Arjen Robben

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">körpersprache von robben asozial, vermute er ist innerhalb der mannschaft isoliert!</span><br>-------------------------------------------------------


    wieviel promille hast jetzt schon ??


    Robben mit 6,7 Riesenaktionen, Pässen und Flanken


    Boateng greift Müller an...kein thema was?

    0

  • Ständig am lamentieren und hadern mit den Kollegen. Macht man nicht!!!


    Wobei der Müller die entscheidenden Abspiele heute schon mehrfach versemmelt hat.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • @Ständig am lamentieren und hadern mit den Kollegen. Macht man nicht!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    korrekt. und da wird er sich auch nicht mehr ändern

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieviel promille hast jetzt schon ??


    Robben mit 6,7 Riesenaktionen, Pässen und Flanken


    Boateng greift Müller an...kein thema was?</span><br>-------------------------------------------------------



    was hat müller jetzt damit zu tun?


    bei jeder aktion, die nicht über robben läuft, schiebt diese frust und lamentiert! achte mal drauf, der ist ständig am meckern und beschweren, wenn er den ball nicht bekommt. und das nicht erst seit heute!


    das er ein sehr sehr guter fussballer ist, hat damit nichts zu tun.

    0

  • Ja, wenn Gomez zum 1232626ten mal eine Chance versemmelt, Müller zum 13526267ten mal den Ball keine 2 Sekunden abschirmen kann / den Pass nicht spielen kann / nicht präzise genug spielen kann - dann ist es auch einfach frustrierend.

    0

  • Ich find das sogar richtig gut dass es "Ärger" gibt. Sollen sie sich noch freuen oder sich gegenseitig bejubeln wenn sie mal wieder richtig gute Kontersituationen einfach so versemmeln? Wenn sie wieder verteidigen wie in der Kreisliga? Da ist mir ein agressiver Müller und ein Robben der seinen Frust zeigt tausendmal lieber als so ein Eiszapfen Lahm der einfach nur seinen Schuh runterspielt.


    Wir haben in diesem Spiel teilweise Chancen versemmelt, schon in der Entstehung, das geht auf keine Kuhhaut. Leverkusen spielt wie ein Absteiger, wir sind zu blöd Tore zu schießen, aber wehe jemand der Herren Verantwortlichen auf dem Platz ist unzufrieden und zeigt das sogar noch.


    Nene, das ist mir zu lahmifiziert.

    0

  • Wo ist der Weltklasse Robben, der Verstärkung fordert und sich super wohl in der Holland11??


    Verkaufen, gehen lassen und einen mit Charakter holen... der auch den Zweikampf sucht und vielleicht auch mal gewinnt.
    Keine Aggressivität, kein Zweikampf und bleibt jedesmal hängen, wenn er eine Dribbling versucht..
    Sorry der Typ ist durch flexibel wie eine bahnschwelle.


    Die 11 müssen keine Freunde sein aber sie sollten Profis sein und zusammen ein ziel haben.


    Wers Maul aufreisst, muss auch liefern.


    Das hat er wieder nicht.

    0

  • lieber Müller verkaufen...seine Leistung in dieser Saison ist unter aller SA.U


    (ist natürlich ein schmarrn...aber der beste Mann heute war Robben und den sollten wir behalten)

    0