Arjen Robben

  • Mein Gott: Es ist echt erschreckend wie wenig Objektivität hier einige an den Tag legen. Hat jemand mal die Torschüsse und Vorlagen von Robben gezählt heute? Dass der Ball nicht reingegangen ist, ist einfach nur Pech. Er war auch gegen Schalke schon sehr gut.


    An Robben liegt es in keinster Weise.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fand auch, dass er einer der besseren heute war, gerade in der 1. HZ. </span><br>-------------------------------------------------------


    absolut, wenn einer der jungs heute vorne für gefahr gesorgt hat, dann er.


    an ihm lag es sicherlich nicht!

  • Grundsätzlich stimme ich euch beiden zu. Es ist im Moment falsch irgendwelche Einzelspieler allzu stark anzuprangern.



    Was mir aber bei Robben (ab und zu auch bei Kroos) wieder mal negativ aufgefallen ist, ist dieses ewige Jammern und Meckern nach einem Ballverlust. Da wird dann einfach mal stehen geblieben, statt sofort umzuschalten, zurück zu rennen und sich am Pressing zu beteiligen. Das nervt mich schon ein bisschen.

    0

  • Robben für mich neben LG der Beste Spieler.
    Zum Thema Rückwärtsbewegung: wer ist den nach hintengelaufen beim Konter zum 2:0 und hat noch versucht es zu verhindern!Robben oder?

    0

  • man wird die bildleser nicht davon überzeugen können,
    das robben keine schuld am untergang hat! :8
    dabei schreibt nichtmals ihre "bibel" etwas negatives über robben.... :8

  • Hat mir in der 1.HZ richtig gut gefallen. Fast jede gefährliche Offensivaktion lief über Robben. 2 gute Chancen selbst gehabt, eine gute Flanke für Müller und die 100%ige für Gomez aufgelegt.


    Der wird von Woche zu Woche stärker. Was dem fehlt, ist ne wichtige Bude.

    0

  • An ihm liegt es nicht!!! Es fehlt im Mittelfeld ein 10er! Denn alle gegnerischen Abwehrspieler attackieren Robben oder Ribery weil sie wisssen in der Mitte läuft bei Bayern eh nichts! Würde in der Mitte mehr Gefahr ausegehen könnte man nicht für Robben 3 Spieler abstellen!


    Wir brauchen bei Transfers keine Masse sondern Klasse!

    0

  • Ich fand seine Leistung ebenfalls in Ordnung. In der 2. Hälfte ging es bei der ganzen Mannschaft langsam bergab. Leider geht ihm derzeit etwas das Abschlussglück ab. Ein Tor in der starken Phase wäre enorm wichtig gewesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einigen wir uns darauf - Robben ist es nicht.


    Bleibt die Frage - Wer ist den der FC Bayern?


    Hoeness hält sich dafür. Robben ist hier nicht der einzige, der sich ggf. in diesem Verein für zu wichtig hält. </span><br>-------------------------------------------------------


    morri


    völlig richtig.
    Bei Robben ist es halt nur in der Öffentlichkeit besonders deutlich geworden.
    Aber bei den anderen Spielern habe ich zum großen Teil auch nicht das Gefühl, daß sie sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellen.
    Solche Spieler muss man gnadenlos aussortieren, ohne Rücksicht auf Herkunft, spielerisches Potenzial, Nationalspieler-Bonus oder sonstwas.


    Wenn ich mir im Gegensatz zu unseren Möchtegern-Stars anschaue, wie ein Superstar Lionel Messi bescheiden, selbstkritisch und mannschaftsdienlich geblieben ist, dann liegt da eins unserer Hauptprobleme.
    Spieler wie Ronaldo mögen zwar eine überragende individuelle Klasse besitzen, aber vom Charakter her sollten wir diese Art von Spieler nicht verpflichten.


    Robben sollte eine klare Ansage vom Vorstand bekommen.
    Ansonsten gibt es keine Vertragsverlängerung.
    Aber wie man unsere Bosse kennt, schauen sie ausschließlich auf spielerisches Potenzial und nicht auf den Charakter.
    Reines Wunschdenken von mir und deshalb wird die Augenhöhe mit Barcelona auch Träumerei bleiben.

    0

  • man sollte sich den Charakter von Thomas Müller mal hinterfragen, wieso er immer bei Auseinandersetzungen mit Mitspielern involviert ist. (Badstuber, Boateng oder Robben)

    0

  • weil müller sich den @rsch aufreisst und sich , genau wie badstuber und boateng, mit dem verein idendifiziert. da sind gesunde reibungspunkte da.
    von robben sieht man dahingehend nur ohrfeigen, abwinken, rumgefuchtel mit den armen wenn er den ball nicht bekommt, öffentliches lustigmachen gegenüber mitspielern und trainer etc etc etc.........die liste ist zu lang

    4