Arjen Robben

  • Wenn er denn aufhört, wird es ihn wohl auch nach Holland zurück ziehen. Auch wenn ich eine kleine Hoffnung habe, dass er irgendwann nochmal hierher zurück kommt.


    Aber noch isser ja da. :)

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Das hört sich definitiv nach Verlängerung an. Um sich noch ein 3/4 Jahr auf Bayern zu konzentrieren hätte er nicht aus der NM zurücktreten müssen :)
    Ich bin aber auch der Meinung, dass Ribery noch nicht weg vom Fenster ist. Er ist der perfekte Spieler für die letzten 20-30 Minuten, dass müsste ihm nur mal jemand sagen. Um die Fußballschuhe komplett an den Nagel zu hängen ist er meiner Meinung nach noch viel zu gut. Coman läuft die Gegenspieler 70 Minuten in Grund und Boden und dann kommt Ribery und gibt den Gnadenstoß :thumbsup:

  • Ich bin aber auch der Meinung, dass Ribery noch nicht weg vom Fenster ist. Er ist der perfekte Spieler für die letzten 20-30 Minuten,

    WENN er diese Rolle akzeptiert, sehr sehr gerne! Aber bei ihm hat man das Gefühl, dass er das nicht akzeptiert und jedes Spiel über 90 machen will. Dabei heult er direkt rum, wenn er mal ausgewechselt wird.
    Nachhaltig ist es nicht, weil man so Comans Entwicklung blockiert.

    Man fasst es nicht!

  • WENN er diese Rolle akzeptiert, sehr sehr gerne! Aber bei ihm hat man das Gefühl, dass er das nicht akzeptiert und jedes Spiel über 90 machen will. Dabei heult er direkt rum, wenn er mal ausgewechselt wird.Nachhaltig ist es nicht, weil man so Comans Entwicklung blockiert.

    ..kommt aber auch darauf an , welchen Trainer er Im Sommer dann hat und ob er weiterhin mit ihm plant.

    0

  • ..kommt aber auch darauf an , welchen Trainer er Im Sommer dann hat und ob er weiterhin mit ihm plant.

    Dafür brauchen wir FRÜHZEITIG einen Trainer für 2018 um das planen zu können, aber generell hast du natürlich Recht. Da beide Spieler ein zentraler Bestandteil unseres Systems sind, muss das mit dem Trainer abgesprochen werden und nicht darüber hinweg.

    Man fasst es nicht!

  • Robben darf sehr gerne ein weiteres Jahr verlängern. Er ist immer noch einer, der den Unterschied ausmachen kann, er brennt immer noch und er steht auch nicht gleich bei Uli auf der Matte, wenn er mal nicht spielt.


    Riberys Vertrag hingegen muss man nicht verlängern. Ich glaube nicht, dass der nochmal die Einsicht erlangt, dass es für ihn eben nicht mehr für die ganz große Rolle reicht.

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Kann gerne noch ein Jahr dran hängen, vorausgesetzt er bleibt von einer schwereren Verletzung verschont und bleibt fit.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • nicht nur eine Legende des Vereins auch eine Ikone des Fussballs.


    Wünsche mir noch 5 weitere Jahre mit ihm in unsren Farben.

    Als Spieler wohl wenn überhaupt maximal zwei Jahre auf der Außenbahn. Dann ist er 35 und auf seiner Position nicht mehr Konkurrenz fähig. Oder er lässt sich nochmal auf einen defensiven Sechser umschulen, könnte dann den Alonso mach.en

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Als Spieler wohl wenn überhaupt maximal zwei Jahre auf der Außenbahn. Dann ist er 35 und auf seiner Position nicht mehr Konkurrenz fähig. Oder er lässt sich nochmal auf einen defensiven Sechser umschulen, könnte dann den Alonso mach.en

    als 10er oder F9 würde ich ihn gerne sehen

    0

  • Als 10er wohl, aber als F9 sehe ich ihn nicht. Aber versuchsweise könnte es man durchaus mal probieren. Jedenfalls wäre er dort aller Wahrscheinlichkeit besser als Müller.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Bei ihm hat sich der Trainerwechsel jetzt wohl schon ausgewirkt. Klasse Spiel von ihm, da ziehe ich meinen Hut!
    Also, wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt...
    Es ist ja auch ein Zeichen, dass er ausgerechnet nach dem 96. Länderspiel aufhört.

    0

  • Wahnsinns Spiel gestern von Arjen. Wille pur auch nach seinem Torjubel. Eine irre Atmosphäre im Stadion und tolle Gesänge für, von den Fans. Das war schon sehr ergreifend und ich als großer Fan von ihm, hab echt mitgeheult. Schade, dass bei Nitro lieber Werbung gezeigt wurde, statt seiner Ehrenrunde. 8|


    Ich bin glücklich, dass wir ihn noch was bei uns haben!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Als Spieler wohl wenn überhaupt maximal zwei Jahre auf der Außenbahn. Dann ist er 35 und auf seiner Position nicht mehr Konkurrenz fähig. Oder er lässt sich nochmal auf einen defensiven Sechser umschulen, könnte dann den Alonso mach.en

    Ab 36 kann er ja Libero spielen.

    #KovacOUT

  • also mit Robben würde ich auch 1 Jahr verlängern.
    Ich glaube kaum, dass wir neben Coman gleich noch 2 Granaten auf den Außen bekommen.
    Was eine Pfeife wie Brandt spielt, das bringt Robben noch mit 38.


    Trotzdem: auf höchstem Niveau (wie gegen Reals Marcelo oder Atleticos Felipe) wird es auch für Arjen auf Grund seines Alters schwieriger und er setzt sich dort kaum noch durch im 1 vs. 1
    Die Uhr tickt also auch für ihn und wir müssen genau wie für Franck einen Nachfolger holen und aufbauen.


    Arjen ist intelligenter als Franck und wird das verstehen. D.h. er wird mal auf der Bank Platz nehmen, wenn auch er natürlich lieber spielen möchte.


    Wäe fantastisch ihn nach seiner aktiven Zeit in den Verein einbinden zu können, weil er ein Sympathieträger ist.