Den einen Punkt hätten wir eh nicht verdient gehabt, Bei der Einstellung und immer dem selben Gekicke gegen die Majas. Wir haben verdient verloren, wenn Robben getroffen hätte, wäre es mehr als schmeichelhaft gewesen.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Klar kann man mal einen Elfmeter verschießen, aber doch nicht so.
Ich hoffe Robben schießt nie wieder einen Elfer für den FCB. Wer in einer solch wichtigen Situation so versagt, muss sich da erst mal ganz hinten anstellen. Schweinsteiger sollte die Elfmeter schießen, der hat bessere Nerven -
ich sage schon seit letztem herbst, dass er ein versager ist. ohne ihn ist das team besser. wann hat er mal in den richtig wichtigen spielen den unterschied ausgemacht seit 09/10? die zeit ist vorbei, er ist unbrauchbar und gift für ein homogenes team. wer das nicht erkennt...
-
Oh man figi halt deine Fre
-
Im übrigen war Kroos auf gleicher Höhe mit Lewandowski beim Tor. Selbst wenn Robben nicht dort gewesen wäre hätte kein Abseits vorgelegen.
-
Heynckes sagt es richtig, robben hatte einen schweren stand.
-
Abgesehen davon das ich zustimme und ich ihn auch nicht mag, aber siehe Vorrunde (es geht auch ohne ihn)
-
soso..es war also respektlos dass er 3 spiele nicht gespielt hat. sein elfmeter war respektlos gegenüber der mannschaft. sowas kann er gegen traunstein machen,aber nicht wenns um titel geht. zum kotzen sowas.
aber bitte bei der verhandlung schön viel geld rausschlagen.. -
Einige hier müssten nach München fahren und sich persönlich bei Robben entschuldigen. Fan hin oder her, was hier manche schreiben ist nur noch pervers.
-
nicht nur von Robben, von Ribery kam genauso wenig, Kroos zog seine Kreise im Mittelkreis, Müller und Gomez....?
Schade, dass wir so die Meisterschaft verlieren
-
amen. und dafür bombadieren mich leute mit hass-mails
-
Alles Gute, Arjen.
Shit happens.
-
ich bin aber fan vom FC BAYERN MÜNCHEN und nicht von arjen alleinikow robben. und wenn er dem verein nichts bringt, dann kann er gehen.
-
das ist die 1. Enttäuschung, vielleicht legt sich die bei dem ein oder anderen wieder?
-
aus 3m !!! schiesst jeder 5-jährige den ball rein !!!
-
wenn ich mir überlege was wir elfer gegen gladbach geschossen haben..und dann heute so ein rotz. alter falter,einige spieler haben nichts begriffen. schale egal,hauptsache champions league.
-
Klar er bringt diesem Verein nichts...
-
Tatsache ist aber auch, dass Robben, Ribery und Gomez immer einen schweren Stand haben gegen Dortmund und man sich fragen muss ob die Ausgaben für solche Spieler am Ende des Tages gerechtfertigt sind, wenn von vorne herein fest steht, dass man von ihnen gegen den größten Konkurrenten nichts erwarten darf.
-
Nein, es schoß bei einigen über das Ziel hinaus, enttäuschung hin oder her.
-
Wie sagte Titan: "Weiter, weiter, immer weiter." Nie aufgeben. Arjen wird gegen Real ein ganz großes Spiel machen. Und Elfmeter kann man versemmeln, Abseits aufheben und auch mal aus drei Metern das Tor nicht treffen. Er wird uns den Europacup nach München heim bringen. Mund kräftig abwischen und den Kopf heben.