Robben war nicht gut heute...unglücklich bei den wichtigen Aktionen keine Frage.
aber wo waren die anderen so hochgelobten ??? Müller, Kroos, Gomez, Ribery waren genauso schlecht
Robben war nicht gut heute...unglücklich bei den wichtigen Aktionen keine Frage.
aber wo waren die anderen so hochgelobten ??? Müller, Kroos, Gomez, Ribery waren genauso schlecht
müller und gomez waren noch schlechter als robben.
Das wäre richtig geil!
stimmt...
übrigens Arjen wird nächste Woche (wohl vor dem 25.4) verkünden dass er 2 weitere Jahre sprich bis 2015 verlängert...
Quelle : Hans Robben im NL Fernsehen
damit werden die Diskussionen über seine mangelnde Treue verstummen.
Wenn man jetzt sein Gehalt etwas drücken kann, gerne!
Jeder Spieler ist sogesehen überbezahlt
Mir tuts leid, dass er jetzt der Depp ist! Schwarzer Tag für ihn, aber die Fehler liegen woanders. Dass Chancen vergeben werden, gehört halt zum Fußball. Hat Dortmund ja vor gemacht - sonst wäre es eh durch gewesen.
Hast du die Saison 2010 vergessen, wo er uns in CL Finale geschossen hat, oder warum laberst du so eine *****e ? Man Man Man, ich entschuldige mich jetzt schon für meine Wortwahl, aber bei solchen Menschen platz mir der Kragen.
was für ein spiel hast du gesehen? müller is nie schlechter als der laufende edamer
Vergiss es einfach, bringt nichts darüber zu reden. Manche Menschen sehen es einfach anders.
So ist Fußball, mal bist du der Held und mal eben auch der Depp...für die Fans.
Für alle die über ein Spiel hinaus schauen können, bleibt der Robben aber ein fantastischer Spieler und man kann froh sein diesen Spieler im Team zu haben und auch halten zu können.
Heute war kein guter Tag für Robben, gegen Real kann es schon wieder anders aussehen. Den Elfer und die Großchance von heute abharken und nach vorne schauen, die Gründe für die Niederlage von Heute lagen eher woanders.
Mit "peinlich" kann Arjen eigentlich nur gemeint haben, was hier los ist. Absolut unangebracht. Robben hat als unser BESTER Elfmeterschütze heute nen entscheidenden Elfmeter und ne tolle Chance aus wenigen Metern vergeben. Total gebrauchter Tag, er hatte den Big Point auf dem Fuß. Was hier über ihn abgelassen wird, ist jedoch mehr als beschämend.
und des Gegentor hat er auch noch verschuldet weil er zu langsam raus ist!!
wie du sagst TM, ein scheiss tag für ihn und für Bayern
Wenn er uns dafür gegen Real weiterballert, haben ihn alle wieder lieb, aber mit der heutigen Kollektivleistung kriegen wir in einer Halbzeit gegen die drei Stück.
bevor der uns gegen real weiterballert wird müller bundespräsident
Arjen hatte heute nicht seinen besten Tag, aber da war er nicht alleine. Auch Müller und Gomez waren unsichtbar. Ich hoffe, dass ihn dieses Spiel nochmal richtig für die CL motiviert.
Schwachsinn. Er bewegt sich da langsam raus, ja. Aber verschuldet hat er das Gegentor nicht. Wieso wird Großkotz vor dem Strafraum nicht gestört? Der hätte sich den Ball da sogar noch zurechtlegen können. Kroos könnte den Ball auch noch erreichen, aber der trabt ja lieber raus, statt seinen Gegenspieler zuzustellen...
Diese Niederlage an einen Spieler zu deuten ist lächerlich.
hoffentlich nur als back-up gedacht.
Ich hoffe dein Account ist nur als Fake gedacht...