Arjen Robben

  • Nach Riberys Verlängerung hoffe ich sehr, dass Arjen von sich aus Nein sagt und man so die sportliche Führung zwangsweise vor eine Aufgabe stellt...

    Ich bin eigentlich ein Fan von Robben und fände es schade wenn er gehen sollte aber es wäre nach der Verlängerung von Ribery wahrscheinlich das beste für alle Beteiligten. Robben kann seine Karriere in Holland ausklingen lassen und unsere Bosse werden gezwungen auf dem Flügel was zu machen. Und die besten Transfers der letzten Jahre waren die , die erzwungen waren oder der Trainer wollte.

    #KovacOut

  • ich wäre mir da nicht so sicher ob unsere bosse was machen würden wenn robben nicht verlängert. Könnte mir da durchaus vorstellen das man dann links mit ribery/gnabry und rechts mit Coman/Müller in die Saison geht. Notfalls werden dann halt james oder Tolisso als außen verkauft.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich wäre mir da nicht so sicher ob unsere bosse was machen würden wenn robben nicht verlängert. Könnte mir da durchaus vorstellen das man dann links mit ribery/gnabry und rechts mit Coman/Müller in die Saison geht. Notfalls werden dann halt james oder Tolisso als außen verkauft.

    Leider sehe ich das durchaus als Möglichkeit an, wäre nicht gut, aber so denken die Bosse....wie sagte Uli mal: "Mir graut, wenn alle fit sind"....nicht dass das länger als einen Spieltag passiert wäre.....

    0

  • ich wäre mir da nicht so sicher ob unsere bosse was machen würden wenn robben nicht verlängert. Könnte mir da durchaus vorstellen das man dann links mit ribery/gnabry und rechts mit Coman/Müller in die Saison geht. Notfalls werden dann halt james oder Tolisso als außen verkauft.

    Also das wenn Sie machen würden müsste man echt an Ihrer Geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln.

    #KovacOut

  • Also das wenn Sie machen würden müsste man echt an Ihrer Geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln.

    wäre doch das gleiche wie diese Saison, nur mit gnabry statt robben. Ich sehe das als ziemlich realistisch an, leider. Wenigstens hätte uli dann keine Bauchschmerzen wenn alle fit sind.

    rot und weiß bis in den Tod

  • wäre doch das gleiche wie diese Saison, nur mit gnabry statt robben. Ich sehe das als ziemlich realistisch an, leider. Wenigstens hätte uli dann keine Bauchschmerzen wenn alle fit sind.

    Das stimmt. Er nimmt da eben Rücksicht auf seine Wampe. Jetzt versteh ich das alles.

    #KovacOut


  • BILD FC BayernAdduktoren-Probleme - Robben wackelt für Stuttgart

    Hier ist der Artikel dazu:


    Die Sorgen um Arjen Robben (34) hören nicht auf!
    Am Dienstag war der Bayern-Star nach Adduktoren-Problemen (ausgelöst durch einen gereizten Rückennerv) und zwei Wochen Pause erst ins Team-Training zurückgekehrt.
    Jetzt hat Robben wieder Probleme!

    Der Holländer fasste sich am Donnerstagvormittag vor dem Abschlussspiel an die linke Oberschenkel-Innenseite. Nach der Behandlung durch Physio Gianni Bianchi konnte Robben erst einmal weitermachen – zehn Minuten vor Ende der Einheit dann der Abbruch!


    Robben ging leicht hinkend in die Kabine. Sein Einsatz am letzten Spieltag gegen Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) wackelt wieder!
    Dabei war der Star besonders heiß auf den Süd-Gipfel vor der Feier seiner siebten Bayern-Meisterschaft. Nach BILD-Informationen geht er gegen den VfB wegen des Pokalfinals (19. Mai) aber kein Risiko.


    ► Seine Vertragsverlängerung schiebt Robben aktuell auf – mindestens bis er gesund ist!
    Ihm liegt ein Ein-Jahres-Angebot vor. Wie BILD erfuhr, ist er aber nicht glücklich, dass er nun „nur“ die Nummer zwei der Verlängerer nach Franck Ribéry (35/bis 2019) ist.
    Karl-Heinz Rummenigge (62): "Wir kennen Arjen. Er ist ein stolzer Holländer! Da muss man etwas Geduld haben – und die haben wir."


    https://m.bild.de/sport/fussba…-55657530.bildMobile.html

  • Wieso nur die Nummer zwei? Scheint so, als hätte er sich gewünscht, dass man die Verlängerungen gemeinsam bekannt gibt. Dem ist Franck durch seinen gelöschten Tweet dann wohl zuvorgekommen...

  • Glaube auch nicht, dass ihn das juckt. Er und Ribery haben ja zeitgleich das Angebot bekommen, insofern hätte er ja einfach genauso früh unterschreiben können. Wegen irgendeinem Grund zögert er offenbar.

  • wenn wir ernsthaft fest mit ihm planen, dann ist uns nicht mehr zu helfen!
    der hat doch alle 2 tage was anderes..es nervt einfach nur noch

    Wir planen ja nicht mal fest mit ihm, sondern nehmen es halt, wie's kommt. Vertragsangebot gegen Ende der Saison, jetzt zum Saisonende fast zwangsweise geduldiges Abwarten, und dann sieht man halt, was passiert. Die führen ernsthaft 2018 auf diese Weise einen Weltklub 8|

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Robben/Rafinha das ist gelungene Verjüngung des Kaders!
    Warum gibt man so viel Geld für eine VVL aus wenn der Spieler max. bei 50% der Spiele zur Verfügung steht...

  • Ich denke das man mit beiden gesprochen hat und ihnen gesagt hat das sie nur noch die zweite Geige spielen.Ribery war einverstanden und Robben hat nicht so richten.Deshalb überlegt Robben noch ..

    0

  • Ich denke Robben hat sich am Ende doch mit anderen Optionen auseinander gesetzt und wägt für sich und seine Familie ab.
    Er wird selbst wissen, dass er Probleme aufgrund seiner Anfälligkeit bekommen wird. Zumal dies die erste Saison ist in der er selbst als er fit war nicht mehr so glänzen konnte.
    Der Stolz spielt da denke ich eher die Nebenrolle.

    0

  • Man darf aufgrund der Rückrunde nicht vergessen, daß sich in puncto Verletzungsanfälligkeit Ribéry und Robben absolut nichts nehmen. Ribéry ist in der Hinrunde 2 komplette Monate ausgefallen.
    Es wäre mehr als wünschenswert, daß beide einen ganz großen Abschied bekommen würden und wir zur neuen Saison den Umbruch auf den Flügeln vollenden.

    Keep calm and go to New York