Arjen Robben

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du nicht gelesen, dass tor war pflicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Aso, sonst Straftraining, na denn hätte ich den auch gemacht.


    Was muss dann der Gomez gelaufen sein nach dem Stuttgart Spiel.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Robben hat gemerkt, dass er kein gutes Spiel gemacht hat, dass hat man auch an seinem verhaltenen Torjubel gesehen. Sind ja auch fast alle zu Ribery gelaufen. Arjen ist ein toller Spieler, aber wenn er noch ein wenig mannschaftsdienlicher spielen würde, könnte er auf ein noch höheres Level kommen.


    Kann ihn andererseits auch verstehen, dass er gefrustet war, da über seine Seite gar nichts kam. Lahm, Kroos und Ribery haben dagegen links am laufenden Band Chancen erspielt.

    0

  • Der Reif hat mich nur aufgeregt - redet die ganze Zeit von der Schwalbe, aber in erster Linie war es ja wohl ein Elfer!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • schwaches spiel, ZWEI!!! Schwalben, gelb völlig zu recht, zu recht auch kein elfer, aber wenigstens das siegtor gemacht

    0

  • morri
    Yepp, war nen klarer Elfer. Wird klar am Fuss getroffen.
    Nur das er versucht noch an den Ball zu kommen und dann sich doch verspätet hinzulegen..
    Na ja, besser das nächste mal gleich fallen lassen. Dann gibt es auch den berechtigten Elfer.

    0

  • Wie ralf, kein Elfer? Sonnenklarer Elfer UND dann Schwalbe heißt nicht kein Elfer sondern Elfer und von mir aus Gelb für Robben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."




  • ich seh´s anders, im fernsehen war es noch deutlicher, dass der bochumer robben gar nicht berührt hat. robben ist doppelt abgehoben. zudem hat bei seiner zweiten schwalbe, die vor der elferszene war, der bochumer gelb bekommen. auch die szene war eines robben unwürdig

    0

  • Find´s gut, dass Robben das Tor kurz vor Schluss gemacht hat.
    Jetzt hören hoffentlich auch bald die blöden Diskussionen rund um seine Person auf.

    0

  • meine brille ist leider nicht so rot, als dass ich da eine berührung vom bochumer an robben gesehen habe. robben hat da schon seine füße nach hinten oben gezogen.

    0

  • Quatsch, klarer Elfer. Brille würde helfen - die Farbe ist egal.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • morri


    schau mal das video an, gerade die erste einstellung finde ich sehr deutlich, dass da nichts war. er hat nur die füße nach hinten oben gezogen

    0

  • Klarer Elfer. Der Fuss von Robben geht hoch, weil er weggeschlagen wird.
    Und ausserdem...
    Der Ball ist eh woanders, schon die Absicht ist strafbar....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> morri


    schau mal das video an, gerade die erste einstellung finde ich sehr deutlich, dass da nichts war. er hat nur die füße nach hinten oben gezogen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich brauche das Video nicht gucken - ich habe es auf Sky in HD auf einem 46 Zoll Fernseher aus zwei Meter Entfernung gesehen. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."