Arjen Robben

• Robben hat vor ein paar Tagen in einem Interview verraten das er immer noch Schmerzen hat, von daher fällt es mir schwer seine Leistung zu beurteilen. Seine Schauspieleinlagen sind vllt. auch eine Folge von Hilflosigkeit, er merkt das es derzeit einfach nicht läuft und versucht sich daher mit anderen Mitteln zu helfen. Das ihm ein ordentlicher RV fehlt, hat sicherlich auch Einfluss auf seine Leistung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">henic nochmal wenn du lügst, </span><br>-------------------------------------------------------
    wo bitte habe ich gelogen? :-O
    Falls du meine Aussage mit der gestik von Robben meinst, dann habe ich die sicher auch heute nicht alleine gesehen, zumindest wenn ich einige Beiträge hier lese. ;-)

Muß du eben etwas besser hinschauen, oder ist die Wimperntusche verlaufen und hat dich behindert? :P:D

„Let's Play A Game“

• also du bist der einzigste der heute abfällige handbewegungen richtung mitspieler gesehen hast, die anderen beziehen sich mehr auf das allgemeine was man ihm generell vorwirft (diva) usw

0

• aber egal, ich denke ein boateng als rv ist für ihn und sein spiel absolut hinderlich - aber boateng hat sich ja gott sei dank erledigt, leider aufgrund der verletzung von daniel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber egal, ich denke ein boateng als rv ist für ihn und sein spiel absolut hinderlich - aber boateng hat sich ja gott sei dank erledigt, leider aufgrund der verletzung von daniel </span><br>-------------------------------------------------------
    da bin ich mit dir einer Meinung und ich kann Robben auch verstehen das er angefressen ist wegen der mangelnden Unterstützung von Boa, aber das kann er auch anders äußern.
    Ist mir auch unverständlich warum der Jupp den Boa immer da bringt.

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil der dummbatz boateng ständig die bälle sinnlos auf links gedroschen hat </span><br>-------------------------------------------------------

komisch. wenn der Badstuber den Ball von links nach rechts drischt auf Robben, ist es überragende Spielübersicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber egal, ich denke ein boateng als rv ist für ihn und sein spiel absolut hinderlich - aber boateng hat sich ja gott sei dank erledigt, leider aufgrund der verletzung von daniel </span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwer muss Boateng doch auf die RV-Position bei der Nati vorbereiten...
    Heynkes is ihm da halt behilflich.

• Machen wir es mal mathematisch:
    Wenn drei (!) Spieler auf Robben gehen, müssten von unserer Mannschaft noch 9 Feldspieler woanders auf dem Feld stehen und vom Gegner 7.
    Doch wo sind diese Mitspieler? Oft hat er trotzdem keine Anspielmöglichkeit, weil er alleine gelassen wird. Boatengs Schwäche in der Offensive wurde ja schon angesprochen. Rafinha muss dort spielen. Wie Scholl es in der Halbzeit schon gesagt hat, reicht es, wenn einer mit vor geht und einen Gegenspieler "wegnimmt".

Trotz alle dem kam mir Robben heute zu vorsichtig vor. Er hätte ruhig mal öfter seinen Antritt wagen sollen. Wenns 5 mal nicht geklappt hat, schießt er beim 6. mal das Siegtor.

Man fasst es nicht!

• selten ein schlechteres spiel von robben gesehen....aber das gilt wohl für viele....ich hatte irgendwie schon während des trainingslager das gefühl, dass in der mannschaft der schlendrian eingekehrt ist..

0

• Merkt der eigentlich irgendwann, dass kein Schiri mehr auf seine Schauspieleinlagen reinfällt. Ganz im Gegenteil wird ein Schiri im Zweifelsfalle eher mal nicht Pfeifen.
    Wenn's schon nicht läuft muss er nicht noch negativ durch solche Aktionen auffallen. Anstatt sich theatralisch vor dem 2. Gegentor hinzuwerfen, wäre er leichter hinterher und hätte versucht zu stören. Ich dachte wirklich nach dieser langen Verletzungspause hätte er sein Auftreten etwas verändert. Und jetzt glaub ich auch so langsam das sich die Aktzeptanz in der Mannschaft sehr in Grenzen hält.

0

• Ja ja der Robben will verlängern weil bei uns Milch und Honig fliessen und zwar direkt in sein Maul in Form von dicken Euroscheinbüdeln.

Der soll mal wieder Leistung bringen und zudem die Schauspieleinlagen weglassen. gestern das war eine Zumutung sondersgleichen.

Katastrophal ist noch stark untertrieben.

Wenn dass so weitergheht dann kann man dem geplatzten Reus-Wechsel
    nur doppelt und dreifach hinterhertrauern.

Und da komt Mister Wundertüte Nerlinger wieder in die Kritik , warum hat er das verbockt . So ein Spiler muss zu Bayern denn Götze wird man eh nicht bekommen, da hätte dann ein Reus Deal Pflicht sein müssen. Er ist die Zukunft im offensiven Mittelfeld . Robben ist schon fast Geschichte.

Nelinger raus , er hat bisher nichts auf die Reíh bekommen und so wird es wohl weitergehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich gehe jede Wette ein, dass robben an anderer stelle deutlich mehr verdienen könnte als bei uns. </span><br>-------------------------------------------------------

diese "andere Stelle" würde mich mal interessieren!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich gehe jede Wette ein, dass robben an anderer stelle deutlich mehr verdienen könnte als bei uns. </span><br>-------------------------------------------------------
    Der ist Profi, wenn es so wäre dann würde er dorthin wechseln.

„Let's Play A Game“

• naja, wenn es nur 3,50 Euro sind, vieleicht auch nicht...er sieht ja, dass er bei uns in Watte gepackt wird...das ist nicht ueberall der Fall, die Erfahrung hat er ja bereits gemacht...und hier kann er sicher ein paar Jahre laenger spielen als bei einem anderen Top-Verein, die sich schneller von Spielern trennen wenn's nicht laeuft...was dann das Gesamtpaket FCB wieder interessant macht...

trotzdem, ich bin dafuer, dass man Robben haelt, allerdings waere ein guter back-up eine Grundvorraussetzung, dass das funktionniert; Robben wird immer wieder Auszeiten nehmen/brauchen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robben wird immer wieder Auszeiten nehmen/brauchen... </span><br>-------------------------------------------------------

und genau diese Auszeiten, spielerische wie gesundheitliche, sind es, die mich sagen lassen, dass das "Gesamtpaket" eben NICHT mehr stimmt und man sich von ihm trennen sollte!

• ...ich meinte oben, dass fuer Robben das Gesamtpackt FCB stimmt...ob es das fuer denFCB auch tut?

Tja, schwer zu sagen, ich meine, dass wir nur selten an Ausnahmespieler wie Robbery rankommen, deshalb sollte man sie halten; sind beide im besten Alter. Der Risikofaktor ist bei beiden allerdings auch sehr hoch...wenn ich aber sehe, wie wir an anderer Stelle das Geld mit vollen Haenden raushauen (Grinsman & Stab...Breno...etc.pp.), sollte man bei Robbery das Risiko gehen.

0