ich sage nicht das andere super spielen aber Robben ist zur Zeit einfach zu berechenbar.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
dann schaue dir mal die ganze offensive inkl. DM an, es an einem festzumachen zumal der durch den RV absolut keine unterstützung bekommt ist verkehrt
-
airlion da hast Du im Prinzip recht allerdings sehe ich trotzdem das ein Robben weit von seiner Bestform entfernt ist. Warum es in der Offensive so hackt frag ich mich sowieso da wir dort genügend Spieler mit rießen Potenzial besitzen. Daher mein Wunsch mal neues auszuprobieren mit USAMI / Petersen
-
meiner meinung nach musst du bei spielern wie müller/robbery schnell spielen, damit sich aufgrund ihrer schnelligkeit auch in 1:1 situationen kommen und dann dort auch ihre schnelligkeit ausspielen können, wenn ich mich aber lahmarsch... durchs MF bewege und der gegner sich inzwischen aufstellen konnte - dann kann man es lassen und beraubt quasi robbery/müller ihrer stärken
-
das stimmt auch , wieso wir so langsam nach vorne spielen verstehe ich auch nicht.
-
was für eine Unterstützung vom RV ? Robben spielt ihn dann sowieso nicht an und lässt ihn flanken..er macht alles selber und ist so berechenbar.
Die einzige Unterstützung die er braucht ist die defensive absicherung durch einen RV,meist bei Ballverlust das ist ja meistens eine Majestätsbeleidigung für Robben.
Robben sollte öfters über links kommen das sehe sicher besser aus -
Herzlichen Glückwunsch Arjen, dann kannste ja Mittwoch spielen
und vielleicht auch treffennoch ein kleiner fussballer für den FCB
-
Und Arjen, auch auf dem Pitch wieder mehr ins 1 gegen 1 gehen...
:8
Dann klingelt es auch wieder...
-
Glückwunsch zur Geburt des Sohnes Kai...
-
Glückwunsch Arjen, das erste von einigen Toren am Mittwoch ist dan für Kai.
-
Herzlichen Glückwunsch, Arjen!
Gut gemacht...
-
Herzlichen Glückwunsch Arjen!
Ich hoffe, Du schießt für Deinen Sohn am Mittwoch das erste Tor !! !!
-
Oder zwei
Doppelt hält besser
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
vater werden ist nicht schwer,
vater sein dagegen sehr!glückwunsch zur geburt des kleinen kai!
hoffentlich ist der kleine bei bester gesundheit
und ist ein guter schläfer!:8
wir brauchen doch den papa ausgeschlafen und in top-form!
-
Glückwunsch zu erneuten Vaterfreuden
-
Von mir auch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Kai.....
So jetzt kannst du dich wieder voll den FC.Bayern widdmen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Kai
-
Gratu zum Nachwuchs!
mal was anderes: seitdem Robben back in team ist, läuft´s nicht mehr!
-
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Jetzt aber wieder richtig Gas geben damit der Junge stolz auf seinen Vater sein kann. -
Glaubt ihr wirklich, der liest eure Glückwünsche!??