Arjen Robben

• Götze wird liefern, wenn er in der Mitte spielen darf. Die Offensive stellt sich ja nun wieder von alleine auf.

----------Lewa---------
    Ribéry-Götze-Müller

Thiago ist der einzige Einwechsler. Pizza ist ja irgendwie überhaupt nicht mehr fit. Heiße Phase der Saison und nun wird es eng.
    Aber vielleicht wird Pep nun auch zu seinem Glück gezwungen und muss nun die ideale Offensivbesetzung bringen und alle auf ihren Positionen. Geht nicht mehr anders.

0

• Götze war zentral schon oft gut, nur wenn wir davon ausgehen, dass Robben in wirklich wichtigen Spielen fehlt, muss er eben auch mal sehr gut, vielleicht außergewöhnlich sein. Hat er mMn absolut in sich, zeigt das höchste Level aber zu selten.

0

• Welche Spieler aus der Jugend könnte man in der Bundesliga einsetzen, um die anderen Spieler für die CL zu schonen? Der DFB-Pokal kann mir gestohlen bleiben, da Leverkusen wie die Kesselflicker tritt und sich ohne CL ausruhen kann. Das Spiel würde ich abschenken. Das andere Endspiel in Berlin ist wichtiger.

0

• Was willst Du? Leverkusen ist eine Tretertruppe. Hast Du das Hinspiel gegen Altetico gesehen?
    Gegen die würde ich bestimmt nicht Götze spielen lassen. Die treten den zusammen. Gestern wurde darauf hingewiesen, dass Leverkusen eine der unfairsten Mannschaften ist.
    Abschenken würde ich das Spiel nicht. Trotzdem würde ich gegen Leverkusen einige wichtigen Spieler schonen. Dann müssen halt einmal die von der Bank zeigen, dass sie eine Alternative darstellen.

0

• Von wegen wirres Geschreibsel.... Geh mal Zurück zu meinem Post von heute Mittag. Alles ist zu 100% eingetreten. War zwar Zufall......hat sich aber leider bewahrheitet.
    Die Taktik von Favre war klar. Die Gefahr, dass sich Robben verletzt, groß.
    Dass wir nicht nachlegen können, konnte man auch sehen.

Dumm gelaufen!

Und: Ich stehe dazu: Die CL ist mir wichtiger, als der DFB-Pokal.

0

• Robben kann in 2-3 Wochen wieder spielen oder auch erst in 6 Wochen. Die Frage ist wie schwer seine Muskel Verletzung im bauch ist. 6 Wochen wäre dann wenn er sich gar nicht mehr bewegen kann aktuell oder nicht mal mehr richtig ein atmen könnte. Kann mir aber nicht vorstellen, aufgrund wie ich ihn die Treppen laufen sah , dass er 6 Wochen fehlt. Tendiere mal Richtung 3-4 Wochen. Also mit Glück zum Champions League Rückspiel gegen Porto ...

0

• Gute Nacht!
    Nur noch zur Klarstellung: Ich will als FCB-Fan auch alle Spiele gewinnen.
    Den DFB-Pokal natürlich auch.
    Fallen Robben und Ribéry gleichzeitig aus und verletzen sich zusätzlich Müller, Lewandowski, oder Götze aus...
    Dann haben wir einen Sturm, dem es an Durchschlagskraft fehlt.
    Guardiola hat das vorher auch in einem Interview gesagt: Wir haben wenige Spieler, die sich in den
    Strafraum dribbeln können.
    Dennoch: lasst uns einfach Alles versuchen. Wenn wir dann untergehen sollten....
    Dann wenigstens mit fliegenden Fahnen.

0

• „Mehrere Wochen“ werde Robben den Bayern fehlen, diese Hiobsbotschaft schickte Rummenigge hinterher, ein Anruf aus der Praxis von Müller-Wohlfahrt hatte Klarheit gebracht. „Ziemlich schwer“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer zur Verletzung. Droht also gar das Saison-Aus?

Der Holländer selbst wirkte niedergeschlagen, als er um 20.05 Uhr die Praxis des Super-Docs verließ. „Ich habe starke Schmerzen im Beckenbereich“, erklärte er dem tz-Reporter,

rot und weiß bis in den Tod

• Die Meldung erschüttert mich. Jetzt muss Ribéry kommen und auf die Zähn beißen und Thiago wieder kommen. Thiago kann Robben ersetzen. Als Initiator

• Jetzt erstmal abwarten. Ist schaisse gelaufen,keine Frage. Aber vlt spielt Arjen wieder im CL-Halbfinale, und in den entscheidenden Spielen. Jetzt müssen andere in die Verantwortung gehen. Pep wird seine Schlüsse draus ziehen. Lahm ist gg die Geilen wieder voll dabei, und Thiago kann sicher auch 20 Minuten spielen und kommt dann auch wieder. Nicht den Teufel an die Wand malen!

0