Arjen Robben

• kannst ja den antrag auf meine ausschluss hier stellen. wüsste aber nicht warum die mods das machen sollten, ich habe niemand beleidigt. lediglich die meinung über einen spieler hier gesagt, was ich im übrigen schon vor den beiden verschossenen wichtigen elfern getan habe. also hör auf mir was von erfolgsfan oder sonst irgendwas zu erzählen.

0

• Pfeifen ein "probates Mittel"???? Sagt mal, hakt es jetzt vollends aus? "Bratfett"? Dazu gehörst Du also, ja? Die Rassismus-Theorie bezüglich Braafheid schon mal gehört? Was gibt's nur für abgrundtief dumme Menschen, ehrlich...

• ich verstehe diese leute nicht, hier geht es um das wohl des vereins und um anstand. glaubt ihr ribery ist nett? ich will doch den club unterstützen und bin froh dass wir leute wie rrobben bei uns haben. wo waren denn die anderen als in der 93. minute der schiri auf den punkt gezeigt hat? aber was will man schon vom durchschnittlichen fussballfan erwarten? wir sind alle enttaeuscht wegen samstag, aber das ist wirklich keine art, das ist unglaublich und unfair, peinlich und beschämend und das in 50 länder der welt, herzlichen glückwunsch!

0

• Also, bei aller berechtigter Kritik, die man gegen Arjen vorbringen kann: Das, was ich gerade gehört habe, ist ein absolutes no go: Den eigenen Mann im eigenen Stadion auszupfeifen, ist armselig, niveau- und stillos. Aus welcher Ecke kam das denn? Ich habe mich echt für unseren Verein geschämt.

0

• Du kannst gern weiterhin versuchen, diese Schiene zu fahren. Denn wie du ganz richtig gesagt hast: Die Mods wissen, was sie an uns haben. Und genauso, was du hier schon wieder abziehst.

• danke nur in diesen wenigen zeilen beweist du deine völlige ahnungslosigkeit!!!!

lies weiter deine bild und bild dir ne meinung!!! :D du pappkopp:8

jeder deiner vorwürfe ist von bild an den haaren herbei gezogen...

• wenn man schreibt, dass robben leine ziehen soll, dann wird er beitrag gelöscht. spricht man sich noch so dümmlich für robben aus, dann wird das toleriert. stark, ruft die zeitung an, die meinungsfreiheit ist tot. :D

0

• Wenn Arjen Robben ein entscheidendes Tor macht, jubeln alle. Wenn er dann mal einen entscheidenden Elfmeter verschießt, wird er ausgepfiffen. Das ist unmögich, sorry. Ich verstehe den Unmut über Arjen Robben (und zwar nicht wegen des verschossenen Elfmeters, sondern, weil er mir einfach zu oft zu eigensinnig spielt), aber trotzdem kann es nicht sein, dass wir den eigenen Spieler auspfeifen, nachdem er gerade Verantwortung für unsere Mannschaft übernommen hat und dabei leider kein Glück hatte. Leute, das kann nicht sein. Arjen Robben hat sich sicherlich nicht immer korrekt verhalten, aber er hat schon häufig genug in wichtigen Situationen Verantwortung übernommen, wo andere das nicht getan hätten. Das muss man respektieren, auch, wenn er hierbei nicht immer den Erfolg hatte, den wir uns erhofft haben. Ihn jetzt deshalb auszupfeifen, kann nicht richtig sein, ehrlich nicht.

0

• leute, es bringt doch nichts zu diskutieren! das pfeifen ist in dieser situation menschen unwürdig und ekelhaft. die meinung vertreten, dass robben für bayern nicht der richtige ist und diese ordentlich zu formulieren, steht jedem natürlich frei!

0

• Genau so bescheuert wie die Pfiffe im Stadion sind die Zustimmungen Dieser.

Natürlich ist Robben ein Spieler der polarisiert und einen manchmal zur Verzweiflung bringen kann, natürlich vergab er gegen Dortmund und Chelsea wichtige Elfmeter, aber er vergeigte die Meisterschaft und den CL-Titel doch nicht alleine.

Dass wir die Meisterschaft erneut nicht errangen lag ganz bestimmt nicht an dem einen verschossenen Elfmeter sondern viel mehr daran, dass die gesamte Mannschaft teilweise haarsträubende Fehler machte und verdammt viele Torchanchen ungenutzt ließ.

Und dass wir die CL nicht gewannen lag auch nicht an dem einen verschossenen Elfer von ihm.

Ohne seinen Elfer in Madrid wären wir doch höchstwahrscheinlich überhaupt nicht ins Finale DAHOAM eingezogen.

Dass wir im Finale jede Menge Torchancen ungenutzt ließen war auch nicht nur Robbens Schuld. Und dafür, dass Schweinsteiger und Olic ihre Elfmeter ebenfalls verschossen kann man ihm doch auch nicht ankreiden.

4