Arjen Robben

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">11.25 Uhr: Der niederländische Flügelflitzer Arjen Robben steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. "Ich war zu Gesprächen in München. Wir sind nicht mehr weit von einer Einigung entfernt. Arjen ist bei Bayern hochzufrieden", sagte Hans Robben in der "Sport-Bild".</span><br>-------------------------------------------------------

  • Wäre ich an seiner Stelle auch, also bei Bayer zufrieden.


    Aus Bayern Sicht auch die richtige Entscheidung (wenn Robben seine alte Spritzigkeit wiederfindet)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.51 Uhr: Arjen Robben nahm heute nicht beim Bayern-Training teil. Aber Entwarnung an alle FCB-Fans: Der Niederländer war mit seiner Ehefrau im Krankenhaus - sie ist hochschwanger! Der Nachwuchs wird in eineinhalb Wochen erwartet. Das berichtet Florian Eckl von "Sky Sports News HD".</span><br>-------------------------------------------------------



    muss eigtl. 14.51 Uhr heißen aber egal....der nächste werdende Vater bei uns
    :)

    0

  • Ich sehe den Kleinen schon bei der Geburt sich wild gestikulierend beim Arzt beschweren, was der Mutter einfallen würde ihn in diese Welt voller Scheisse zu gebären! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • nach den zuletzt starken auftritten von robben, wird es zeit für eine kräftige gehaltserhöhung im neuen vertrag! leistung muss sich auch lohnen...

    0

  • also das war heute eine deutliche Steigerung. Es fehlt zwar noch ein stück zur alten klasse aber die Formkurve zeigt deutlich nach oben.
    Dazu kommt noch, dass Robben mittlerweile auch mit nach hinten arbeitet... weiter so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er gefiel mir heute von unseren Fanta4 noch am besten, auch weil er wirklich geackert hat. </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja er wollte, konnte man sehen...aber leider auch wieder mal dieses dumme Stehenbleiben und gestikulieren zum Schiedsrichter nur weil ein Gegenspieler es wagt ihm mit normaler Härte den Ball abzuluxen. 8-)

    „Let's Play A Game“