<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller wehrt sich wenigstens, geht, wenn auch oft nur alibihaft, im eigenen Strafraum in einen Zweikampf. Kroos zeigt sich in der Defensivarbeit doch überhaupt gar nicht, egal ob er als Zehner oder Sechser spielt. Müller ist zumindest in der Bewegung ohne Ball auch sehr aktiv, während Kroos für mich einfach kein belebendes Element ist. Als Müller gegen Basel eingewechselt wurde, gab es mit ihm noch mal neuen Schwung, immer etwas. </span><br>-------------------------------------------------------
Wo wehrt sich den Müller und was habe ich von Alibihaften wehren?
Müller geht schon kaum noch in Zweikämpfe wie früher, sondern geht ihnen aus dem Weg!
Seine Pässe sind meist Misserabel oder gehen zum Gegner oder sonstwo hin.
Stimmt schon, dass Müller ein paar Meter mehr läuft und auch mehr Sprints macht, aber leider meist nur Nutzlos!
Würde Müller mal wieder Schwung ins Spiel bringen, könnte er auch wieder ein belebendes Element sein, stattdessen ist er ausgepumpt und frustriert und sehr weit weg von seiner Form 2009/2010
Müller macht es Kroos doch sehr einfach einen Stammplatz zu behaupten, weil Müller zuallem auch noch Technik fehlt, die Kroos hat und ausspielen kann.
Das Kroos lauffaul ist, ist nichts neues, dass war er auch schon mit 17 Jahren, weil er mehr oder weniger ein Standfußballer ist, der den Biss und die Aggressivität noch verinnerlichen muss.
Ob Kroos dass dann irgendwann auch noch in sein Repertoir aufnehmen wird, weiss ich leider nicht.
Aber jetzt Müller über Kroos zu stellen, weil dem einen oder anderen die Nase von Kroos nicht passt, hat nichts mit Fuppes zu tun
Zudem sehe auch ICH den Toni sehr kritisch, nur werde ich EUCH Baschern nicht noch Extrafutter verabreichen!