Arjen Robben

• BILD FC Bayern‏ @BILD_Bayern 17 Min.Vor 17 Minuten
    Gute Nachrichten von der Säbener: @ArjenRobben ist zurück im Mannschaftstraining! Probleme mit dem Rücken-Nerv behoben. Jupp #Heynckes leitet das Training nach einer Woche Urlaub wieder #FCB

[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DZN3cFzXUAA4s71.jpg]

Ein kleiner Lichtblick dieser Tage.

Darf man der Bild Glauben schenken?
    Könnte ja auch ein Archivbild aus 2013 sein ... sind die beiden dort halblinks, perspektivisch leicht versetzt nicht Lahm und Schweinsteiger?

Da lach ich mich tot lach ich mich da.

• Egal ob Robben fit ist, am Samstag wird es wieder eine B-Formation geben.

glaube ich nicht nach 14 Tagen pause. Schätze wir werden mehr oder weniger die 11 sehen die in sevilla startet.

Am Samstag danach in Augsburg wirds klar ne b11 werden.

rot und weiß bis in den Tod

• Das glaube ich erst wenn ich die Aufstellung sehe. :)

denke, dass jupp nach leipzig nicht nochmal so eine fauxpas landet... nicht gegen dortmund...
    solange es rechnerisch noch nicht durch ist, wäre es auch mehr als fahrlässig... aber was erzähle ich da... ein problem war das ja nur bei pep... mit jupp ist das ja was völlig anderes... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• mit jupp ist das ja was völlig anderes...

ja ist das in der Tat ganz anders bei Jupp. Im Gegensatz zu Pep hat Jupp nie groß offiziell verkündet das die BL für den FCB durch ist und damit den Spielern im Zweifel falsche Signale vermittelt.

„Let's Play A Game“

• ja ist das in der Tat ganz anders bei Jupp. Im Gegensatz zu Pep hat Jupp nie groß offiziell verkündet das die BL für den FCB durch ist und damit den Spielern im Zweifel falsche Signale vermittelt.

stimmt, die aufstellung in leipzig und das interview der gleichgültigkeit nach dem spiel ist bestimmt das richtige signal, die ärmel hochgekrempelt zu lassen, aber interessant zu sehen, wer nach meiner aussage sofort am start ist... :)

wo ist der knochen? na, wo ist er?... :D

fein!... 8)

• stimmt, die aufstellung in leipzig

was gibt es an der Aufstellung gegen Leipzig auszusetzen?. Einerseits wird hier immer bis zum erbrechen davon geplappert das der FC Bayern mit seinem Kader in der BL unterfordert ist und zwar der gesamte Kader, aber passt das Ergebnis dann doch mal nicht kommt dann schnell wieder das Argument mit einer falschen Aufstellung.
    Wenn Jupp nach dem Spiel sportlich fair eingesteht das die Niederlage nicht unverdient war, eben weil Leipzig auch mutig und durchaus gut gespielt hat, dann ist das sehr ok...und ja eine gewisse Lockerheit bei der Tabellensituation kurz vor Saisonende darf sich auch ruhig mal ein Trainer erlauben der eigentlich immer gewinnen will. JH mag zwar keine Niederlagen, weiß die bei allem Siegeswillen aber durchaus schon richtig einzuordnen.

„Let's Play A Game“

• Diese Niederlage war mit dieser Aufstellung eine Niederlage mit Ansage. Wer das bestreitet, na gut, ich hör schon auf.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• was gibt es an der Aufstellung gegen Leipzig auszusetzen?. Einerseits wird hier immer bis zum erbrechen davon geplappert das der FC Bayern mit seinem Kader in der BL unterfordert ist und zwar der gesamte Kader, aber passt das Ergebnis dann doch mal nicht kommt dann schnell wieder das Argument mit einer falschen Aufstellung.Wenn Jupp nach dem Spiel sportlich fair eingesteht das die Niederlage nicht unverdient war, eben weil Leipzig auch mutig und durchaus gut gespielt hat, dann ist das sehr ok...und ja eine gewisse Lockerheit bei der Tabellensituation kurz vor Saisonende darf sich auch ruhig mal ein Trainer erlauben der eigentlich immer gewinnen will. JH mag zwar keine Niederlagen, weiß die bei allem Siegeswillen aber durchaus schon richtig einzuordnen.

erzähl doch bitte nicht so einen quark... carlo hat hier sogar schon die meisterschaft an absurdum geführt, da war er nicht mal da ( meisterschaft mit händen in den hosentaschen )... kein trainer ist sicher davor, dass die luft raus geht, wenn man in der liga punktetechnisch planeten entfernt ist... dass die aussage von pep damals für die katz war, ist eine sache... ihm das aber als eine art "alleinstellungsmerkmal" an die hose binden zu wollen, eine ganz andere und ich weiß noch, wie manch einer deswegen hier abgegangen ist... darum ging es in meinem post und nicht darum, dass ich das bei jupp nun kritisiere, sondern lediglich relativiere...
    jeder trainer hat da eben seine eigene art klarzumachen, wie "ernst" er die dinge noch nimmt... die aufstellung in leipzig war auf 1-2 positionen einfach völlig absurd, selbst wenn man schonen möchte... ich möchte auch nochmal betonen, dass rechnerisch noch nichts durch ist, um komplett auf lulli zu machen...

• ja ist das in der Tat ganz anders bei Jupp. Im Gegensatz zu Pep hat Jupp nie groß offiziell verkündet das die BL für den FCB durch ist und damit den Spielern im Zweifel falsche Signale vermittelt.

Bei Pep haben wir aber i.d.R. erst dann Grottenspiele in Serie abgeliefert, wenn der Titel in trockenen Tüchern war, also rechnerisch, nicht von der Wahrscheinlichkeit her.