Arjen Robben

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angst? Angst habe ich, dass alles so weitergeht wie bisher. Momentan fehlt unserem Spiel jeglicher Zuschnitt und wir sind ausrechenbar wie nie zuvor - und das ohne Robben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind sowohl mit als auch ohne Robben ausrechenbar.........leider

    0

  • ich würde kroos auf die bank setzen und selbst wenn es heißt pranjic spielen zu lassen alles war besser als seitdem kroos das szepter in der hand hat.

    0

  • hat jemand zufällig das Sport1-Interview im Web gesehen mit der Untertitelung Breitner und Olic bei Robben wortkarg...

    0

  • ja gesehen, denke das hat was mit dem Anpfiff zu tun den es wohl gegeben hat, das jetzt nix mehr in der Öffentlichkeit über solche Themen gesprochen wird.

    0

  • Das wäre ja schon mal ein Lichtblick. Das wäre schön.


    Wenn jetzt Müller auch noch zentral spielt, dann wäre das schon mal die richtige nominelle Richtung...


    Aber da müssen vor allem alle brennen, sonst ist es fast egal wer spielt...

    0

  • wenn das wirklich so ist das Kroos auf der Bank sitzt, glaube ich das der Jupp ein Signal von oben bekommen hat.


    Denke nicht, das er freiwillig den Kroos auf die Bank setzt. Naja seis drum.


    Solange wir endlich wieder in die Spur kommen.

    0

  • Freunde ich will ja eure Partystimmung nicht vermasseln, aber wenn Robben spielt heisst das noch lange nicht das Kroos dann die Bank wärmt ;-)
    Dank der Wechsel gegen die Breisgauner ist mir klar das er Kroos in die 8 zieht, davor die Fanta 4 klassisch spielt und es Jim sein wird der auf der Bank landet. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich tippe drauf das er so stellt
    ->


    -------------------------------------Alder---------------------------
    --------Rafi--------------Boa----------------Bad-------Phil-----
    ----------------------------------Gus / Tymo----------------------
    ------------------------------------------Kroos----------------------
    -----------Robby---------------Tommy----------Ribeye-------
    -------------------------------------Mario----------------------------


    nur beim RAV könnte es auch so kommen das er da Tymo bringt ( denn Raffi hat bei Jupp wohl keinen guten Stabd ).
    Oder macht er wieder Lahm RAV und Jim LAV?
    Who knows?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ja denke auch dass das eher der Fall sein wird.


    Wobei ich immer noch sage das der Kroos so gut wie jedes Spiel eine Topleistung zeigt. Nur diese lässt leider mit laufe des SPiels etwas nach.

    0

  • sorry, das mit kroos war eine Hoffnung von mir, ob es real wird, da bleibt mir auch nur die Hoffnung....gesagt oder gehört habe ich davon nichts. :P

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei ich immer noch sage das der Kroos so gut wie jedes Spiel eine Topleistung zeigt</span><br>-------------------------------------------------------


    er hat die Kunst auf lager diese wohl zu dosieren.
    Darin liegt sein Trick und das problem des Betrachters *fg* :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen