziehung unterschiedlicher auffassung :P


    denke aber trotzdem, dass wir nicht allzuweit auseinander liegen diesbezüglich ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke wir bleiben in der beziehung unterschiedlicher auffassung</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich jetzt kein Problem damit. Wenn wir alle immer der gleichen Meinung wären, dann ware das Forum überflüssig...

    0

  • nicht zwangsläufig
    wir könnten uns auch permenent zustimmen, loben, auf die Schulter klopfen und uns abfeiern ;-)

    0

  • die bisherigen noten sind ja nicht schlecht :-O


    hab ich ein anderes spiel gesehen? mir wird diese mannschaft zunehmend unsympathisch, allen vorran lahm..das war mal wieder nichts..seit napoli erste hälft hab ich kein gutes spiel von uns gesehen... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir wird diese mannschaft zunehmend unsympathisch, allen vorran lahm..das war mal wieder nichts..</span><br>-------------------------------------------------------


    wieder nix? reicht eine Torvorbereitung nicht aus :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer 3
    Rafinha 2
    v. Buyten 4
    Badstuber 4
    Lahm 4
    Tymo 5
    Kroos 6
    Ribery 6
    Müller 1
    Robben 2-
    Gomez 3 </span><br>-------------------------------------------------------


    :D
    Die sind echt nicht übel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer 3
    Rafinha 2
    v. Buyten 4
    Badstuber 4
    Lahm 4
    Tymo 5
    Kroos 6
    Ribery 6
    Müller 1
    Robben 2-
    Gomez 3 </span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber so einen Mist hab ich hier schon ewig nicht gelesen
    schämst du dich eigtl für garnix?
    werde so einen hirnverbrannten Müll definitiv nicht in die Durchschnittsnoten einfliessen lassen.
    unfassbar >:-| 8-) :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werde so einen hirnverbrannten Müll definitiv nicht in die Durchschnittsnoten einfliessen lassen. </span><br>-------------------------------------------------------


    @johnson, finde ich verkehrt.


    Ich finde, jede Meinung sollte respektiert werden, auch wenn sie der eigenen (und der Masse) nicht entspricht.


    Und genau wie hier bestimmte Spieler eine zu schlechte Benotung bekamen, gibt es sicherlich auch den ein oder anderen, der bereit ist, bei genau diesen Spielern auch mal besser zu bewerten als sie eigentlich waren.


    Das ist ja das gute an einer relativ großen Stichprobe, da mitteln sich die Kreischies und Basher eben gegenseitig in etwa aus.


    Eliminierst du jetzt die offensichtlichen Basher, dann wird das Bild verfälscht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life