Arjen Robben

  • Wenn man ehrlich ist, müssten beide schon jetzt im Winter ersetzt werden.

    Das Ribery mit seiner Tätlichkeit einfach so davon kommt, ist schon sehr bedenklich. Ich würde es begrüßen, wenn man sich im Winter von ihm trennt.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Das Ribery mit seiner Tätlichkeit einfach so davon kommt, ist schon sehr bedenklich. Ich würde es begrüßen, wenn man sich im Winter von ihm trennt.

    Dieses Nichtsanktionieren wurde gestern auf sky90 ausführlich diskutiert. Ein absolutes No-go! Was sendet man da für Signale z.B. an die Jugend aus?! Dass Hoeneß "seinen Liebling" da so schützt, geht gar nicht.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Dieses Nichtsanktionieren wurde gestern auf sky90 ausführlich diskutiert. Ein absolutes No-go! Was sendet man da für Signale z.B. an die Jugend aus?! Dass Hoeneß "seinen Liebling" da so schützt, geht gar nicht.

    Welche Tätlichkeit? Das Handgemenge mit dem Reporter?


    Uli sagte doch in der legendären PK, man lässt sich von den Medien nichts mehr gefallen und sein Krieger Ribery zieht es durch. ;)

    Man fasst es nicht!

  • Meiner Meinung nach hat er bei seinem Ziehvater Narrenfreiheit und das kann auch anderen Spielern nicht gefallen.
    Und wie @samuray schon geschrieben hat, was bitte sendet das für Signale aus!?

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Diese Narrenfreiheit hat der Herr Robben, um den es hier eigentlich gehen sollte, schon ewig!
    Gegen Düsseldorf war das eine klare Arbeitsverweigerung, er hat ja nicht mal seinen Arsch bewegt wenn er angespielt wurde, einfach nur abgewunken!
    Ribery ist wirklich nicht gut drauf aktuell, aber er versucht es wenigstens und kämpft im Gegensatz zu Robben.

    0

  • Auch wenn das hier eigentlich verboten ist, mir aber egal.

    Nein, ist es nicht.


    Verboten sollte aber eigentlich sein, zwei Vereinslegenden permanent gegeneinander auszuspielen, weil man einen von beiden als seinen Liebling auserkoren hat, während man den anderen nicht leiden kann. Genau das sind nämlich deine Motive. Das haben beide Spieler nicht verdient.


    Gilt auch andersherum, für manche ist ja Robben der Liebling. Aber bei dir ist es dermaßen offensichtlich, dass du gar nicht erst versuchen musst, es zu vertuschen.

  • Die Wahrheit ... wo warst du denn bei den schwachen Leistungen von Ribery und Müller, bei Riberys niveaulosem Verhalten ? Ach komm troll dich …

    Da haben wir es, es geht Dir überhaupt nicht um Robben, andere in den Dreck ziehen ist Dein Ding.
    Es war nicht Ribery oder Müller die wegen Betrugsversuch vom Platz geflogen sind und es sind auch nicht die beiden, die der Hauptgrund sind dass Bayern kaum noch Elfmeter zugesprochen bekommt.
    Nein, der Grund besteht in der permanenten Fallsucht Deines Lieblings!
    Ach ja, wenn ich hier gehe entscheidest übrigens nicht Du!

    0

  • Da haben wir es, es geht Dir überhaupt nicht um Robben, andere in den Dreck ziehen ist Dein Ding.Es war nicht Ribery oder Müller die wegen Betrugsversuch vom Platz geflogen sind und es sind auch nicht die beiden, die der Hauptgrund sind dass Bayern kaum noch Elfmeter zugesprochen bekommt.
    Nein, der Grund besteht in der permanenten Fallsucht Deines Lieblings!
    Ach ja, wenn ich hier gehe entscheidest übrigens nicht Du!

    Jetzt wirds lächerlich :D Ribery das unschuldslamm? Ich kann dir auch 5 dinge nennen die Ribery verbockt hat, aber lohnt sich nicht.


    Deine gebashe ist einfach nur Krank.

  • Da haben wir es, es geht Dir überhaupt nicht um Robben, andere in den Dreck ziehen ist Dein Ding.Es war nicht Ribery oder Müller die wegen Betrugsversuch vom Platz geflogen sind und es sind auch nicht die beiden, die der Hauptgrund sind dass Bayern kaum noch Elfmeter zugesprochen bekommt.
    Nein, der Grund besteht in der permanenten Fallsucht Deines Lieblings!
    Ach ja, wenn ich hier gehe entscheidest übrigens nicht Du!

    ich habe Robben nach seiner dummen gelb roten Karte nicht in Schutz genommen , warum auch ... und als Verlust hab ich ihn auch nicht bezeichnet .., aber deine Argumentation ist hirnlos und dumm...


    Aber klar alle paar Wochen hier auftauchen , dümmliche Kommentare zum provozieren hinterlassen und sich dann wieder verkrümeln ...

    0

  • ich habe Robben nach seiner dummen gelb roten Karte nicht in Schutz genommen , warum auch ... und als Verlust hab ich ihn auch nicht bezeichnet .., aber deine Argumentation ist hirnlos und dumm...
    Aber klar alle paar Wochen hier auftauchen , dümmliche Kommentare zum provozieren hinterlassen und sich dann wieder verkrümeln ...

    Muss doch mal schauen wie Du Leute wie Müller, Ribery, Hoeneß, Kovac usw beleidigst und beschimpfst, hast nicht nachgelassen.


    @roy_makaay007 ich habe nirgendwo geschrieben dass Ribery ein Unschuldslamm ist.

    0

  • :thumbsup: Kovac beleidigt ? Weil er unfähig ist ... steh ich dazu ist die Wahrheit
    Hoeneß der den Mist verbockt hat ...


    Und die Beleidigungen für Müller und Ribery zeigst du mal bitte ..

    0

  • :thumbsup: Kovac beleidigt ? Weil er unfähig ist ... steh ich dazu ist die Wahrheit
    Hoeneß der den Mist verbockt hat ...


    Und die Beleidigungen für Müller und Ribery zeigst du mal bitte ..

    Allein dass Du Dir das Recht raus nimmst Kovac für unfähig zu erklären, bei allem was er bereits geleistet hat, zeigt Deine grenzenlose Überheblichkeit auf.
    Du bist einfach respektlos und unverschämt und...…..

    0

  • Allein dass Du Dir das Recht raus nimmst Kovac für unfähig zu erklären, bei allem was er bereits geleistet hat, zeigt Deine grenzenlose Überheblichkeit auf.Du bist einfach respektlos und unverschämt und...…..

    wie bitte ... ich schaue mir unsere Mannschaft an was er daraus gemacht hat .. oder hast du Ulis Worte nicht mitbekommen?


    Und bitte ich warte noch auf deine Beispiele

    0

  • aber hier geht es um Robben , der nach der Saison bei Bayern aufhören muss... weil es nimmer reicht , wie auch bei Ribery


    Aber deinen Hass gegen Robben kannst du dir sonstwo hinschieben , der hat hier nichts zu suchen

    0