Arjen Robben

  • @Müller reisst sich den ......__für`n ..... auf. Absolut brotlose Kunst und bringt uns nicht weiter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    pfeife.
    müller muss u.a. auch für robben nach hinten arbeiten, aber das sehen ja solche leute wie du nicht ,gelle?

    4

  • jetzt habt ihr mit van gaal schon den ersten kompetenten und erfolgreichen holländer verjagt, jetzt wollt ihr auch noch robben weghaben.


    van gaal musste gehen als er die weitaus bessere statistik wie osram hatte, aber honess' buddy heynckes dürfte wohl in der zweiten liga noch weiter coachen!


    und dieses gemotze gegen robben geht mir auf die eier!


    heynckes und hoeness raus!

    0

  • Gabs in den holländischen Medien einen aufruf das vergöttern von Robben inkl. Propaganda ins Bayern Forum zu tragen ? Alle sind schlecht und böse die Robben kritisieren,natürlich ist er nur ein Opfer nur komisch das es bei Real bei ihm genau so lief

    0

  • Falsch Hobbit! Und die Aussage .pfeife kannst du Dir sonst wo hin stecken.


    Derzeit arbeitet Müller nach vorne und nach hinten absolut erfolglos. Er erkämpft sich keine Bälle, da gewinnt Robben ja mehr Zweikämpfe. Aber mit "Müllerbrille" sieht man halt schlecht. Vielleicht bekommt er ja für planloses umherlaufen und Bälle verstolpern von Dir ein Extralob.

    Alles wird gut:saint:

  • boah, leute..............wer sagt, dass robben schlecht war ?
    KEINER
    gott verdammt nochmal, es geht nicht um die sportlichen qualitäten eines robben, ist das so schwer zu verstehen ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4

  • recht hast jenny.....Robben hat zwar noch ein Jahr vertrag aber sollte er fit bleiben (ist er ja mehr oder weniger schon wieder seit 4 Monaten) und eine gute EM spielen, wird er wechseln, wenn man ihn lässt. Dann sind alle Robben und Holland Hasser zufrieden und dürfen sie einen Neuanfang mit Müller und Shaqiri beginnen.


    Neuanfang wenn erneut 0 Titel errungen werden in 2012....und nicht vergessen...die Apres EM saison wird wohl wieder schwierig...

    0

  • Gestern war er in der 1.HZ richtig stark danach wurds wie bei allen schwächer.Es geht ja nicht nur um Gestern.
    Jaja jetzt sind alle Holland Hasser :D
    Geht doch zu Ajax da habt ihr euren Van Gaal,ach ne den hassen die Holländer dort so sehr das sie gegen seine Einstellung klagen :D

    0

  • hobbit, nach den auftritten von gomez, boateng und müller gestern sollte man was robben anbelangt den ball mal ganz flach halten und eigenartig das müller immer öftre bei solchen auseinandersetzungen dabei ist - was sicher nicht an der hierarchie liegt

    0

  • Ja Hobbit aber deine Argumente über Robbens Verhalten sind maßlos übertrieben und das geht uns auf die Eier !
    Wenn Gomez sowie gestern mehrmals gestikuliert und sich beschwert...wenn Müller erneut im Clinch liegt mit einem Mitspieler....wenn Ribery nach einer Herausnahme nicht abklatscht ...dann ist das alles harmlos...aber wenn Robben mal was macht wird es von einigen hier dramatisiert....

    0

  • Glaubt ihr wirklich ein 10er mit Format, würde sich das Ballgetrage das der FCB in der Offensive veranstaltet lange anschauen??
    Wir haben kein Kurzpassspiel, ein Angriff, läuft nie über3,4 Spieler. Wenn es über rechts geht bleibt links stehen, wenn es über links geht bleibt rechts stehen. Die Mitte ist keine Anspielstation und da ist egal wer spielt. Wir rücken nicht nach und hoffen auf den zweiten Ball und wir spielen kaum Gegenpressing. Kein Druck, kaum Torchancen. Wir haben zuviel Angst uns Konter einzufangen, warum auch immer
    Ach ja und zu Robben beim 2:0 mit zurück gesprintet,... Er war auf gleicher Höhe zu beginn des Leverkusener Angriffs mit Bellarami, hat abgebrochen und ist dann hinterher gehechelt und dieser Meter hat gefehlt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">




    1. war ich nie pro van gaal
    2. hasse ich ajax
    3. bist du ein Jugo? also Ball flach halten spezi...</span><br>-------------------------------------------------------


    @deno

    0

  • jaja aber rumheulen das man VG verjagt hat :D
    was für ein jugo ? gehst bei dir nur um nationalitäten ? oranje über alles ?
    hier gehts um den FC Bayern und nicht um irgendwelche holländer die du aufs blut verteidigen willst

    0

  • Robben ist Charakterlich nicht schlimmer als Gomez, Ribery und co.
    Spielerisch sogar zusammen mit Ribery das beste was die Buli zu bieten hat.

    0

  • @Robben ist Charakterlich nicht schlimmer als Gomez, Ribery und co.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    schlichtweg falsch. und da muss man nicht mal argumentieren,sondern kann man das nachlesen,hören und sehen.
    vorausgesetzt man will es . ;-)

    4

  • danke kanexx...


    mir ist ribery genauso wichtig wie robben...müller genauso wichtig wie gomez..aber der verein und das ergebniss am wichtigsten...


    Holland hin oder her...Fakt ist dass van Gaal und Robben hier am meisten einstecken müssen und die deutschen Helden oft verschont werden. nicht mehr nicht weniger...auch Thomas Müller ist seit Heynckes hier ist nur ein schatten von 2009-2010-2011
    ich bin 40 Jahre Fan des FC Bayern und da ist es egal wo man mal geboren wurde.

    0

  • Ja weil du es lesen kannst denkst du so. Die Medien haben sich nunmal auf Robben eingeschossen weil er kein lieber Bubi der deutschen Natio ist.


    Robben hat kein charakterliches Problem sondern ein Image Problem.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja weil du es lesen kannst denkst du so. Die Medien haben sich nunmal auf Robben eingeschossen weil er kein lieber Bubi der deutschen Natio ist.


    Robben hat kein charakterliches Problem sondern ein Image Problem.</span><br>-------------------------------------------------------


    Daran kann er selbst arbeiten, indem er sich mal zum Trainer bekennt und zu seinen Mitspielern und Selbstkritik äußert.
    MACHT ER ABER NICHT!

    0