Arjen Robben

  • babyface , ist klar. Werden demnächst schon Tipp-Kick-Spiele von Arjen Robben gegen seinen Sohn als Maßstab für seine Leistungsentwicklung genommen?! Das Indien-Spiel ist echt ein guter Gradmesser.

    0

  • LvG bezieht übrigens noch bis Ende Juni 2012 sein Gehalt vom FCB.


    Wenn auch nur 'ne kleine Fußnote für einige hier, muss ich das aber doch noch mal in Erinnerung rufen.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LvG bezieht übrigens noch bis Ende Juni 2012 sein Gehalt vom FCB. </span><br>-------------------------------------------------------


    skandal!!! rausschmeissen den kerl!

    0

  • So wird das Geld des FCB für nix und wieder nix durch den Schornstein geblasen.


    Das Jahresgehalt dieses Exzentrikers hätte der FCB besser UNICEF oder 'nem armen Gladiolen-Züchter-Verein gespendet.


    Insofern immer wachsam sein, lieber Herr Nerlinger, wie man zukünftig Verträge aushandelt.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • das ist ja nun Standard. Wenn dem Vorstandschef eines Großunternehmens gekündigt wird, dann bekommt er auch noch seine Kohle bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit.


    Man hätte vielleicht nicht unbedingt van Gaals Vertrag noch verlängern sollen.

    0

  • Und genau das finde ich skandalös.


    Ob bei diesen abgehobenen Sesselfurzern in der Großindustrie wie auch beim FCB.


    Standard hin oder her ...


    Der FCB hat den Vertrag mit LvG doch ohne Not voreilig verlängert.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB hat den Vertrag mit LvG doch ohne Not voreilig verlängert. </span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem wurde der Vertrag glaube ich, nach 3 Bundesligaspielen (die alle nicht gewonnen wurden) verlängert, um "Ein Zeichen zu setzen"
    Daraus sollte man lernen, nicht ohne Not zu verlängern. Da Jupp ein guter Kumpel vom Uli ist, wird das dort hoffentlich kurz vor Vertragsende geschehen.


    Was ich nicht verstehe bei Van Gaal: Es hieß doch damals, der Vertrag wird nach Saisonende aufgelöst. Erst Wochen später kam die sofortige Entlassung. Wie kann er weiter Gehalt beziehen, wenn der Vertrag nach Saisonende 2010/11 aufgelöst wurde.

    Man fasst es nicht!

  • Ich habe nirgendwo, nirgendwie und nirgendwann gelesen das van Gaal nicht bereit gewesen ist für sein Gehalt beim FCB zu arbeiten.
    Das ist Ihm nicht möglich gemacht. Also höre auf zu schreien das er immer nocht Gehalt bekommt für nix tun. Das ist nicht van Gaal's schuld.
    Da sind andere der verantwortliche.
    ;-)

    0

  • musst du hier eigentlich nur Deine Käskoppkollegen verteidigen, oder kannst auch mal was anderes von Dir geben als nur vanGalle, und Robbenspichler?? 8-)
    Was ist eigentlich mit Rheuma-Kai? Wohnt der immer noch bei seiner Mutter? 8-)

    4

  • sehe ich genauso kässköppe haben wir nicht, genauso wenig wie froschfresser.


    das robben der meinung ist, das es reicht mit der nachkarterei, kann ich verstehen, denn irgendwann sollte das thema auchmal abgehackt sein.
    auch hat er recht, mit seiner aussage, das wir froh sein können, das vg in münchen trainer war, denn in seinem ersten jahr, hat er nach holprigem start, eine superbilanz als trainer hingelegt. er ist ja schließlich nicht an seiner kompetenz bei uns gescheitert, sondern an seinem sturen kopf.
    so das sollte es jetzt aber auch gewesen sein zum thema vg.

    0

  • Die Holland-Phobie einiger Zeitgenossen hier ist wirklich sehr bedenklich.


    Da müssen einige User wohl schon etliche Stunden/Tage/Wochen ihres Lebens bei Ferienbeginn/-ende unserer niederländischen Freunde im Stau auf der A61gestanden haben...
    ;-)

  • finds mehr als bedenklich, dass robben in doha immernoch unter schmerzen trainiert und spielt


    das kann nicht gesund sein :( mal abwarten wie das die restliche saison weitergeht


    hat er ja gerade in der sport1 reportage selber bestätigt, dass er immernoch schmerzen hat :(

    0

  • hätte ich auch nie erwartet, schon allein wegen
    seinen vielen Verletzung-Zwangspausen.


    Trotzdem Gratulation Arien, bei uns bist Du sowieso einer
    der Größten !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Glückwunsch, aber was auch immer die Verantwortlichen solcher Wahlen nehmen, es muss starkes Zeug sein.
    2010 hat er überall schlechter abgeschnitten, als es verdient gewesen wäre.

    0