Arjen Robben

• Man muss es ja nicht gleich verdoppeln! ;-)

Aber ich glaube schon dass Robben hier in der Gehaltsklasse 10+ unterwegs ist. Das rechtfertigt ja auch seine Leistung und sein Standing ("Marketingwert") für uns. Wieviel da leistungsabhängig ist bzw. was bei längeren Verletzungen passiert ... da kann man ja kreativ werden! ;-)

0

• der Verein hat ja schon mal angedeutet dass man mit beiden verlängern möchte und auch ihr Standing und ihre Verdienste dabei berücksichtigen wird

glaub dass sowohl Robben als auch Ribery gerne hier bleiben und alt werden möchten

0

• http://www.bild.de/sport/fussb…elotti-46281812.bild.html

Sieben Spielzeiten hat Robben bisher beim FC Bayern absolviert. Nur ein einziges Mal hat er es auf weniger Einsatzzeit gebracht als in der gerade abgelaufenen Saison (nur 1558 Minuten). 2010/11 waren es nur 1399 Minuten, Robbens persönlicher Minus-Rekord beim FC Bayern. Damals war er mit einem Muskelriss von der WM aus Südafrika zurückgekehrt.

Zur neuen Spielzeit, kann es da hoffentlich nur besser werden. Gönnen würde ich es ihm allemal!

0

• Da gibt es aber leider nichts zu rechnen, sondern nur zu hoffen. Wenn man sich vorher auf den Boden der berechenbaren Tatsachen begibt - also Ausfallzeiten der letzten Jahre -, schießt das Pflänzchen Hoffnung schon mal nicht unnötig ins Kraut. Ich habe zB bei Robben nicht den allergeringsten Zweifel an seiner 1000%igen Professionalität, was seinen Umgang mit seinem Körper angeht. Aber das ist anscheinend eben einfach nicht ausreichend zu steuern bei ihm. Irgendwann spielt ihm sein Körper wieder einen Streich. Gilt entsprechend für Badstuber. Bei Ribery wart ich auch mal ab. Es wäre sein erstes brauchbares Jahr nach der Saison 2013.....

Was ich mir erhoffe, ist, dass immer so viele Spieler im Kader fit sind, dass man keinen Notstand auf einer Position hat. Mit dem Füllhorn der unbegrenzten Möglichkeiten, die der Kader theoretisch hergäbe, wenn alle fit wären, rechne ich wirklich eher weniger. Dafür sind zuviele Glasmänner dabei...

0

• Immer wieder gibt es Gerüchte, wonach Arjen Robben den FC Bayern trotz seines laufenden Vertrages bis 2017 noch in diesem Sommer verlassen könnte. Nun stellte der Niederländer die Dinge klar.

"Jeden Sommer das Gleiche. Ich lache über die Gerüchte", sagte Robben der Bild.

Robben will davon nichts wissen, sagt nur: "Ich habe eine super Beziehung zu den Leuten vom FC Bayern. Es gibt von beiden Seiten eine super Wertschätzung. Wenn die Bayern mit mir sprechen wollen: ich bin hier an der Säbener. Die können jederzeit zu mir rüberkommen. Oder bei meinem Vater anrufen."

rot und weiß bis in den Tod

• Robben wird aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit keine große Rolle mehr spielen. Leider.
    Sehe ich ähnlich bei Ribbery.
    Haben viel für den Verein geleistet, aber irgendwann ist es vorbei.
    Für die Positionen sind genügend Spieler vorhanden.
    Nur bei Lahm wird es eng. Einen vollwertigen Ersatz gibt es noch nicht.

0

• Da er nicht direkt behandelt wurde, hoffe ich auf eine Kleinigkeit.

Behandlung folgt in der Kabine, in die er schnurstracks verschwunden ist. Bei unserem Glück ist die Hinrunde gelaufen.

Ich sehe Robben so gerne zu und außerdem trägt er das Mia san Mia im Herzen wie kaum ein anderer. Nach den ersten 30 Minuten gleich wieder raus zu sein, ist aber einfach nur noch traurig...

• Also irgendwann sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. Das kann doch nicht sein. :( Wenn Götze auch noch geht, müssen wir auf jeden Fall noch was tun. Mit Ribery und Robben kann man einfach nicht rechnen. Somit haben wir Offensiv einen jungen Coman und einen Coste der gerade selbst verletzt ist. Das reicht nicht für Topniveau. Einfach traurig das Robbens Körper nicht mitspielt...

0

• Behandlung folgt in der Kabine, in die er schnurstracks verschwunden ist.

Eben. Kann natürlich trotzdem etwas Heftigeres sein. Hoffe aber auf Zerrung. Vlt. hätte er bei einem Riss eben nicht so rausgehen können.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Also irgendwann sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. Das kann doch nicht sein. :( Wenn Götze auch noch geht, müssen wir auf jeden Fall noch was tun. Mit Ribery und Robben kann man einfach nicht rechnen. Somit haben wir Offensiv einen jungen Coman und einen Coste der gerade selbst verletzt ist. Das reicht nicht für Topniveau. Einfach traurig das Robbens Körper nicht mitspielt...

Götze ist sowieso keine echte Alternative, schon gar nicht außen. Wir brauchen sowieso einen neuen Mann. Egal, was Götze macht...

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016