natürlich ist robben nicht das problem! das sitzt auf der tribüne bzw. die probleme
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
http://s004.radikal.ru/i206/1203/67/3e705668ba0e.jpg
Roppen mit dem Trikot von Kadlec, denn der großer Messi hat dieses Trikot vor 3 Wochen berührt.
-
Robbens Integration konnte von Anfang nicht gelingen, da Heynckes ihn normalerweise nach langer Verletzungspause erst einmal Stück für Stück ans Team hätte heranführen müssen (so wie es einst unter van Gaal der Fall war). Außerdem läuft es im gesamten Team seit Wochen nicht, da ist ein Integrationsprozess nach längerer Verletzungspause nicht einfacher.
-
die schuld bei robben zu suchen, ist wirklich abenteuerlich...er war in der ersten hälte der beste mann auf dem platz. das war streckenweise richtig stark! es liegt nicht an robben, für mich liegt es vor allem am viel zu schwachen kader insgesamt. unsere reserve ist der größte witz
-
ach robben wir seinen vertrag nicht verlängern und gehen, und dann ist das geheule groß weil wir keinen gescheiten RA spieler haben. einen gescheiten RAV haben wir auch nicht also geht alles wieder nur über LA und die manschaften haben sich jetzt schon auf uns perfekt eingestellt, jetzt geben wir denen den freiraum vielleicht sich nur noch auf eine seite konzentrieren zu müssen
-
hauptsache wir stopfen Lahm, Gomez, Schweini 10mio pro Jahr in den Rachen.
-
http://www.tz-online.de/sport/…extraschicht-1669894.html
super arjen, haben die anderen sich nicht nötig
-
Nö, warum auch sind doch alles Weltstars hier ...
-
ich hoffe nachwievor das er verlängert.
ohne wenn u. aber. -
es währe dummheit was andereszu hoffen
-
Tja, da arbeitet eben einer für seine Ziele. Der Kerl ist extrem ehrgeizig und das geht vielen momentan mehr ab als alles andere.
-
Einer der wenigen die Eier haben!
-
Tja, da arbeitet eben einer für seine Ziele. Der Kerl ist extrem ehrgeizig und das geht vielen momentan mehr ab als alles andere.
Hoffentlich unterstellt man ihm jetzt nicht wieder, dass er sich von der Mannschaft isoliert. -
Das bekommt bestimmt.
Aleinikov trainiert ohne das Team. Robben macht sich fit für den Wechsel -
Überrascht mich überhaupt nicht. Robben brennt einfach immer und will den maximalen Erfolg! Aber gut, weiter feste drauf, wenn die Medien mal wieder Futter geben...
-
Zitat Arjen Robben: es muss Feuer in die Mannschaft, reden bringt nichts!
Wie recht er hat!!!!!!!!
-
tm, eben wenn alle diesen ehrgeiz hätten - aber man wird es ihm wieder negativ auslegen
-
Gestern hätte ihm schon der Assist gut getan, aber leider..............
-
Es ist doch nicht nur bei Robben so, dass es nicht "rund läuft".
Irritiert bin ich dagegen, dass es in der gesamten Mannschaft offensichtlich nicht stimmt und die Mannschaft immer wieder im Kollektiv eine grottenschlechte Leistung abliefert.
-
Robben ist einer der schlechtesten im Team.
bleibt stehen nach Ballverlusten,
spielt ohne Antrieb
und macht immer das gleiche.... 8-)