Arjen Robben

  • Für ihn persönlich tut mir die nicht-Quali für die EM natürlich sehr Leid, es wird sehr schmerzen. Für seine Gesundheit ist es allerdings ein Segen!

    Man fasst es nicht!

  • Für die Gesundheit wird's eher egal sein, aber für die körperliche Fitness hinsichtlich nächster Saison, sodass er einfacher in Bestform kommt und theoretisch über eine ganze Saison nicht die Puste ausgeht, dafür ist es super. Da Ribéry ja auch nicht dabei ist, wird unsere Flügelzange bei Gesundheit/Verletzungsfreiheit eine tolle nächste Saison spielen können ;-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ich würde ribery noch nicht für die nächste saison einplanen. der soll erst mal fit werden und dann mal gucken wie es weiter geht. zudem sehe ich riberys zukunft ( wenn er denn wieder fit wird ) eher in einer zentraleren rolle als auf linksaußen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Fraglich, ob er sich so seinen Abgang als Kapitän vorstellt?
    Bezweifle ich bei Mr. Ehrgeiz leider...
    So wie der Rest der Elftal spielt wird Robben überspitzt gesagt auch noch in 3 Jahren der beste Mann sein. Daher kann ich mir leider gut vorstellen, dass er die WM 2018 ins Auge fasst :-S

  • Ich bin da auch eher skeptisch, ob Robben von sich aus aufhört.


    Der holländische Verband sollte allerdings die nächsten 3 Jahre nutzen und die überalterte Mannschaft total umkrempeln. Da gehört Robben nunmal dazu. Auch wenn er momentan unbestritten noch Weltklasse verkörpert. Aber was nutzt das in 3 Jahren...


    Die Quali war eine Bruchlandung mit Totalschaden für den holländischen Fußball. Eine Entwicklung, die sich trotz der Erfolge 2010 und 2014 abzeichnete...

  • Denke schon dass Robben den Schritt machen wird. Muss ja nicht jetzt gleich sein. Ganz Oranje trägt jetzt Trauer, wenn dann auch noch der mit Abstand beste Spieler seinen Abschied verkündet...

    0

  • Macht er nicht. Der setzt jetzt auf die WM. Niemals tritt er so ab.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Arjen war heute auch nicht im Mannschaftstraining, oder? Habe ihn in den News und auf den Fotos auf twitter und Facebook nicht gesehen. Gestern hat er leichtes Lauftraining gemacht. Eigentlich dachte ich, der wäre nach der Länderspielpause wieder voll einsatzfähig. Schaut irgendwie nicht so aus.

    0

  • ob das bei arjen Robben so sein wird, ist nicht sicher. der Holländer erlitt einen Rückschlag, nachdem er letzte Woche ins Teamtraining zurückgekehrt war. Diese Woche übte er noch nicht mit dem Team, lief nur. Auch am Mittwoch fehlte er im Abschlussspiel. Nachdem er wegen seiner Adduktorenverletzung sechs Wochen ausfiel und dadurch auch Hollands qualispiele für die euro verpasste, kommt das spiel in Bremen für ein startelf-comeback mit Sicherheit zu früh.


    ---------------------------


    der widerspruch in sich

    0