Arjen Robben

• Korrektur, gemeint war:

Ansonsten verspielt er noch all seinen Kredit den er sich durch die bisher starken Leistungen erspielt hat.

0

• Ein klein wenig überrascht war ich schon, als ich hörte, Robben sitzt heute auch nur auf der Bank. In Stuttgart dachte ich, er sitzt hauptsächlich draußen, weil die Stuttgarter Spieler wg. des BuLi-Hinspiels evtl. "Jagd" auf ihn machen könnten und Jupp ihn vorsorglich davor schützen wollte.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Nachdem er nun jetzt ja reindurfte, hoffe ich auf das eine oder andere Tor von ihm. Vielleicht kommt dann ja auch bei diesem Thema langsam wieder Ruhe rein.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• In erster Linie ist mal gut das er nun drin ist. Allerdings wird ihm nicht entgangen sein das er kam weil Müller angeschlagen ist.
    Die Frage bliebe: was wäre ohne die Verletzung gewesen?

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage bliebe: was wäre ohne die Verletzung gewesen?</span><br>-------------------------------------------------------

Nö - das interessiert doch nicht. Es kam wie es kam. Aus und Ende.

Ich denke nicht dass das mit Müller was ernstes ist (sonst wäre er zur HZ drinnen geblieben) und es ist schön, dass Robben jetzt über eine halbe Stunde ran darf.
    Und selbst wenn er heute nicht reingekommen wäre - wäre auch kein Weltuntergang gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre auch kein Weltuntergang gewesen</span><br>-------------------------------------------------------

das Problem ist ja immer nicht was IST, sondern was draus gemacht wird.
    Das leidige Problem mit der Journaille halt. ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• klar - aber die machen doch eh ihr eigenes Ding...irgendwas finden die immer

und wenn Robben heute noch drei Tore macht, dann gibts auch wieder was Negatives - sollte uns als Fans doch nicht groß kümmern ;-)

0

• Ich finde, er hat nach seiner Einwechslung sehr ordentlich gespielt. Es fehlte generell an Tempo im Offensivspiel, darauf ist ein Offensivspieler auch angewiesen, wenn er von der Bank kommt. Trotzdem waren ein paar Schüsse dabei, leider fehlte ein wenig das Abschlussglück. Die Körpersprache war überhaupt nicht negativ. Weiter so!

0

• Als er kam, war die Luft ja quasi schon komplett raus, bei dem Tempo im Spiel hätte man es auch lassen können. Er hat noch das Beste draus gemacht, schade, dass weder die beiden Chancen noch der Freistoß reingingen.

0

• Arjen wirkte am Anfang schon ein wenig übermotiviert, aber wen wundert das?
    Nachher fehlte ihm leider etwas das Schußglück.
    Bei einem Einwurf konnte man schön sehen das ein Spieler (wieder mal) nicht mitdachte und die gute Chance die sich durch den Einwurf anbot nicht erkannte...da sah der Arjen dann natürlich unglücklich aus und veranlasste sogar den TuT vorm Micro zu einem "was soll das" in Richtung Arjen ;-)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war sehr engagiert. sehr gefährlich ...hatte 3 gute Chancen</span><br>-------------------------------------------------------

...ist mein Dackel auch....frag die Karnickel! ;-)

• wer will sagen, daß von diesen herren noch keiner über ein paar spiele hinweg eine kriese hatte???

half mens, half stier
    auge
    liza
    willy
    kaiser
    effe
    scholl
    matthäus
    basler
    bomber
    elber

aber hier sind ja schon einige, die meinen, robben soll weg!
    kopfschüttel!
    aber weil messi und cr nie ein leistungsloch haben darf robben auch nicht!!! 8-)

0

• laut holländischen medien wollen die bayern immer noch mit robben verlängert...robben allerdings ist ins grübeln gekommen wg. seiner situation plus der shaqiri-verpflichtung, nachdem er ursprünglich gesagt hat das alles wäre "formsache". er will die nächsten wochen abwarten, die vertragsgespräche haben keine eile....angeblich denkt er daran den verein im sommer zu verlassen.

0

• wer würde ihn denn verpflichten?

paris, malaga, russland oder arabien...denke nicht, dass sich ein europäisches topteam den invaliden antut.
    chelsea und real waren heilfroh ihn loszuwerden

0

• so ist das halt...diese weltklassesuperduperspieler wollen den anus gestreichelt bekommen. wenn robben meint das er bei anderen teams nicht auf der bank sitzen könnte dann bitte...

bye du diva

0