Arjen Robben

  • Klare Worte! Stark.


    Arjen war für mich in manchem Jahr mein Weltfußballer! Nichts schlechtes kann ich sagen. Mit den Tränen werde ich kämpfen müssen, denn du bist einer der wenigen, die ich hier wirklich verehrt habe!

    0

  • Ich krieg jetzt schon Gänsehaut, wenn ich daran danke, wie im letzten Heimspiel (hoffentlich doch noch mit Meisterschale) die Auswechseltafel mit der Nr 10 hochgehalten wird und das ganze Stadion singt "Ich hab geträumt von dir"


    Aber gut, dass er das Thema von sich aus bringt und das auch noch so früh. Jetzt hat man Zeit genug, einen Nachfolger zu finden (oder gibt's jetzt eine "Charme Offensive" bis April?)


    Wäre schön, wenn Franck und vor allem Hoeneß nachziehen.

    Man fasst es nicht!

  • Ich krieg jetzt schon Gänsehaut, wenn ich daran danke, wie im letzten Heimspiel (hoffentlich doch noch mit Meisterschale) die Auswechseltafel mit der Nr 10 hochgehalten wird und das ganze Stadion singt "Ich hab geträumt von dir"


    Aber gut, dass er das Thema von sich aus bringt und das auch noch so früh. Jetzt hat man Zeit genug, einen Nachfolger zu finden (oder gibt's jetzt eine "Charme Offensive" bis April?)


    Wäre schön, wenn Franck und vor allem Hoeneß nachziehen.

    Ich korrigiere: Eine „ohne Hosen Charme-Offensive“ :)

    #KovacOUT

  • Arjen Robben is planning a return to the Netherlands to play one year for his former club PSV or his home club FC Groningen [Bild]

    Würde passen und scheint da ja Tradition zu sein. Van Bommel, Kujt, Makaay, van Persie etc haben zum Karriereende auch nochmal in Holland gespielt. Finde ich sympathischer als USA oder China.

    Man fasst es nicht!

  • Meiner Meinung nach sowohl der beste Transfer, als auch der beste Feldspieler der jemals im Trikot des FC Bayern und in der Bundesliga zu sehen war. Der Arjen wird nächste Saison und die Zeit danach sehr fehlen.

    0

  • Unglaublich, ich sitze hier bei der Arbeit und bekomme Gänsehaut und Tränen in den Augen wenn ich das Video von seinem 1. Spiel bei uns sehe. Ähnlich wie @torsten66 war ich damals ebenfalls im Urlaub auf Mallorca als er zu uns kam. Einige Tage vor seinem Wechsel hatte Real ein Testspiel gegen Dortmund?! in dem Robben ordentlich aufgedreht hat und ich habe gehofft, dass er dank des Ronaldo Wechsels zu uns kommt.


    Der emotionalste Moment mit Arjen ist für mich eigentlich dieses Bild von Wembley, wie er und Bastian Schweinsteiger strahlend am Mittelkreis sitzen.


    -12-

  • ach komm Arjen, man sollte nie nie sagen...falls im nächsten Frühjahr die Leistung noch stimmt, warum nicht doch noch ein Jährchen dran hängen, denn nur die Leistung zählt. :)
    Aber wie auch immer, Arjen bleibt untrennbar mit einer der erfolgreichsten Zeit des FC Bayern verbunden und darum auf jeden Fall unvergessen, ob nun noch ein Jahr mehr oder nicht.

    „Let's Play A Game“

  • ach komm Arjen, man sollte nie nie sagen...falls im nächsten Frühjahr die Leistung noch stimmt, warum nicht doch noch ein Jährchen dran hängen, denn nur die Leistung zählt. :)
    Aber wie auch immer, Arjen bleibt untrennbar mit einer der erfolgreichsten Zeit des FC Bayern verbunden und darum auf jeden Fall unvergessen, ob nun noch ein Jahr mehr oder nicht.

    Uli lass es einfach!

    #KovacOUT

  • Wembley 2013 war natürlich der Hammer , aber das Tor zum 2:3 gegen ManU im Viertelfinalrückspiel 2010 , das war absolut obergeil ( vor allem , weil wir schon 0:3 zurücklagen und nur durch die Auswärtstorregel weiter gekommen sind ) : Ribery Ecke und Arjen Direktabnahme ins linke Eck !!!!

  • Arjen Robben: "The decision to leave Bayern was a big step. You don't decide that overnight. I feel it's the right time. I'm happy that everything is clear now so that I can enjoy my last few months here, it will be special" [Kicker]


    Robben: "If an offer comes, of which I'm 100% convinced then I'll continue to play. If the ideal offer doesn't come, then I would stop altogether"

    rot und weiß bis in den Tod