Robben ist halt doch kein Aleinikow, der FCB braucht ihn doch. Also muss jetzt anders gegen Robben geschossen werden.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">witzig wie sich die medien auf robben eingeschossen haben, die beiden fouls am sonntag gegeb ihn waren ganz klar dunkelgelb, weshalb es da noch diskussionen gibt verstehe ich nicht? </span><br>-------------------------------------------------------
Richtig, man braucht sich nur die Videos zu den beiden Szenen anschauen, dann erübrigt sich jede Diskussion ob Robben ein Schauspieler ist oder ob seine Gesundheit in Gefahr war. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PS im 11 Freunde-Sonderbuch Halbzeitpause steht, dass man in Holland seit der WM 74 das Wort Schwalbe in den Sprachgebrauch übernommen hat, da alle Eigenkreationen wie "fopdui", "kunstduik" oder "robben" - weil es Robben "hierin zur Meisterschaft gebracht hat" - nicht funktionierten. </span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, Schwalbe wird hier als Wort dafür benutzt. Allerdings ist es auch ein internationales Wort. Und das nicht umsonst, da die Deutschen - vor allem früher - als Schwalbekönige dafür bekannt standen.
Eigenkreationen wie "robben" und "kunstduik" habe ich hier aber noch niemals gehört, sondern nur "fopduik" (duik ist dabei abgeleitet von das englische "diving"). Wäre aber nicht das erste Mal dass man sich in Deutschland nicht richtig informiert hat. *gg*
-
Bild hat ja seine Story 90 grad gedreht. Und eine liste offenbart von ein! Spieler pro Mannschaft. Das Robben jetzt noch ausgepfiffen wird heisst das es ist weil er zu gut ist.
Aber der Titel ist : Stinkstiefel!!
Lachhaft diese Blöd Zeitung. -
diese ganze robben diskussion geht doch schon länger. anscheinend muß jeder zu robben seinen senf abgeben. schuster hat vor wochen damit angefangen u. seitdem vergeht doch keine woche, wo robben nicht thema ist.
jetzt das spiel am sonntag u. parallel dazu, die sache mit reus. robben wird verlängern, da bin ich mir sicher u. das ist auch gut so. wenn reus trotzdem kommt, gut, dann haben wir wieder mehr qualität im team. würde robben gehen, würde die qualität sinken.
die fouls vom sonntag waren eindeutig. das bobic da noch während der halbzeitpause u. nach dem spiel, auf robben losgeht (verbal) zeigt einfach, wie wenig niveau dieser kerl hat. wäre er als spieler zweimal so gefoult worden, hätte er noch auf dem platz die karte für seinen gegenspieler gefordert.
einfach nur lächerlich dieser bobic u. zeigt gleichzeitig was für ein charakter er ist. -
Dieses miese hetzerische Drecks-Blatt muss endlich mal boykottiert werden von jedem Bayern-Fan.
Aber genau davon leben die ja...wie einer meiner Lieblings-Songs schon erklärt: "...diese Leute haben ihre Meinung aus der Bild....und die besteht nunmal, wer wisse das nicht, aus: Angst, Hassen, Titten und dem Wetterbericht...".
Leider oftmals auch noch Schlimmeres: Diese plumpe Hetze...aber der Springer-Verlag darf sich das freilich erlauben.
-
sorry, "Hass" freilich...wobei hassen natürlich auch passt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider oftmals auch noch Schlimmeres: Diese plumpe Hetze...aber der Springer-Verlag darf sich das freilich erlauben.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich würde da keinen Unterschied zwischen der Bild und dem Spiegel machen.
Bild = Blöd
Spiegel = Bild für Intellektuelle oder diejenigen, die sich dafür halten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spiegel = Bild für Intellektuelle oder diejenigen, die sich dafür halten. </span><br>-------------------------------------------------------
na ja...das sollte man differenzierter sehen.
da liegen welten zwischen bild und spiegel. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Zitat:
Doch solange derartige Fragen noch immer nicht geklärt sind, wäre es sinnig, wenn die wohl größte Unsportlichkeit im Fußball etwas konsequenter geächtet würde: die theatralische Schmerzsimulation, um den Platzverweis eines Gegenspielers zu provozieren. Am Sonntagabend krümmte sich Bayerns Arjen Robben auf dem Rasen, als habe er gerade mit Mühe und Not den Angriff eines Killerkommandos überlebt.Insgeheim dürfte er sich während all des Geächzes und Gewälzes diebisch darüber gefreut haben, dass Stuttgarts Cristian Molinaro gerade vom Platz flog. Zum Tatvorwurf des wiederholten groben Foulspiels: Tatsächlich war der bereits (zu Recht) verwarnte Italiener einigermaßen ungestüm herangerauscht. Doch andererseits hatte er dabei erkennbar den Vorsatz, den Ball zu spielen - und dies auch getan.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803093,00.html
Der Robben, dieser Schwalbenkönig und Schauspieler hat also die tapferen Schwaben hinterhältig geschwächt.
Ich weiß nicht, welche Brille dieser "Spiegel-Schurnalist" da auf hatte oder hatte er sie am Ende zu Hause vergessen? </span><br>-------------------------------------------------------Welche Welten meinst du denn??
-
Die das der Spiegel in Sachen Sport eher die Klappe halten sollte ( eine Rubrk die die sich schenken können ) in Sachen Poltik, Kultur,etc. der Blödzeitung jedenfalls um Längen übärlegen sind.
-
Machen wir hier Politik oder gehts um Fussball?
By the way.
Es gibt für mich keinen großen Unterschiede, ob einer Unsinn in 10 Zeilen oder in 3 Spalten verbreitet.
-
FAZ und Spiegel sind für mich Blätter die in SAchen Sport lieber ne ruhige Kugel schieben sollten.
Das meinte ich harry. -
vor allem lassen sich die 10 Zeilen auf kleinem Wortschatz zwischen 2 Bällen einrahmen...
Soll noch einer sagen, dass man es zumindest versucht hat, eine Nähe zum Spiel mit Bällen zu erreichen..:D -
Wenn man Unsinn redet, dann hilft auch ein großer Wortschatz und Titten als Akt getarnt nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja...das sollte man differenzierter sehen.
da liegen welten zwischen bild und spiegel.</span><br>-------------------------------------------------------nö, stimme harel zu...der Spiegel ist auch nicht besser
-
Bin ich auch der Meinung, die Artikel im Spiegel bestehen zu 75% aus Behauptungen, Hirngespinsten und Übertreibungen.
-
Ich denke, Robben wird die Antwort auf dem Platz geben. Es ist doch keine Neuigkeit, dass die Presse (zumindest bestimmte Teile) versucht, einen Keil in die Mannschaft zu treiben. Egokicker, Alleinikov, im Moment ist er ein Schauspieler. Ganz billiger Sensationsjournalismus, der durch die blöden Aussagen von Bobic und Co. noch weiter befeuert wurde.
Nun gut, das ändert nichts am sportlichen Aufwärtstrend von Robben. Das sah schon sehr ordentlich gegen Stuttgart aus. Jetzt stehen noch die beiden Spiele an und in der Rückrunde wird richtig angegriffen. Wenn die Bayern ihre alte Dominanz erlangen, wird auch Robben zu einem Randthema werden.
-
Diese Theatralik ist auch nicht mehr auszuhalten... Genau wie die ganzen Schwalben. Ich sag nur Kroos und Hunt.. Eigentlich hätte Kroos für seine unfaire Aktion ROT bekommen MÜSSEN!
So ein Schwachsinn, was der Spiegel da gedruckt hat...
Ich will mal sehen, wie sich der Verfasser dieses Artikels vor Schmerzen krümmt, wenn er durch einen sehr durchtrainierten Profisportler von hinten mit einer Geschwindigkeit von ca. 25km "umgeholzt" wird.. Der spielt nach zwei solcher Attacken mit Sicherheit nicht mehr weiter. -
sehr gute aussagen vom jupp im kicker zu arjen
... wir wollen weiter mit arjen zusammenarbeiten unabhängig von den personlaentscheidungen im sommer, er ist ein spieler der den unterschied macht
..jupp hat selten einen spieler gesehen, der so gewissenhaft arbeitet
...völliger quatsch, dass man ihn vielleicht nicht halten will
...jupp würde dem klub persönlich empfehlen mit arjen zuverlängern und so ist auch der tenor im klub
... der klub wird das in ruhe mit arjen regeln, er soll über 2013 hinaus bleiben, wir brauchen ihn als topspieler