Arjen Robben

  • Jetzt verlangt mal nicht zu viel. Immerhin hat er 30 min. ohne Verletzung gespielt und 2 Tore gemacht.


    Er sollte sich jetzt erstmal eine Auszeit gönnen..... 8-)

    0

  • Okay, das kann zwar jedem passieren aber dennoch trifft es ausgerechnet wieder Robben dem weitere Spielpraxis sicher nicht geschadet hätte.


    Hoffentlich reicht es bis zum Stuttgart-Spiel. Nicht das bei ihm aus ´ner einfachen Grippe noch eine Lungenentzündung wird.


    Shit! :x

    0

  • ne grippe darf jeder haben, andere bleiben auch daheim- warum darf dies ein robben nicht - einige haben wirklich nicht mehr alle latten am zaun >:-| >:-|

    0

  • das ist ne reine schonung, merkt ihr das nicht? robben ist nicht bei 100%, im spiel gehts für uns um nix und mcity wird ggf. auf die knochen gehen, wenn es nicht läuft. also warum da was riskieren?

    0

  • Deswegen sagt Heynckes gestern noch, dass er auf jeden Fall von Anfang an spielen wird. Natürlich wird hier oft getrickst, aber Arjen braucht Spielminuten, um wieder in den Rhythmus zu finden.

  • das ist sicher kein "trick". wozu denn auch? der braucht sowieso spielminuten.


    und wenn heynckes schon sagt, dass robben sogar von anfang an spielen werde?
    spätestens nach dem ausfall von kroos würde er das nie tun.


    und außerdem: robben wird jetzt mehrere tage zuhause bleiben, das würde man doch merken wenn er morgen nachmittag ganz normal trainieren würde.

  • Ich hoffe zum tiefsten das Jupp obwohl er schon was älter ist immer noch zulernt. Vorallem von sein Fehler.
    Arjen bitte nicht!! von anfang an bringen. Lese tabu's post.


    Letzte halbe Stunde bringen Jupp. Keinesfalls früher! Mit vorsicht unsere Arjen behandeln.

    0

  • Du meinst das er Grippe hat?


    Habe viele posts gelesen und da sind auch einige dabei wo es nicht ganz klar ist das er nicht mit nach Manu geht. Zumindest so habe Ich es gedacht.


    Was Ich aber unbedingt schreiben mag das ist Arjen mit vorsicht bringen!! So oder so, NICHT von anfang an!! Das ist meine gefestigte Meinung.
    Vorsicht und nicht wieder wegen zu früh bringen einen Rückfall!!

    0