Wenn er das mit Robben und Ribery wirklich so durchzieht, wie er es angedeutet hat, dann müsste doch auch dem allerletzten in der Vereinsführung klar sein, dass diesem Trainer der Verein aber wirkllich völlig am Steiß vorbei geht
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Um die Stimmung zu retten wurde doch schon das offizielle Abschiedsspiel angekündigt...
-
Kovac macht Robben keine Hoffnung auf einen Startelf-Einsatz
Kovac: „Ich musste auch irgendwann aufhören, ist ne schwierige Zeit. Klar, dass Arjen immer spielen will, aber manchmal ist das nicht kompatibel.“
Das einzige, was hier nicht kompatibel ist, ist er.
-
Er muss die bestmögliche Mannschaft aufbieten und dazu gehören Robben/Ribery einfach nicht. Bei aller Abneigung gegen kovac (auch bei mir): Hier handelt er sportlich richtig!
Den Luxus, am letzten Spieltag nach Dankbarkeit aufzustellen, haben wir leider nicht, da es noch um die Meisterschaft geht. An dieser Situation sind wir leider selbst Schuld!
-
Uli H wollte ihm ein letzte Saison schenken, er opfere da auch mal eine Meisterschaft.....
-
Uli H wollte ihm ein letzte Saison schenken, er opfere da auch mal eine Meisterschaft.....
Man sollte fairerweise dazusagen, dass zum Zeitpunkt der Äußerung nicht von einer langwierigen Verletzung und Comeback mit Kurzeinsätzen 2 Wochen vor Saisonende die Rede war.
Ich gönne Arjen natürlich jede Spielminute. Und meinetwegen können wir auch die Meisterschaft vergeigen, wenn ich Mr. Wembley noch einmal 80-90 Minuten auf dem Platz zuschauen darf. Da stelle ich ausnahmsweise die Person, die mir von tiefstem Herzen her absolut sympathisch ist, über den Verein, den ich liebe. Aber Arjen hat nun einmal auch eine ganz besondere Historie!!!
-
-
Unvergessene Tore von Arjen.....
-
Er wird mir fehlen...der beste den wir je hatten!
-
schade das die 100 nicht gefallen ist. Dafür das siegtor n Berlin
-
Fußballgott!
-
Mir Arjen begann der FC Bayern der jüngeren Vergangenheit
-
Danke für alles, Arjen! Was für ein toller letzter Heimspieltag!
-
bedankt
-
Eine Ära geht zu Ende......danke für alles!
-
Mir Arjen begann der FC Bayern der jüngeren Vergangenheit
Ich würde da noch ein wenig weiter zurückgehen
-
Arjen Robben ist für mich der personifizierte Siegeswille. Dieser Ehrgeiz bis zur letzten Sekunde. Kaum ein anderer Spieler den ich live erleben durfte verkörpert das Mia san Mia wie es unsere legendäre 10 tut. Und dabei ist er ein Musterprofi, der seines Gleichen sucht.
Ich bin froh und stolz, dieses Spieler von seinem ersten bis zu seinem letzten Spiel in unserem Trikot erleben zu durften. Seinen ersten Einsatz werde ich auch nie vergessen, die Geburtsstunde eines kongenialen Duos, die uns zu den Königen Europas gemacht haben.Wir werden in Jahrzehnten über diese genialen Spieler erzählen können, die für unseren Verein historisches geleistet haben.
Danke ARJEN, Danke FRANCK.
-
Danke Arjen, der Spieler mit der professionellsten Einstellung die wohl je hier waren.
Wembley wird unvergessen bleiben-der erste CL-Sieg den ich bewusst mit meinem Jungen zusammen feiern konnte. -
Ich würde da noch ein wenig weiter zurückgehen
Ich finde halt er war der erste Große Transfer von einem anderen Big player zu Uns.Eine erste Verschiebung der Grenzen
-
Danke, du Teufelskerl!!!