Da muß der Müller noch viel Isarwasser trinken um da ranschmecken zu können. Nichts gegen Müller, super Fußballer. Aber deutsche Mentalität: 3 mal Ball hochhalten=Weltklasse
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Robben mag Müller technisch überlegen sein, was die Persönlichkeit betrifft, liegen Welten zwischen beiden!
Mit Robben gewinnt man Schönheitspreise, mit Müller Titel!
...MÜLLER VOOOR!!!
-
Eine Persönlichkeit mit wie alt ist der Müller 21 oder 22, bleib mal auf dem Teppich. Mit dieser Lobhudelei tut ihm keiner einen Gefallen. Laßt den mal 5 Saisonen bei uns spielen, dann sehen wir weiter. Rib ist eine Persönlichkeit und Robben auch aber Müller muß noch viel lernen. Er gibt gute Interviews ohne Frage, aber Lebenserfahrung hat der mit seinen paar und 20 Jahren mit Sicherheit noch nicht. Ein Jahr verheiratet etc. keine Kinder. Das gehört schon noch auch dazu...
-
Ich kann nur das Verhalten auf und neben dem Platz vergleichen und da ist Müller der mit Abstand der Reifeste von allen Dreien!
-
Robben ist und bleibt weltklasse. Ihm fehlt momentan nur irgendwie die Spritzigkeit in den offensiven Dribblings, habe ich das Gefühl.
Er kommt mir da etwas "pomadig" vor...Man sollte ihm die Spiele geben, damit er das wieder findet, denn wir brauchen einen Robben in Top-Form für die wichtigen Spiele in BL, Pokal und CL.
Man darf auch nicht vergessen, dass er lange verletzt war. -
Was bringt es euch jetzt, Robben und Müller gegeneinander auszuspielen?
Ich mag beide - und mal ehrlich, egal wer spielt hat doch auf der rechten Seite eh die A.-karte gezogen.
-
so sehe ich das auch,ohne spielpraxis,wird arjen nicht fit!!!
-
Er braucht aber auch einen quirligen Verteidiger hinter sich der ihn in Szene setzt und da hatte er mit der Knalltüte Boapeng nicht den richtigen. Also entweder Rafinha und Lahm als Therapeut !
-
wer seine Leistungen nicht bringt muss eben auf die Bank.
Kann die Entscheidung von Heynckes nachvollziehen. -
alter schützt vor torheit nicht
-
im übrigen wird müller nicht nur in deutschland als weltklasse bezeichnet.
-
Wenn man das Interview von Jupp als Maßstab nimmt, dann spricht doch ziemlich viel dafür, dass Arjen morgen aufläuft! In der Offensive zu rotieren nur die Besten auf das Parkett zu schicken ist doch sinnvoll.......wenn Arjen morgen auf den Platz steht, dann wird er auch ein starkes Spiel machen.......
-
Mir wird das alles zu sehr hoch gepusht (von den Medien)! Robben hat jetzt 1 Spiel auf der bank verbracht. Und selbst wenn das morgen nochmals so sein sollte - na und. Klar will ein Robben immer spielen, aber auch er ist Profi und spielt beim FC Bayern. Und bei unserem namentlich top besetzten offensiven Mittelfeld, muss es zwangsläufig jemand erwischen. Ob den Vize-Weltmeister Robben, oder den WM-Toschützenkönig Müller
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
im übrigen wird müller nicht nur in deutschland als weltklasse bezeichnet.
</span><br>-------------------------------------------------------Müller ist ein genialer und einzigartiger Spieler, wenn du Mitspieler hast, die mit ihm harmonieren und die seine Stärken gut nutzen können. Der wird eine wahnsinnig tolle EM spielen, weil dort alles stimmt. Dort lässt man ihm aber auch viele Freiheiten, er hat Mitspieler, die sich rechts parken, damit er in die Mitte ziehen kann und mit Özil bildet er ein Zaubergespann.
Bei Bayern stimmt aber nicht alles. Und man kann raten, was es alles sein kann.
Wenn etwas Müller wirklich momentan wichtiger für die Mannschaft macht, dann sind es nicht seine Fähigkeiten auf der rechten Seite (mal abgesehen davon, dass er manchmal flanken kann - aber rechts bist du alleine), sondern seine Fähigkeiten im Strafraum. Kroos als 10 funktionierte in vielen Situationen eben nur, weil Schweinsteiger oder Müller mit nach vorne gingen bzw. vorne rumturnten. Ich warte darauf, bis Heynckes das merkt.
Der bessere Außenspieler ist Robben.
-
Entscheidend fuer mich ist nicht einmal WER spielt, sondern in erster Linie, dass die, die spielen, auf IHRER BESTEN POSITION spielen.
Jupps erster Anlauf ("ich muss alle irgendwie in die erste 11 packen") hat ja nicht geklappt - da ist Rotation besser. Soll heissen:
- Wenn Mueller spielt, dann RA
- Wenn Kroos spielt, dann 10er -
wenns nach Leistung ginge müssten fast alle auf die bank...nicht nur Robben...bis zum letzten Mittwoch waren alle schlecht...und das über längere Zeit
-
Ich denke das Müller zwei wesentliche Vorteile gegenüber Robben hat 1.Kann er bis zu Grundlinie ziehen um Gomez zu bedienen ( siehe gegen Stuttgart ),jeder Verteidiger weiß das Robben immer nach innen zieht . 2.Ist seine Arbeit in der Devensive für das Team wertvoller ..
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob den Vize-Weltmeister Robben, oder den WM-Toschützenkönig Müller </span><br>-------------------------------------------------------
jo, nur nicht den don jupp liebling kroos...
-
@paule, dann beschäftige dich mal mit den werten der letzen spiele, ein user hatte diese sehr schön aufgelistet hier
-
Er kann ja einfach nächstes Mal wieder Weltklasse spielen, dann startet er wieder. Alle sind zufrieden und fertig. Unvorstellbar oder? Ein Spieler der sich mit Leistung rechtfertigt. Soll es schon mal gegeben haben.