Arjen Robben

• na ja, der Ribery ist zur Zeit schon öfter an der Grundlinie zu wirbeln als ein Robben, zumindest zur Zeit und er sorgt einfach im Moment für mehr Aktion im Spiel wovon andere mit profitieren und wahrscheinlicher noch mehr wenn sie etwas mitdenken und entsprechend mehr Laufarbeit leisten würden um sich anzubieten.
    Robben sollte sich mal wieder einen ganzen Abend seine Top Ten Tore der letzten Jahre anschauen, vielleicht hilft er sich damit ja selber. ;-)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei ich auch behaupte viele räume die robben früher hatte, hat ihm auch ein müller als HS erlaufen, der stets und ständig unterwegs war und für unruhe sorgte, wenn ich aber unser träumerle auf der 10 sehe... </span><br>-------------------------------------------------------
    klar, das kommt leider noch dazu, aber solange ein Kroos trotz so einer Leistung spielen darf, muß sich Robben da selber "rausziehen".

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">binchen so kann man es auch sehen, wobei mario froh war das er überhaupt den ball bekam und mit jedem tritt gegen ball stiegen auch seine ballkontakte</span><br>-------------------------------------------------------
    "Gomez verkaufen"
    und die 18 buden macht Robben aus der Rehasaal

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Robben braucht einen guten Partner hinter sich und nicht solche Stehgeiger wie wir sie haben.
    Ich verstehen nicht warum sie nicht van der Wiel holen der ist doch ein TOP Partner und sie sind schon eingespielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Gomez verkaufen"
    und die 18 buden macht Robben aus der Rehasaal </span><br>-------------------------------------------------------

Auch wenn ich Goemz nicht so kritisch sehe, aber die letzten Titel haben wir ohne den Torschützenkönig gomez gewonnen. Also es geht schon.

0

• kein wunder ,dass wir kein titel gewonnen haben.
    vorn macht Gomez 28 buden und hinten bekommen wir
    "100 stück"

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• das robben anscheinend keine freunde mehr in der mannschaft hat wundert mich schon! laut dem radio soll er gestern nacht beim bankett noch lange alleine am tisch gesessen haben und auch als andere spieler da waren nur kurz mit butt ein paar sätze ausgetauscht haben!
    anscheinend wenden sich die anderen stammspieler von ihm ab, denn auch nur leute wie usami und petersen haben an seinem tisch gesessen !
    was soll der scheiss frage ich mich! wenn jemand da alleine sitzen sollte ist das gomez oder lahm, die sollten sich mal gedanken machen!

unter den bedingungen wird robben nicht bei uns bleiben, was ich echt schade fände!
    einige fans und auch spieler scheinen zu vergessen, das er es war dem wir so manchen titel zu verdanken hatten und auch das final der cl!
    wie lange hat man an einem schweinsteiger festgehalten?

unfassbar! lahm sollte man verkaufen, der junge hat nicht, aber wirklich garnichts!

0

• Tagesanzeiger: "Der nächste Coup des FC Basel. Das 1:0 für den großen Traum. Der Favorit war etwas besser als vier Tage zuvor ein paar Kilometer nördlich. Besser war nicht gleichzusetzen mit überragend, bei weitem nicht. Die Schwächen im Passspiel waren erneut unübersehbar, und keiner stand mehr für die quälende Langatmigkeit als der Holländer Robben, der ziemlich genau einen Trick zu bieten hatte, von außen nach innen zu ziehen, und von den Baslern zum Ausfall degradiert wurde

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">anscheinend wenden sich die anderen stammspieler von ihm ab, denn auch nur leute wie usami und petersen haben an seinem tisch gesessen !</span><br>-------------------------------------------------------

so ein sche.iß - ehrlich, bevor du so einen mist postest schau dir einfach die bilder an, robben saß an einem tisch mit boateng, müller, lahm, kroos, neuer, usami, petersen >:-| >:-|

0

• sagmal lese doch mal auf was ich mich bezogen habe! bilder habe ich noch keine geschaut sondern mich auf die aussagen aus dem radio verlassen!
    sei mal nicht so agro unterwegs kollege oder kollegin !

0

• lach, ja sobald das radio bilder überträgt mache ich das so!
    warum soll ich es anders schreiben ?

[code:1:9ba14a220a]laut dem radio soll er gestern nacht beim bankett noch lange alleine am tisch gesessen haben und auch als andere spieler da waren nur kurz mit butt ein paar sätze ausgetauscht haben!
    anscheinend wenden sich die anderen stammspieler von ihm ab, denn auch nur leute wie usami und petersen haben an seinem tisch gesessen ! [/code:1:9ba14a220a]

in zukunft werde ich versuchen alles so zu schreiben das du dich dadurch nicht angegriffen fühlst!
    und jetzt sei lieb !

0

• also ganz ehrlich...ich hätte nie gedacht das ich tatsächlich mal sagen werde das ich mit einem robbenabgang durchaus gut leben könnte :-O

0

• Gestern einer der wenigen die sich den hintern aufgerissen haben! Er verhält sich Mannschaftsdienstlicher, arbeitet für die anderen hat die Spieler im Auge, also was wollt ihr denn noch?
    Scheiss Grüppchenbildungen, man könnte meinen die sind erwachsen da..

0

• [code:1:b80593712b]Sorgen würde ich mir erst machen wenn Kroos auf dem Schoß von Heynckes gesessen hätte [/code:1:b80593712b]

die beiden sehen sich später auf dem hotelzimmer, da kommt jupp dann seinen väterlichen aufgaben nach und liest dem kleinen kroos ne gutenachtgeschichte vor.......die möve jonathan oder sowas

0