Arjen Robben

  • gute besserung arjen...!!!


    was da jetzt seit über einem jahr bei ihm mit verletzungen abgeht ist ja wohl nicht mehr normal, sollte wohl langsam über ein karriereende nachdenken, so traurig es ist.

    0

  • Der Pressechef des FC Bayern konnte die Meldung weder bestätigen noch dementieren. Er müsse sich erst informieren. Um 13 Uhr ist Pressekonferenz an der Säbener, da wird es eine genaue Info geben.

    0

  • was da jetzt seit über einem jahr bei ihm mit verletzungen abgeht ist ja wohl nicht mehr normal, sollte wohl langsam über ein karriereende nachdenken, so traurig es ist.

    vorallem sollte sich der fcb im sommer nochmal über einen weiteren flügelspieler gedanken machen
    mit ribery & robben kann man einfach nicht mehr richtig planen! so schade es auch ist, aber beide sind dann sowas wie edeljoker, wenn sie mal fit sind


    naja gute besserung arjen!

  • Vielleicht wollte man ihn im Rückspiel dabei haben und sein Körper sagt "mit mir nicht.."


    Also die letzten 2 Jahre, hat es uns schon ganz schön getroffen was Verletzungen angeht. :thumbdown:

  • Was sind denn die wichtigen Spiele ? Eventuell die 2 Endspiele ? Wir haben in den nächsten 2 Wochen nur wichtige Spiele. Meisterschaft wird entschieden und es geht um den Einzug ins CL-Endspiel und da ist er definitiv nicht dabei. Langsam müssen hier die Träumer und Nostalgiker einfach mal die Fakten sehen - Robben fehlt der Mannschaft fast die Hälfte der Spiele. Was vor Jahren war ist Geschichte.

    Leider sind meine (unsere) Befürchtungen eingetreten. Robben hat sich beim Sprinttraining verletzt - ohne Ball, ohne Gegner! Einfach so. Naja schau mer mal auf nächste Saison. Denke Verein und neuer Trainer werden sich zusammensetzen müssen und nach möglichen Alternativen suchen.

    0

  • Ich wollte beim Hinspiel am Mittwoch beinahe hier schon reinmeckern, wieso zur H*lle es schon wieder so lange dauert, bis Robben endlich zurück kommt, da wir ihn echt gut gebrauchen könnten.


    Und jetzt das ...... man mag es echt nicht glauben.


    :cursing:

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • wenn ihm 3 Monate pause drohen ist er zum saisonstart wieder dabei


    gute Besserung arjen und gib dir die zeit, wir fans warten auf dich!!

    Auch darauf würde nicht nicht wetten. Hatten wir alles schon erleben dürfen. Bin einfach nur froh, wenn er irgendwann mal wieder helfen kann.
    Badstuber ist bestimmt schneller zurück.

    0

  • wenn ihm 3 Monate pause drohen ist er zum saisonstart wieder dabei


    gute Besserung arjen und gib dir die zeit, wir fans warten auf dich!!

    Sorry,
    aber das sind doch Alles nur noch Träumereien!
    Einen Spieler in der Preisklasse von Robben kann man nicht nur als Edeljoker beschäftigen bzw. hoffen dass er "mal wieder" helfen kann.
    Sein Körper hält die Belastung nicht mehr aus die er für den FCB braucht und es wird mit dem steigenden Alter auch nicht mehr einfacher.
    Deshalb muss (!!) man sich nach Ersatz umsehen, so traurig das Ganze auch ist.

    0

  • Tut mir leid für ihn, schade aber leider kann man nicht mehr mit ihm planen soll er noch mal 2 Jahre noch Holland zurück :( oder nach Amerika

    Das hat man über Franck auch gesagt und der spielt jetzt wieder. Schreib niemals Arjen Robben ab!


    Ich hab diese Saison eh nicht mehr groß mit ihm gerechnet. "Zum Glück" sind die Holländer auch nicht bei der EM, dann kann er sich auskurieren und die Vorbereitung mitmachen.

    Man fasst es nicht!

  • Sorry,aber das sind doch Alles nur noch Träumereien!
    Einen Spieler in der Preisklasse von Robben kann man nicht nur als Edeljoker beschäftigen bzw. hoffen dass er "mal wieder" helfen kann.
    Sein Körper hält die Belastung nicht mehr aus die er für den FCB braucht und es wird mit dem steigenden Alter auch nicht mehr einfacher.
    Deshalb muss (!!) man sich nach Ersatz umsehen, so traurig das Ganze auch ist.

    wir haben schon ersatz und ich habe nirgends geschrieben, dass er Stammspieler ist :cursing:


    ist schon klasse, einen robben abschreiben und bei einem badstuber hoffen :thumbsup:

    0

  • :(
    Sch@iße. Tut mir leid für Arjen. Gute Besserung!


    Aber vielleicht sollten diejenigen, die unsere Flügel für die nächste Saison als top besetzt ansehen, nochmal in sich gehen. Besser wird das bei Robben wohl nicht mehr. Die mittlerweile hier auch öfter vertretene Annahme, dass er nur noch ein Bonus, aber halt leider kein fest planbarer Spieler mehr sein kann, bewahrheitet sich einfach.