Arjen Robben

  • Man muss sich als Fan , bin 37 Jahre dabei, schon überlegen, ob man nicht gleich mitgeht, wenn er geht. Gut, er war die letzten Wochen nicht sehr gut, für Holland klappt es und nun verkauft man ihn?? Na ja, diesem "Manager" traue ich alles zu, man kann ja dann Sosa oder Altintop zurückholen??

    4

  • Der FCB ist größer als jeder Spieler. Selbst wenn Robben im Sommer gehen sollte ändert das nix daran, dass ich diesen Verein im Herzen trage und er immer mein Verein sein wird.


    Schade wärs trotzdem...

    0

  • und selbst wenn Robben geht....die 10 Pfund Sache kannste vergessen...wenn wir über 20Mio für Neuer ausgegeben haben obwohl dieser nur noch 1 Jahr Vertrag hatte dann lassen wir einen Robben auch net unter 25Mio gehen..und wenns so kommen sollte dann ist es nun mal so. Holen wir uns eben den Götze ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke er verlängert, wenn heynckes geht</span><br>-------------------------------------------------------
    und wenn Heynckes geht will Ribery auch gehen
    wo kämen wir hin wenn jeder spieler sein lieblings trainer will?

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kämen wir hin wenn jeder spieler sein lieblings trainer will?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Weniger Arbeitslosigkeit unter den Trainern :P


    Die Merkel würds freuen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem Bericht zufolge kann Robben die Bayern trotz eines Vertrages bis 2013 für knapp zwölf Millionen Euro im Sommer verlassen </span><br>-------------------------------------------------------
    Quelle tz


    ...hat Robben eine Ausstiegsklausel? 13 Millionen? Ist doch ein bisschen wenig, oder?

  • welcher geistesschwache macht denn solche verträge?...


    das kann nur ein witz sein...
    wäre auch absolut untypisch für uns...
    wir kaufen einen spieler für ca. 25 millionen und bauen ihm dann eine klausel ein, dass er für rund 12 millionen wechseln kann?... :x


    never... bei aller liebe...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Isses nun soweit, dass man Robben für nen Appel und en Ei ziehen lässt, nur um seine Ruhe zu haben.
    Kaum zu glauben, aber ich denke, dass hat auch was mit Robben`s Spitzen nach dem Mittwochspiel zu tun, dass lässt sich Uli und Co. nicht auf sich sitzen ;-)

    0

  • Robben war ,ist und bleibt ein Wandervogel , der macht im Sommer den
    Abflug . Das ist mir seit seinem Interview bei seinen holländischen Landsleuten nochmals aufs neue klar geworden.

    0

  • Warum wird denn jetzt wieder so ne hohe Welle gemacht? Es sind doch nur Gerüchte und keiner hat was handfestes als Beweis!


    Wartet mal ein wenig ab, vielleicht legt sich Robben auch unters Messer und spielt bald bei den Frauen des FCB :8
    (hoffe jeder versteht die Ironie im letzten Satz. Wer nicht, dem kann man auch nimmehr helfen) ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allein gegen den rentner </span><br>-------------------------------------------------------
    Der sogenannte Rentner ist FCB Trainer und Uli`s Busenfreund und Uli ist der FCB und da hat keiner was dagegen zu melden, solange er oder sie vom FCB bezahlt werden!


    Ich denke dass Robben nun gehen darf oder sogar muss ;-)

    0

  • ne dafür ist er zu wichtig, ich glaube robben bleibt wenn heynckes geht und langsam schießne sich die medien ja auf heynckes ein un hinterfragen ihn bzw. machen auch hoeneß schon vorwürfe


    und lies lieber mal den kicker, da geht es auch um kroos ;-)

    0