Arjen Robben

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe es genau so wie airlion.


    Ein Robben wurde ins kalte Wasser nach mehrmonatiger Verletzungspause geworfen, kommt aber jetzt erst langsam aber sicher in Fahrt. Hinzu kam, dass die Medien Anfang des Jahres eine völlig unnötige Hetzjagd auf Robben eröffnet haben, sicherlich auch nicht förderlich.


    Robben ist ein Individualist, dass wusste man vorher, aber genau aus diesem Grunde hat man ihn damals auch verpflichtet. Diese Spieler machen eben den Unterschied, deshalb darf man ihnen ihre Stärke nicht nehmen. Robbens großartige erste Saison 2009/2010 war absolute Weltklasse, und da war er nicht anders, wurde allerdings von niemandem als Egoist oder dergleichen bezeichnet</span><br>-------------------------------------------------------.
    wir leben in einem zeitalter der Null oder die Eins
    entweder bis du fit oder nicht fit .dazwischen gibt es nichts
    .halbschwanger gibt es auch nichts
    außerdem,Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Laut diesem Artikel soll uns Robben für 12 Mio. € verlassen...


    Wie findet Ihr die Ablöse? Nicht etwas zu wenig? Oder immerhin 12? Was meint Ihr ??

    0

  • Wie kann man denn so eine Summe in den Vertrag schreiben? Vielleicht fehlt ja der Zusatz: Ab einem Alter von 35 kann Arjen für 12 Mio. den Verein verlassen.

    Alles wird gut:saint:

  • mit den vollmundigen aussagen unseres trainers, bin ich mal gespannt, wie eine vv bei robben ausschaut...


    aber was soll´s...


    dann haben ja einige hier endlich, was sie wollen...


    weiterhin einen ideenlosen verwaltungstrainer und einen weltklasse-spieler weniger, der ja eh nur verletzt ist und rummosert...


    herrlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich glaube auch dass Robben bleibt, gibt ja fast keine Alternativen, und er fühlt sich in München wohl :D

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt ja fast keine Alternativen</span><br>-------------------------------------------------------


    für ihn oder für den FCB?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • comastengel_33


    naja eigentlich für beide, bei Real war er schon hat ja nicht so tolle geklappt,Barcelona braucht ihn nicht, in England bei der härte im Fussball ist so ein Verletzungsanfälliger Spieler sicher nicht so hoch im Kurs. oder siehst du dass anders??


    Er passt zu uns, bringt auch seine Leistung, naja wegen den Verletzungen kann man streiten aber nicht desto trotz ein tollter Spieler, und ich bin davon überzeugt dass er bleibt. ;)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: