Capitano Robben, auf dem Weg zureck nach seiner Verletzung, schliesst sich der Mannschaft fuer ein paar Tage in Lagos an.
Spielt wohl eher nicht, sondern schaut wirklich einfach mal vorbei.
Capitano Robben, auf dem Weg zureck nach seiner Verletzung, schliesst sich der Mannschaft fuer ein paar Tage in Lagos an.
Tja, manch anderer führe lieber zum Tennis.
Tja, manch anderer führe lieber zum Tennis.
![]()
Glaube ich gar nicht. Gerade wenn du im Ausland spielst, bedeutet dir die eigene Nationalmannschaft mit Spielern, mit denen du schon soviel erlebt hast, eine ganze Menge.
Bei dem anderen würdet ihr in derselben Situation meckern, dass er nur verletzt ist, aber immer noch Nationalmannschaft spielt...
Ach komm schon, Arjen tut immer alles, um möglichst schnell zurück zu kommen. Hat der andere das auch getan? Frag mal wie seine Teamkollegen dazu stehen. Ausserdem ist er nicht gerade dafur bekannt, sich bei Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft zu zeigen.
Ich denke, da nehmen sich beide nicht viel. Man erinnere sich nur an die WM 2010. Robben hat den FCB nie über die Elftal gestellt.
Mache ich aber auch niemanden zum Vorwurf. Endrunden und erst recht Titel mit den Nationalmannschaften sind immer noch das größte für einen Spieler.
Ich denke, da nehmen sich beide nicht viel. Man erinnere sich nur an die WM 2010. Robben hat den FCB nie über die Elftal gestellt.
Mache ich aber auch niemanden zum Vorwurf. Endrunden und erst recht Titel mit den Nationalmannschaften sind immer noch das größte für einen Spieler.
Für viele. Aber ich glaube, bspw. ein van Bommel hatte hier immer mehr Herz dabei. Oder Brazzo. Oder jetzt Ribéry.
Arjen ist für zwei Dinge da. Das erste ist um die Jungs zu unterstützen und Erfahrung mit reinzubringen. Und das zweite ist weil er weiter an seinem Fitness arbeiten will und das macht er ausschliesslich per Training, sowie es berichtet wurde. Damit will er rechtzeitig fit sein für die neue Saison.
Oder jetzt Ribéry.
Da muss man aber auch da gespannte Verhältnis zur N11 berücksichtigen, ebenso das gespannte Verhältnis von "Frankreich" zu Ribery. Allzu sehr willkommen war er da nicht mehr.
Besiktas - ok. Aber AR beschäftigt sich damit nicht. Gut zu wissen. Fit ist er noch immer nicht gleichwertig zu ersetzen!
Wieso sollte er da hingehen? Ist er fit, spielt er bei uns. Ist er nicht fit, spielt er (logischerweise) bei keinem Verein.
Ist er so selten fit wie derzeit wird sich der Verein überlegen ob er nochmal verlängert. Kommt dann natürlich drauf an ob Robben bei ner Verlängerung auf Gehalt verzichtet. Zu den gleichen Konditionen werden wir nicht verlängern.
Der bekommt all den Gerüchten über die Jahre hinweg eh vergleichsweise wenig.
Es hat doch bei seiner Verpflichtung geheissen dass er auch bei Verletzungen eine komplette Lohnfortzahlung im Vertrag hat.
Und? Ein immer fitter Robben müsste mehr als Müller bekommen, also mindestens das Doppelte.
Er bekommt ja auch weniger als Ribéry z.B.
So genaue Einsichten habe ich da nicht, aber ich denke man wird sowohl Ribery als auch Robben erstmal 1 Jahr zu reduzierten Bezügen anbieten und dann wird man sehen ob die annehmen.
So genaue Einsichten habe ich da nicht, aber ich denke man wird sowohl Ribery als auch Robben erstmal 1 Jahr zu reduzierten Bezügen anbieten und dann wird man sehen ob die annehmen.
Bei Ribéry kann man mit einigen Millionen weniger rechnen, der verdient ja wohl min. 10 Mio. brutto. Bei Robben habe ich immer wieder über die Jahre von 7-8 Mio. gelesen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da viel tut. So ist das halt. Ein Pizarro wird hier auch seine 4-5 Mio. verdient haben und bei aller Liebe ist er ein Nichts gegen Ribéry und Robben.
Man wird sich das vielleicht bis Winter ankucken und sehen wer spielt. Wenn Ribery und Robben noch gut genug sind um Costa und Coman in die Tasche zu stecken dann gibt man ihnen das vielleicht. Wobei man bei Coman eh aufpassen muss, der hat noch keinen langfristigen Vertrag bei uns.
Luca Toni hat doch damals vorm Krieg schon 14,5 Millionen im Jahr verdient... Ich glaube das hätte damals auch keiner so gedacht!
Ich glaube nicht dass Robben sich mit 7-8 Millionen brutto abspeisen lässt. Da wäre er ja schön blöd.
Sandro Wagner hat gesagt das reicht alles hinten und vorne nicht.
Luca Toni hat doch damals vorm Krieg schon 14,5 Millionen im Jahr verdient... Ich glaube das hätte damals auch keiner so gedacht!
Ich glaube nicht dass Robben sich mit 7-8 Millionen brutto abspeisen lässt. Da wäre er ja schön blöd.
Nach der Theorie würde Müller jetzt nicht 15, sondern 30 verdienen.