erzähl doch bitte nicht so einen quark... carlo hat hier sogar schon die meisterschaft an absurdum geführt,
auch wenn du das vielleicht gerne möchtest, aber Carlo und auch Pep ist hier für mich nicht das Thema oder der Einspungspunkt für meinen Beitrag, sondern primär eben das aktuelle AW Spiel gegen Leipzig und die Kritik an der dortigen Aufstellung unseres Teams, eine Aufstellung die du ja sogar zu großen Teilen als absurd einstufst.
JH hat schon vor einiger Zeit mehr als deutlich erklärt das diese Saison für hn nicht schon verbucht ist und man es darum lockerer angehen kann, er fordert eher im Gegenteil von seinem Spielern volle Konzentration ein um die Spannung für die anderen Aufgaben zu behalten, unabhängig davon wie der Gegner nun heißt.
Es ist aber durchaus legitim das der Trainer bei so einem Vorsprung in der Liga durchaus mal etwas mehr bei seinen Ausfstellungen riskieren kann, um zu schonen und eben um etwas auszuprobieren und anzutesten, auch wenn der eine oder andere dann seine Aufstellungen als absurd einstuft. Der Trainer weiß um die individuelle Qualität seinens Kaders und das er seine Spieler nicht mit Positionen oder Spielerkombinationen übermäßig überfordert die diese sonst eher seltener spielen. JH will auch mit so einer Aufstellung idealerweise 3 Punkte und wird keine unnötige Niederlage im Vorraus einkalkulieren. Wenn man den Spielverlauf sieht waren trotz allem noch genug Chancen präsent die bei guter Verwertung trotz einer starken Leistung von Leipzig einen Sieg ermöglicht hätten, also die Aufstellung war eher nicht der Grund für die Niederlage. Gibt es dann aber doch wie geschehen mal eine Niederlage kann der Trainer auch die Leistung des Gegners richtig und fair bewerten und entsprechend mit Lob honorieren ohne damit etwas abzuschenken oder dadurch ein Signal zu senden das er zulässt das sein Team auf "Lulli" macht.