Robben, gönn Dir und uns ne Pause! Die nächsten Spiele wirds auch nicht besser mit Dir!
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubt ihr wirklich, der liest eure Glückwünsche!??</span><br>-------------------------------------------------------
Natürlich nicht! Hier liest keiner irgendetwas. -
geht mir am popo vorbei, ob der keine oder 5 kinder hat.
-
glückwunsch,aber mittwoch wär mir das ganze lieber gewesen. freuen wir uns auf tollen aussenbahn-basierten schiebefußball gegen stuttgart.
-
...jetzt hat er zumindest einen weiteren Grund warum er gerade mal wieder keine Top-Leistung bringt.
Familie geht vor, das verstehen wir doch!
-
Doppelpass gesehen ?
Basler haut schon mächtig rein... -
mario soll sich lieber mal um meine sehr stark abstiegsgefährdete stadt in liga 3 kümmern...
vermutlich auch der grund, warum da nix geht, wenn nonsens beim dopa wichtiger sind...
-
Der soll keine Kinder kriegen sondern Tore schießen, die lauffaule Diva!!!11
-
na ja... war ja nur eine frage der zeit hier, bis es auch robben trifft...
-
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes !! :8 !!
ob er es liest oder nicht geht mir sonst wo vorbei genauso wie bei anderen posts
... und kommt trotzdem von herzen
-
Glückwunsch Arjen!
Hoffentlich beflügelt ihn das! -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Arjen! :8
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
-
Ja Glückwunsch!!!
-
Hoffe es beflügelt dich, denn die Leistungskurve MUSS jetzt mal ansteigen!
-
auch wenn manche das nicht gerne hören, aber erstens ist robben im moment meilenweit von einer guten form entfernt, zweitens hakt unser spiel seit alleinikov wieder mit kickt.
-
...und drittens liegst Du komplett daneben. Die Bezeichnung Alleinikov war noch nie so fehl am Platz und Robben noch nie so für die Mannschaft engagiert wie jetzt. Klingt aber logisch...wenn eh nix geht, nehmen wir einfach auch die noch raus, die sich wenigstens noch den Barsch aufreissen. Clever!
-
das ständige "abwinken" muss er aber definitiv abstellen...
habe das gestern abend zum ersten mal so extrem wahrgenommen, als einige spielszenen vom hamburg-spiel ausgewertet wurden...
das habe ich vorher auch nie so wahrgenommen, auch seine beteiligung am spiel ohne ball, war bis auf wenige ausnahmen, eher passiv...
da wurden gestern eine spielzüge auf sport 1 analysiert, wo man das mal so richtig gut sehen konnte...
aber richtig ist natürlich, dass robben zu denen gehört, die zumindest gegen das statische spiel ankämpfen wollen...
deshalb fand ich auch die szenen wiederum klasse, wo er komplett die seite gewechselt hat und drüben bei ribery war...
aber insgesamt müssen einfach alle mehr tun, auch wenn der ball mal nicht am eigenen fuß klebt... -
[code:1:0a47a98983]das ständige "abwinken" muss er aber definitiv abstellen[/code:1:0a47a98983]
mag sein, nur eigenartig das man dies immer bei ihm kritisert, es aber ein ribery, müller und wie sie alle heißen ebenfalls tun
na ralf, wolltest du wieder ein geistesblitz präsentieren und bis am thema vorbei geschossen?
wenn du dir die letzten spiel anschaust, dann ist es ein robben der von der offensive am meisten nach hinten arbeitet...
eigenartig auch, dass als kroos ausgewechselt wurde alles etwas schneller ging
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mag sein, nur eigenartig das man dies immer bei ihm kritisert, es aber ein ribery, müller und wie sie alle heißen ebenfalls tun
</span><br>-------------------------------------------------------wenn dem so ist, gilt es auch für diejenigen...
robben war´s aber, der mir in dieser hinsicht eben schon öfter auffiel und gestern abend bei den analysen eben auch...
selektive wahrnehmung scheinbar bei mir...