Der wird ganz sicher nicht zu Juve gehen. Juve hat Ambitionen, die werden keinen 35 jährigen Spieler holen, bei dem nicht mal klar ist, ob er noch einmal in seiner Karriere 1-2 Monate am Stück Fußball spielen kann. Er selbst hat ja vor 2 Wochen noch Zweifel daran geäußert. Zudem hat er (verständlicherweise und altersbedingt) immer mehr abgebaut und kommt gerade aus einer 5 monatigen Pause - kein Mensch kennt sein Leistungsniveau und ebenso weiß niemand, ob er überhaupt noch mal auf ein gutes Niveau kommen kann. Eines kann man aber sagen: Besser wird er nicht mehr, im Gegenteil. Er wird nun auch viel länger brauchen, sich von der Verletzung zu erholen. Sofern er überhaupt lang genug am Stück fit sein wird, um das zu schaffen.
Und als Backup kann man ihn auch nicht einsetzen, weil man nicht weiß, ob er dann fit ist, wenn man ihn braucht. Kein Top-Verein auf unserem Level (der Juve nun mal ist), wird Interesse an ihm haben. Ich würde an seiner Stelle zurück nach Holland gehen, denn Geld scheint ihn ja nicht anzutreiben. Dort kann er sicher noch 1-2 Jahre auf angemessenem Niveau mithalten. Fände ich eine tolle Geschichte, die zu ihm passt. Würde ihm das sehr gönnen.
Am romantischsten für uns wäre natürlich, er würde komplett aufhören. Aber wenn er noch 1-2 Jahre abkassieren oder auf niedrigerem Niveau spielen möchte, könnte ich das auch absolut verstehen.