motzerthread ... für abgegebene spielernoten

  • wieso bekommt DvB eigentlich nach so nem spiel nur so durchschnittliche noten?


    er hat jeden (!) hohenball hinten abgewährt. er war defensiv einfach ein kopfball monster. das er fussballerisch nicht begabt ist, ist klar. aber er hat in dem spiel mMn alles richtig gemacht, war hinten eine bank. hat jeden hohen ball geklärt. und bekommt ne 3 oder schlechter... versteh ich nicht.... was erwartet ihr?

    0

  • klar war das von köln nix im angriff.


    trotzdem hat er jeden hohen ball raus geholt. und sicher gespielt. das ist für mich mindestens ne 2.


    ich habs oft genug erlebt, das wir das spiel machen, und ein doofer hoher ball prallt unglücklich ab und wir verlieren 0-1.


    er war da auch viel involvierter als badstuber. von daher versteh ich auch nicht wieso beide die gleiche note bekommen... (kein vorwurf an badstuber, das ist aufgabenteilung).


    aber er war wirklich ne bank hinten bei dem wenigen was kam, und das finde ich ist mit 3 zu schlecht bewertet...

    0

  • gehört zwar nicht zu den "Spielernoten" die einige abgegeben haben...aber ist schon extrem, was im Spieltage-Thread gegen Bochum los war


    ein Lahm und ein Ribery werden da dermaßen schlecht gemacht - dabei waren sie es am Ende wieder die uns gerettet haben und mit die Besten bei uns waren


    am Ende erkennen das die Meisten dann auch immer, aber solange das Ergebnis noch nicht gut ausschaut gibt es immer ein paar Sündenböcke...dabei gab es heute wirklich welche, die schlecht gespielt haben

    0

  • Die Spielernoten sind doch echt nur noch zum lachen.


    Die spielt man gegen den 9. der 2. Bundesliga wirklich erbärmlich und trotzdem kriegen die meinste Spieler eine 3 oder sogar noch eine bessere Note.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gehört zwar nicht zu den "Spielernoten" die einige abgegeben haben...aber ist schon extrem, was im Spieltage-Thread gegen Bochum los war </span><br>-------------------------------------------------------


    Der Spieltags-Fred ist mir grundsätzlich viel zu extrem.


    Daher schaue ich da auch nur sehr sporadisch rein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vlad7</span><br>-------------------------------------------------------
    du kannst ja wieder versuchen das ganze mit noch surrealeren Noten auszugleichen
    >:| 8-)

    0

  • Wieso bekommt denn Neuer für seine Leistung gegen Freiburg eine 5?


    Abgesehen von der einen Szene, die zur Ecke führte, hat der völlig in Ordnung gehalten. :-S

    0

  • kroos ist ein arroganter sch*****,wie soll man für den sympathien hegen?
    ich habs im kroos thread schon 2 mal geschrieben..kein bock auf zweikämpfe,lauffaul,arrogant,überbewertet und ca 0 torgefahr!

    3

  • werd mir das spiel um 10.30h gleich noch mal auf sky reinziehen und dann endgülig bewerten ;-)


    nach den liveeindrücken schauts derzeit noch so aus:


    -------------------- 2,5
    ----- 4 ----- 2,5 ----- 2,0 ----- 3,5
    --------- 3 ----------------- 3,5
    --- 4 --------------- 5 --------- 4,5
    --------------------- 5


    3
    3,5

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kroos 6 und müller 4 - blind?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil beide fußballerisch versagten und die in sie gestellten spielerischen Aufgaben (Kroos Kreativität, Müller Torgefahr) in keinster Weise erledigen konnten..
    Aber Müller wenigstens kämpfte, ackerte und lief.


    Daher Müller bei mir eben eine 5, Kroos eine 6 (wobei die 6 für Kroos noch extrem positiv bewertet ist, eigentlich hätte er für diese Leistung noch viel weniger verdient!).


    Für mich ist es völlig unverständlich, wie man nach dieser erneut desolaten leistung von Kroos irgendeinem anderen Spieler eine schlechtere Note als ihm geben kann.
    Spielerisch haben sicherlich einige auch nicht mehr geleistet als er, aber die anderen haben wenigstens gekämpft!


    Es gab exakt einen 90-Minuten-Spieler mit weniger Sprints als Kroos. Das war Neuer!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life