Arjen Robben

  • Es war mir völlig klar, dass er kein fünftes mehr schießt, nachdem Müller vom Platz war. Wer sich wirklich mal die Mühe macht und sich alle Tore von Gomez in diesem Jahr anschaut und analysiert wird merken, dass bei 90 - 95 % dieser Tore, insbesondere der Nicht-Standardtore, Müller in der Nähe war. Wenn Müller nicht da ist, hat er die volle Aufmerksamkeit der Verteidigung.

    0

  • http://www.tz-online.de/sport/…e-gespraeche-1992815.html


    Auf dem Trainingsgelände wurde am Tag nach dem Basel-Spiel sein Vater und Berater Hans Robben gesichtet. Laut Bild soll der Vertrag zu gleichen Konditionen (7,5 Millionen Jahresgehalt) bis 2015 verlängert werden. Die Verantwortlichen des FC Bayern hatten bereits in der Winterpause signalisiert, den Vertrag mit Superstar Robben verlängern zu wollen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn das stimmt, wäre es ne richtig geile sache...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deshalb kommt auch wieder Bewegung in die Vertragsverhandlungen zwischen Robben und dem FC Bayern: "Wir hatten gute Gespräche. Aber noch kann ich nicht sagen, ob es in einer Woche oder mehreren Wochen klar ist. Ein, zwei Gespräche brauchen wir noch. Ich habe keine Eile. Wichtiger sind erst einmal unsere Spiele", sagte der Niederländer der Bild-Zeitung.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.virginmedia.com/ima…ters-mr-burns-431x300.jpg

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit arjen zurecht</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn es nach seiner aktuellen Leistung geht, mag das noch angehen......bei Berücksichtigung der sonstigen Kriterien müsste mit Ablauf seines aktuellen Vertrages Schluss sein!

  • sehe ich nicht so, wenn ich sehe wen man alles hoffiert auch wenn sie keine leistungen bringen, wen man alles geld hinterhergeschmissen hat, weil sie irgendwann man WK waren - dann hat auch robben ein recht auf einen neuen vertrag, im gegensatz den anderen kann er wenn er fit ist auch mal nen spiel entscheiden

    0

  • warum seine teilzeit anstellung wird doch entsprechend bezahlt...


    in den zeiten in denen er fit ist, ist er mit ribery unser bester mann!
    da er aber häufiger fehlt als ribery bekommt er auch weniger kohle! :8
    guter deal :)

  • eben...
    ein guter deal, da gibt´s nichts zu meckern...


    wir sollten froh sein, wenigstens einer der absoluten topstars aus der welt zu haben, auch wenn dieser vielleicht nicht dauerhaft fit ist...
    kann ich verschmerzen bei diesem gehalt ( der fcb sicherlich auch ) und dafür haben wir ab dem sommer auch shaqiri...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Gerade in Sport1..Robben hat keine Eile und konzentriert sich jetzt erst einmal auf die wichtigen Spiele bevor er an weiteren verhandlungen denkt...kann man verstehen das er jetzt ein wenig "plustert" und nicht happy gleich einen neuen Vertrag unterzeichnet.

    „Let's Play A Game“

  • ich neheme es ja auch nicht ernst, aber im Bezug auf das Abwinken hat er sich ja gebessert, unverkennbar zu sehen gewesen, ein ganz anderer Feier-Robben...gefällt mir viel besser und dem Team sicher auch. :)

    „Let's Play A Game“

  • wichtig ist nur, das er sich wohl fühlt, fit bleibt u. den vertrag verlängert. ob er jetzt einmal mehr o. weniger abwinkt, weil er mit einer situation unzufrieden ist, ist mir persönlich egal. da gibt es glaube ich wichtigere dinge.

    0