Arjen Robben

  • Ach man, nicht Arjen :(


    Gerade jetzt, wird er besonders gebraucht! Bin sehr traurig :-[


    Gute Besserung Arjen und komm bald zurück!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • klasse, da fallen roobery aus und schon meinen einige wir haben nur pfeifen mit Lewandowski, müller, götze und co.


    dann sind eben die mal gefordert, aber ich sag es mal provokatorisch, die bekommen das hin, wenn nicht schweinsteiger in der zentrale spielt und das tempo rausnimmt

    0

  • Medialen Aufschrei wird es natürlich nicht geben, "ist ja nur ein Spieler von uns".


    Da sieht man aber mal wieder wo das alles hinführt: Der Bekloppte hat ja damals auch das Foul von Hitz an Robben verharmlost und die Dorftrottelrunde vom Doppelpass hat ja quasi dazu aufgrufen Robben härter anzugehen.


    Und jetzt haben wir die Scheiße!


    Dazu gibt es dann noch solche asozialen Kommentare: https://twitter.com/FabsiFTW/status/579725092541853696 (runterscrollen)


    Man kann nur hoffen das Arjen bis zum CL Halbfinale wieder fit ist. Verdammt bitter das er gerade jetzt ausfällt.


    Gute Besserung Arjen, komm bald wieder!

    0

  • Das war schon ein Angriff von hinten der nur noch den einen Zweck haben konnte einen Robben im Speed zu Fall zu bringen ohne Chance an den Ball zu kommen und fies war dabei das Robben diese Attacke nicht sehen konnte.

    „Let's Play A Game“

  • Von der Schwere des Fouls her war Gelb nach den aktuellen Regeln wohl ok und auch nun nicht sooo brutal zu werten. Ich wollte nur noch einmal unterstreichen das es FÜR ROBBEN deshalb so fies war weil er die Attacke nicht mehr sah und schon voll im Speed war, also keine Chance sich "möglichst schonend" auf einen Abflug in Richtung Boden vorzubereiten und dann fällt man oft schon mal sehr unglücklich und fängst sich eine Verletzung ein.
    Jede Attacke von Hinten die ein Spieler nicht mehr sehen kann und nur auf die Knochen geht gehört ganz einfach hart und konsequent bestraft, meinetwegen auch mit glatt rot.

    „Let's Play A Game“

  • Jantschke ist aber vor ihm und kommt nicht von hinten! ;-) Jantschke wusste dass er keine Chance hat Arjen alleine aufzuhalten und stellt nur den Körper rein, weil Arjen ansonsten durch wäre in einen riesigen Raum vorm Tor. Klassisches taktisches Foul und dafür gab es ja Gelb.

    0

  • Arjen wir lieben dich!!!
    Come back soon.
    Zuversichtlich, dass er an seine Leistungen wieder anknüpft
    Unser Stehaufmann - der Stehaufmann überhaupt unter allen Profis. Der Profi unter den Profis. Der beste Mann!
    Mia san Arjen Robben.

    0

  • Was für ein derber Rückschlag! Aber Du überstehst auch diesen Arien, denn Du bist ein Kämpfer!
    Alles Gute und rasche Genesung, die Mannschaft braucht Dich!

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de