Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017. Ich habe durch meine Verletzungen ja etwas verpasst. Das kommt dann hinten wieder dran. Vielleicht kann ich sogar noch vier, fünf Jahre spielen. Ich bin da optimistisch
Der holländische Nationalspieler Arjen Robben (31) äußerte sich bei "Sport1" über seinen 2017 auslaufenden Vertrag
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017. Ich habe durch meine Verletzungen ja etwas verpasst. Das kommt dann hinten wieder dran. Vielleicht kann ich sogar noch vier, fünf Jahre spielen. Ich bin da optimistisch
Der holländische Nationalspieler Arjen Robben (31) äußerte sich bei "Sport1" über seinen 2017 auslaufenden Vertrag -
MIt Robben unbedingt verlängern! Was Messi für Barca ist, das ist Robben für uns. Und wenn er fit ist :D, dann ist er Gold wert!
-
Ich kann mich an diesem wahnsinns Kicker eh nicht satt sehen. Bitte verlängern so lange er will!
-
Aber bitte Abstriche beim Gehalt,denn man kann mit ihm nicht planen da er häufiger verletzt ist als die anderen und man für ihn einen ständigen Ersatz verpflichten muss!
Bitte, gleiches Recht für alle!
-
Lächerlich! Arjen Robben ist unbezahlbar!
-
Die Abstriche wurden beim Gehalt gemacht. Er gehört nicht zu den Topverdienern beim FCB.
-
gut, dann dürfte ja schweinsteiger bald ein gehalt auf dem niveau von contento bekommen... martinez ebenfalls...
wer sagt ihnen das jetzt?...
by the way... genau aus diesen gründen wurden bereits bei robben im gehalt abstriche gemacht...
der verdient nämlich weit unter dem "fußballgott", froooooonck und lahm...wenn der immer spielen würde, könnte man ihn vermutlich kaum bezahlen und der hält sich dann einige unserer spieler noch als putzfrau zu hause...
-
Also doch,die welche jetzt häufiger verletzt sind weil sie schon immer ihre Knochen für diesen Verein hingehalten haben,so schnell wie möglich abschieben und Robben der in seiner Zeit hier zweifelsfrei auch Leistung gebracht hat,aber eben auch mehr Zeit auf der Krankenstation verbracht hat als viele andere in 15 Jahren, soll man mit Geld überhäufen?
Ja,genau das ist lächerlich!
-
puuhh... na dann bin ich ja beruhigt, dass du wenigstens das einsiehst...
-
Sorry,aber das glaube ich nicht!
-
Tja,da kannst du mal sehen!
-
denke auch, dass man eher alle belogen hat, weil der aufschrei sicherlich riesig gewesen wäre, wenn ein fast mitläufer in die gehaltsklasse der anderen beiden halbinvaliden aufsteigt... *hust*
-
Robben sollte Höchstverdiener sein. Er verdient scheinbar die Hälfte von Götze. Ich finde es lächerlich, dass du beim grössten Spieler aller Zeiten so etwas forderst.
-
nun ja... darüber lässt sich dann doch sicherlich noch steiten, aber wenn er eben zu den anderen topverdienern gehören würde, müsste nun wahrlich niemand in trauer ausbrechen...
seine einstellung ist professionell durch und durch... selbst im training... dürfte nicht jeder von sich behaupten...
-
Wenn Du Robben als "fast Mitläufer" bezeichnest ist das ganz allein dein Problem,Du solltest aber die Versuchung unterlassen diese Behauptung anderen unterjubeln zu wollen!
Denn genau dadurch entsteht hier böses Blut,aber dann sind es ja wieder die anderen gewesen! -
Kein großes Geheimnis. Sein erster Vertrag beim FCB war einsatzbezogen, aufgrund der Verletzungshistorie. Dieses garantierte Topgehalt von Ribery und Schweinsteiger bekam er nicht.
Daher hat man seitens FCB, was auch kommuniziert wurde, großzügiger die Vertragsverlängerung gestaltet. Und schaut man sich die Entwicklung seither an, hat man zumindest bei Robben nichts bereuen müssen. Denn seit der Vertragsverlängerung ist das die erste echte Verletzungphase.
In der selben Zeit waren der Topverdiener des FCB und die Nummer 2 kaum anwesend. -
Der Einzige der hier böses Blut entstehen lässt bist ganz allein Du. Was interessieren Dich die Gehälter anderer Menschen, zumal er für seine Verletzungen sicher nichts kann. Oder Verdienen bei Euch kranke Menschen auch weniger als die Gesunden?
-
Ich finde den Punkt Gehaltshöhe sollte man aus solchen Themen sowieso lieber raushalten. Erstmal entsehen hier schon wieder die kuriosesten Quervergleiche mit anderen Spielern und zweitens ist das ein Punkt was den gemeinen Fan überhaupt nicht zu interessieren braucht, die sportlichen Themen rund um den/die Spieler sollte doch reichen und gerade da gibt es doch so viel hervorragendes über diesen Spieler auszutauschen....
-
Die werden nach einer bestimmten Zeit Krankheit auf die Strasse gesetzt und das war's!
Jetzt komme mir nicht damit dass es nicht so ist in Deutschland,es ist so!
Ich habe auch nicht gesagt dass Arjen was für seine Verletzungen kann,sein Körper ist nun mal Verletzungsanfällig.